Übelkeit bei Moxifloxacin

Nebenwirkung Übelkeit bei Medikament Moxifloxacin

Insgesamt haben wir 37 Einträge zu Moxifloxacin. Bei 8% ist Übelkeit aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Übelkeit bei Moxifloxacin.

Moxifloxacin wurde von Patienten, die Übelkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Moxifloxacin wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Übelkeit auftrat, mit durchschnittlich 5,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Übelkeit bei Moxifloxacin:

Moxifloxacin für Bronchitis (akut) mit Übelkeit, Mundtrockenheit, Schwindel, Panikattacke

Das Medikament habe ich wegen schwerer Bronchitis genommen.die ersten drei Tage wurde mir etwa 30 Minuten nach der Einnahme für etwa eine Stunde übel. Die Bronchitis wurde schlagartig besser und das Fieber war am dritten einnahmetag vorbei. Am vierten Tag war mir morgens sehr ungut zumute mit Schwindel und starker Mundtrockenheit und ich bin panisch geworden . ich bin gleich zum Arzt . dieser meinte das könne durchaus von moxifloxacin kommen und ich hätte mich früher melden sollen. ich durfte das medikament nach vier Tagen absetzen. Aber wie gesagt, die Bronchitis war nach drei Tagen kuriert.

Moxifloxacin bei Bronchitis (akut)

MoxifloxacinBronchitis (akut)-

Geburtsjahr:1961

Moxifloxacin für Nasennebenhöhlenentzündung mit Übelkeit, Konzentrationsprobleme, Schweißausbrüche

Mann/42: keine Unverträglichkeiten bekannt Verschreibung erfolgte zur Behandlung einer Entzündung der Nasennebenhöhlen und einen starken Schwellung im Bereich der Nasenwurzel im Anschluss an einen grippalen Infekt. Nebenwirkungen: 30min nach Einnahme begann eine leichte bis mittlere Übelkeit, ich wurde zitterig, fühlte mich so schwach, dass ich mich setzen/legen musste. Am 4. Tag wollte ich arbeiten (Büro), hatte aber mit immensen Konzentrationsschwierigkeiten zu kämpfen. Weiterhin hatte ich Angstzustände und Schweißausbrüche vor einem Meeting. Diese Probleme hatte ich noch nie bei der Einnahme von Antibiotika. Mein Hausarzt hatte mich über die Nebenwirkungen nicht aufgeklärt. Die Apotheke nur über Vermeiden von übermäßigen Sonnenlicht.

Moxifloxacin bei Nasennebenhöhlenentzündung

MoxifloxacinNasennebenhöhlenentzündung5 Tage

Mann/42: keine Unverträglichkeiten bekannt

Geburtsjahr:1975

Moxifloxacin für Bronchitis (akut) mit Übelkeit, Benommenheit

30 min nach Einnahme Übelkeit für ca. 1 Stunde. Benommenheit ca noch 3 Stunden nach Einnahme.

Moxifloxacin bei Bronchitis (akut)

MoxifloxacinBronchitis (akut)5 Tage