Übelkeit bei paroxedura

Nebenwirkung Übelkeit bei Medikament paroxedura

Insgesamt haben wir 13 Einträge zu paroxedura. Bei 15% ist Übelkeit aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Übelkeit bei paroxedura.

Wo kann man paroxedura kaufen?

paroxedura ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

paroxedura wurde von Patienten, die Übelkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

paroxedura wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Übelkeit auftrat, mit durchschnittlich 8,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Übelkeit bei paroxedura:

paroxedura für Angststörung mit Übelkeit, Kopfschmerzen

Ich nehme seit 5 Wochen Paroxedura ein.Anfangs In der ersten Woche 10mg morgens Übelkeit.In der zweiten Woche 15mg die Übelkeit ließ nach. Seither nehme ich nun 20mg ein. Für mich ein neues Lebensgefühl.Habe wohl oft Spannungskopfschmerzen, aber dieses ist nichts gegen meine Angstattacken beim Autofahren oder einkaufen.Resultat muss noch für 3 Monate dieses Medikament einnehmen. Es hat mit wirklich für mein alltägliches Leben geholfen.Mehr Appetit ( wie einige angegeben haben) habe ich auch nicht!!

paroxedura bei Angststörung

paroxeduraAngststörung5 Wochen

paroxedura

Paroxetin

Geburtsjahr:1962

Eingetragen am 06.10.2014

paroxedura für Depressionen, Angststörungen mit Übelkeit, Schwindel, Bauchschmerzen, Brustschmerzen, Schlafstörungen, Kreislaufstörung, Nervosität

Übelkeit kurz nach der Einnahme, schwitzige Hände und Fingerspitzen aufgeweicht, brennendes Gefühl im Bauch- und Brustraum. Schöafstörungen, Kreislaufprobleme, Nervosität

paroxedura bei Depressionen, Angststörungen

paroxeduraDepressionen, Angststörungen5 Tage