Abgeschlagenheit bei Yentreve

Nebenwirkung Abgeschlagenheit bei Medikament Yentreve

Insgesamt haben wir 49 Einträge zu Yentreve. Bei 6% ist Abgeschlagenheit aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Abgeschlagenheit bei Yentreve.

Wo kann man Yentreve kaufen?

Yentreve ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Yentreve wurde von Patienten, die Abgeschlagenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Yentreve wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Abgeschlagenheit auftrat, mit durchschnittlich 3,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Abgeschlagenheit bei Yentreve:

Yentreve für Harninkontinenz mit Appetitlosigkeit, Abgeschlagenheit, Kopfschmerzen, Schweißausbrüche, Müdigkeit, Augentrockenheit

3 Stunden nach der Einnahme hatte ich keinen Hunger mehr. Den ganzen Nachmittag habe ich mich schlapp gefühlt. Überhaupt ging mir dieses Medikament auf´s Gemüt. Ich bin froh, dass gestern ein Feiertag war und ich heute noch frei genommen habe. Heute habe ich dumpfe Kopfschmerzen und Schweißausbrüche und irgendwie ist der Appetit weg. Meine Augen sind total trocken. Was ist das bloß für ein Teufelszeug und wie kann es angehen, dass Leute dies über Jahre vertragen?

Yentreve bei Harninkontinenz

YentreveHarninkontinenz1 Tage

Yentreve

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 18.05.2012

Yentreve für Belastungsinkontinenz mit Schlaflosigkeit, Abgeschlagenheit, Halsschmerzen, Übelkeit, Müdigkeit, Libidoverlust

Ich habe yenrteve aufgrund von geringer Belastungsintoleranz 1x täglich 40mg von meinem FA verschrieben bekommen.Kurz nach der Einnahme zeigten sich auch die ersten Nebenwirkungen. Schlaflosigkeit, Abgeschlagenheit, Rachenentzündungen, die fast ständig present sind, Übelkeit, Müdigkeit am Steuer(mit fast verherender Folge! - war im Sekundenschlaf auf der Gegenfahrbahn)Libidoverlust,... Habe die Kapsel dann erst etwas später genommen (ja nicht abends nehmen!) damit die Wirkung erst einsetzt, wenn ich nicht mehr im Auto sitze. Die Nebenwirkungen haben sich gebessert, aber von einer Verbesserung der Belastungsinkontinenz war nichts zu spüren. Beim Joggen, Husten, Niesen, Hüpfen sind die Probleme noch nach wie vor da.Bin jetzt zu der Überzeugung gekommen, die Kapsel abzusetzen und eine urodynamische Blasenmessung durchführen zu lassen. Hat von euch schon jemand damit Erfahrung gemacht? Werde auch vermehrt an der Beckenbodengymnastik arbeiten. Habe auch das Gefühl, dass die Belastungsinkontinenz kurz vor der Regel stärker ist, als sonst.Hoffe nur, dass das Absetzten der Kapseln mich...

Yentreve bei Belastungsinkontinenz

YentreveBelastungsinkontinenz2 Jahre

Habe die Kapsel dann erst etwas später genommen (ja nicht abends nehmen!) damit die Wirkung erst einsetzt, wenn ich nicht mehr im Auto sitze. Die Nebenwirkungen haben sich gebessert, aber von einer Verbesserung der Belastungsinkontinenz war nichts zu spüren. Beim Joggen, Husten, Niesen, Hüpfen sind die Probleme noch nach wie vor da.Bin jetzt zu der Überzeugung gekommen, die Kapsel abzusetzen und eine urodynamische Blasenmessung durchführen zu lassen. Hat von euch schon jemand damit Erfahrung gemacht? Werde auch vermehrt an der Beckenbodengymnastik arbeiten. Habe auch das Gefühl, dass die Belastungsinkontinenz kurz vor der Regel stärker ist, als sonst.Hoffe nur, dass das Absetzten der Kapseln mich nicht so mittnimmt, wie in einigen Berichten zu lesen war.
liebe Grüße MS

Yentreve

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 16.11.2008

Yentreve für Belastungsinkontinenz mit Übelkeit, Mundtrockenheit, Abgeschlagenheit, Müdigkeit, Schweißausbrüche, Schlafstörungen, Magen-Darm-Störung, Blähungen

Die ersten 4 Wochen hatte ich alle Nebenwirkungen, Überkeit, Mundtrockenheit, Abgeschlagenheit, Müdigkeit, Kopfschmerzen, Schweißausbrüche,schlechtes Schlafen. Dann trat Besserung ein. Die Inkontinenz wurde auch besser. Seit ca. 4 Wochen habe ich wieder die gleichen Nebenwirkungen. Dazu spielt teilweise der Darm verrückt, mal schlechter Stuhlgang mal sitze ich den ganzen Tag auf dem Klo. Schönen Gruß auch an die Hämorrhoiden!Starke Blähungen und deren Geruch von übelster Sorte. War bei Heilpraktiker und er meint, dass die Darmflora überhaupt nicht mehr funktioniert. So etwas hatte ich in der Form noch nie. Wollte mir eigentlich eine OP ersparen, aber mit solchen Nebenwirkungen kann ich auch nicht leben.Werde mit meinem Urologen reden und sicher die Tabletten absetzen, wenn nicht sofort bzw. langsam ausklingen lassen.

Yentreve 20 bei Belastungsinkontinenz

Yentreve 20Belastungsinkontinenz5 Monate

Dann trat Besserung ein. Die Inkontinenz wurde auch besser.

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 06.04.2007