Absetzerscheinungen bei Durogesic

Nebenwirkung Absetzerscheinungen bei Medikament Durogesic

Insgesamt haben wir 43 Einträge zu Durogesic. Bei 12% ist Absetzerscheinungen aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Absetzerscheinungen bei Durogesic.

Prozentualer Anteil 20%80%
Durchschnittliche Größe in cm183175
Durchschnittliches Gewicht in kg082
Durchschnittliches Alter in Jahren5867
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0026,33

Durogesic wurde von Patienten, die Absetzerscheinungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Durogesic wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Absetzerscheinungen auftrat, mit durchschnittlich 7,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Absetzerscheinungen bei Durogesic:

⌀ Durchschnitt 8,6 von 10,0 Punkten

Durogesic für Extreme Schmerzen mit Absetzerscheinungen, Darmträgheit

Das Pflaster funktioniert bei mir nur noch 1,5 Tage .Danach wird es für mich richtig schlimm .Der totale Entzug .Das heiß ich werde, mit einem Schlag müde, danach externes schwitzen und Frieren abwechselnd danach kommen die Schmerzen .Dann ist der Tag gelaufen für mindestens 6-8 Stunden kann ich nichts mehr machen...Es sind ab und an Pflaster dabei die nicht richtig funktionieren .dann hab ich diese schlimmen Stunden.Das ist eigentlich das einzige was mich daran stört. Ach die liebe Darmtätigkeit, ich kann bei falschem Essen nicht auf die Toilette.Das hab ich aber auch auf die reihe bekommen mit Besserem Essen. ich esse jetzt mehr Obst und esse Energieriegel.so wie die gesunden Jogurt zum trinken , die ja angeblich nicht funktionieren ...Leute Zeit dem ich das esse geht's wie immer ....Mir geht's mit diesem Pflaster aber 90% Besser und kann mein leben Fast normal Leben .... Danke

Durogesic bei Extreme Schmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DurogesicExtreme Schmerzen2 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Das Pflaster funktioniert bei mir nur noch 1,5 Tage .Danach wird es für mich richtig schlimm .Der totale Entzug .Das heiß ich werde, mit einem Schlag müde, danach externes schwitzen und Frieren abwechselnd danach kommen die Schmerzen .Dann ist der Tag gelaufen für mindestens 6-8 Stunden kann ich nichts mehr machen...Es sind ab und an Pflaster dabei die nicht richtig funktionieren .dann hab ich diese schlimmen Stunden.Das ist eigentlich das einzige was mich daran stört. Ach die liebe Darmtätigkeit, ich kann bei falschem Essen nicht auf die Toilette.Das hab ich aber auch auf die reihe bekommen mit Besserem Essen. ich esse jetzt mehr Obst und esse Energieriegel.so wie die gesunden Jogurt zum trinken , die ja angeblich nicht funktionieren ...Leute Zeit dem ich das esse geht's wie immer ....Mir geht's mit diesem Pflaster aber 90% Besser und kann mein leben Fast normal Leben .... Danke

Eingetragen am  als Datensatz 63376
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Durogesic
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Fentanyl

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 
Größe (cm):183 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):82
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 24.08.2014
mehr
⌀ Durchschnitt 7,8 von 10,0 Punkten

Durogesic für Rückenschmerzen mit Stimmungsschwankungen, Depressive Verstimmungen, Absetzerscheinungen

Schmerzlinderung top. Am Anfang wirkte der Patch (50 ug) 2.5 Tage. Nach einer Woche musste ich bereits nach 2 Tagen den Patch wechseln. Nach einem Monat war eine Minderung der Wirkung schon nach 1.5 Tag merkbar. Beim Nachlassen der Wirkung fühlte ich mich traurig/lustlos, tendenziell depressiv. Diese Nebenwirkung wurde Woche für Woche immer klarer. Am ersten Patch-Tag war ich euphorisch, am zweiten Tag depressiv. Danach habe ich entschieden die Therapie abzubrechen und wieder auf Tramal Retard zurückzugehen. Beim Abbruch der Therapie kam dann die richtige Depression (bis zu Selbstmordgedanken). Ging 4 Tage und es war vorbei.

Durogesic bei Rückenschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DurogesicRückenschmerzen1 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Schmerzlinderung top. Am Anfang wirkte der Patch (50 ug) 2.5 Tage. Nach einer Woche musste ich bereits nach 2 Tagen den Patch wechseln. Nach einem Monat war eine Minderung der Wirkung schon nach 1.5 Tag merkbar. Beim Nachlassen der Wirkung fühlte ich mich traurig/lustlos, tendenziell depressiv. Diese Nebenwirkung wurde Woche für Woche immer klarer. Am ersten Patch-Tag war ich euphorisch, am zweiten Tag depressiv.
Danach habe ich entschieden die Therapie abzubrechen und wieder auf Tramal Retard zurückzugehen. Beim Abbruch der Therapie kam dann die richtige Depression (bis zu Selbstmordgedanken). Ging 4 Tage und es war vorbei.

Eingetragen am  als Datensatz 42346
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Durogesic
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Fentanyl

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):84
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 02.03.2012
mehr
⌀ Durchschnitt 9,4 von 10,0 Punkten

Durogesic für kehlkopfkrebs mit Verstopfung, Absetzerscheinungen

einzige Probleme :verstopfung und starke Entzugserscheinung

Durogesic bei kehlkopfkrebs

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Durogesickehlkopfkrebs-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

einzige Probleme :verstopfung und starke Entzugserscheinung

Eingetragen am  als Datensatz 40041
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Durogesic
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Fentanyl

Patientendaten:

Geburtsjahr:1946 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 15.12.2011
mehr
⌀ Durchschnitt 2,6 von 10,0 Punkten

Durogesic für Pankreatitis mit Absetzerscheinungen

entzugserscheinungen

Durogesic bei Pankreatitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DurogesicPankreatitis2 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

entzugserscheinungen

Eingetragen am  als Datensatz 39565
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Durogesic
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Fentanyl

Patientendaten:

Geburtsjahr:1947 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 29.11.2011
mehr
⌀ Durchschnitt 8,8 von 10,0 Punkten

Durogesic für Schmerzen (Rücken) nach Querschnitt mit Schlafstörungen, Depressionen, Entzugserscheinungen

Valdoxan 25mg: ich bekomme Valdoxan 25mg gegen Schlafstörungen und Depression. Schlafen- 1-1/2 Stunden in den frühen Morgenstunden. Tagsüber liege ich auf dem Sofa und schau fern und mache mir gelegentlich Gedanken welche Pillen mir helfen……. Durogesic: beim Wechsel (alle Tage) nach 90 Minuten erste Entzugserscheinungen Arcoxia 60mg: Wenn ich die nicht täglich nehme kann ich mich vor Schmerzen im Rücken nicht bewegen Provas 320mg: Ich muss die Tabletten nehmen weil ein Arzt in einer Reha beim langzeitblutdruckmessen festgestellt hat das das mein Blutdruck in der Nacht 118 zu 85 einmal war. Ich gehe davon aus das der hohe Blutdruck durch das drehen in der Nacht kann. Mit einem Querschnitt muss ich mehr Kraft aufbringen zum drehen als eine normale Person. Die Tabletten muss ich teilen, so das ich 169 mg morgens einnehme. Nach der Einnahme ist mein Blutdruck 97 zu 56, komme nicht mehr über die 110 Marke. So beläuft er sich seid ich PROVAS einnehme.

Durogesic 50mü-g bei Schmerzen (Rücken) nach Querschnitt

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Durogesic 50mü-gSchmerzen (Rücken) nach Querschnitt7 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Valdoxan 25mg:

ich bekomme Valdoxan 25mg gegen Schlafstörungen und Depression. Schlafen- 1-1/2 Stunden in den frühen Morgenstunden. Tagsüber liege ich auf dem Sofa und schau fern und mache mir gelegentlich Gedanken welche Pillen mir helfen…….

Durogesic:

beim Wechsel (alle Tage) nach 90 Minuten erste Entzugserscheinungen

Arcoxia 60mg:

Wenn ich die nicht täglich nehme kann ich mich vor Schmerzen im Rücken nicht bewegen

Provas 320mg:

Ich muss die Tabletten nehmen weil ein Arzt in einer Reha beim langzeitblutdruckmessen festgestellt hat das das mein Blutdruck in der Nacht 118 zu 85 einmal war. Ich gehe davon aus das der hohe Blutdruck durch das drehen in der Nacht kann. Mit einem Querschnitt muss ich mehr Kraft aufbringen zum drehen als eine normale Person. Die Tabletten muss ich teilen, so das ich 169 mg morgens einnehme. Nach der Einnahme ist mein Blutdruck 97 zu 56, komme nicht mehr über die 110 Marke. So beläuft er sich seid ich PROVAS einnehme.

Eingetragen am  als Datensatz 23373
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Durogesic 50mü-g
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Fentanyl

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):183 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):113
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 26.03.2010
mehr

[]