Aggressivität bei Junik

Nebenwirkung Aggressivität bei Medikament Junik

Insgesamt haben wir 20 Einträge zu Junik. Bei 10% ist Aggressivität aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Aggressivität bei Junik.

Wo kann man Junik kaufen?

Junik ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Junik wurde von Patienten, die Aggressivität als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Junik wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Aggressivität auftrat, mit durchschnittlich 7,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Aggressivität bei Junik:

Junik für Asthma, Hyperreagiebles Bronchialsystem mit Akne, Schleimhautveränderungen, Nachtschweiß, Blasenentzündung, Libidoverlust, Tagesmüdigkeit, Albträume, Agressivität, Zittern, Unruhe

Pantozol: Ich bin sehr dankbar um dieses Medikament, dennoch bin ich davon überzeugt, dass meine Depression einen Zusammenhang mit diesem Medikament darstellen. Ich habe auch eine Akne bekommen! Meine ganzen Schleimhäute spielen verrückt, ich habe das Gefühl mein Darm nimmt nicht mehr alle Nährstoffe richtig auf. Ich bin sehr schlank und friere eher Nachts für gewöhnlich. Obwohl ich (Oktober) nicht im Schlafzimmer heize und das Fenster geöffnet halte, schwitze ich nachts so stark, dass ich mir manchmal das Nachthemd wechseln muss. Ich habe einen erhöhten bedarf an Magnesium obwohl ich gehaltvolles Wasser trinke (mehr als 3 Liter) und bekomme vermutlich vom schwitzen trotzdem andauernd eine Blasenentzündung... Sertralin meine Libido leidet auf alle Fälle darunter und das liegt garantiert nicht an der Depression! Die Empfindung ist etwas blockiert! Vielleicht schwitze ich auch von diesem Medikament!? Schilddrüse ist schon abgeklärt anscheinend ist da diesbezüglich nichts außer ein kl. Knoten der angeblich nichts zur Sache tut!? Ich habe sehr extreme Träume, die oft...

Junik bei Asthma, Hyperreagiebles Bronchialsystem

JunikAsthma, Hyperreagiebles Bronchialsystem1 Tage

Pantozol:

Sertralin

Ich habe sehr extreme Träume, die oft nicht zu stoppen sind und oft als albtraum enden! Bin Vormittags extrem Müde. Manchmal bin ich aggressiv und überfordert und kann Stress extrem schlecht verarbeiten.
Ich kann seither kein Buch mehr lesen und bin zappelig. Ich habe auch einen leichten Tremor.

Was sich wieder im nächsten Medikament spiegelt:

Junik Cortison:

Ich bin auch hier dankbar, weil ich keinen chronischen Husten mehr habe! Ich habe mich lange gegen Cortison gewehrt, aber im Moment erscheint es mir als einzige Rettung. Es bringt mir erheblich viel Lebensenergie zurück. Trotzdem glaube ich auch hier, greift es in meine Stressanpassung ein!?

Eingetragen am  als Datensatz 19548

Beclomethason

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung dauert an

Junik für Lungenfunktionsstörung mit Appetitsteigerung, Aggressivität

Ich bekomme mehr Appetit und fange an Aggressiv zu werden.

Junik bei Lungenfunktionsstörung

JunikLungenfunktionsstörung7 Tage

Ich bekomme mehr Appetit und fange an Aggressiv zu werden.

Junik

Beclomethason