Aggressivität bei Maxim Jenapharm

Nebenwirkung Aggressivität bei Medikament Maxim Jenapharm

Insgesamt haben wir 69 Einträge zu Maxim Jenapharm. Bei 3% ist Aggressivität aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Aggressivität bei Maxim Jenapharm.

Maxim Jenapharm wurde von Patienten, die Aggressivität als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Maxim Jenapharm wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Aggressivität auftrat, mit durchschnittlich 4,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Aggressivität bei Maxim Jenapharm:

Maxim Jenapharm für Empfängnisverhütung, Akne mit Aggressivität, Gereiztheit, Libidoverlust, Antriebslosigkeit, Herzrasen

Nachdem ich von der Bella Hexal auf die Levomin umgestiegen bin, habe ich fettige Haare und Beulen im Gesicht bekommen, die sehr schmerzhaft waren. Gyn meinte, die Levomin sei zu schwach und verschrieb mir die Maxim. Nach vier Monaten bin ich nun von einem Moment auf den anderen schlagartig so aggressiv und gereizt, dass ich mich selbst kaum wiedererkenne und mich als unglaublich anstrengend empfinde. Libido ist komplett verschwunden (was mit der Levomin ganz anders war), Beziehung leidet unter der Kombination extrem. Habe auch keine Lust mehr, etwas zu unternehmen oder Freunde zu treffen. Hautbild besser, aber immer noch ca zwei Beulen ständig da, Stelle wechselt halt. Abends habe ich außerdem das Gefühl, mein Herz rast plötzlich und es sticht zwischenzeitlich immer wieder. Nächster Termin beim gyn erst in drei Monaten frei, überlege wie ich es bis dahin schaffen soll.

Maxim Jenapharm bei Empfängnisverhütung, Akne

Maxim JenapharmEmpfängnisverhütung, Akne4 Monate

Maxim Jenapharm

Ethinylestradiol, Dienogest

Geburtsjahr:1992

Maxim Jenapharm für Schmerzen (Menstruation) mit Libidoverlust, Appetitmangel, Agressivität, depressive Verstimmung, Haarprobleme

Ich habe Maxim ca 2 Jahre genommen. Dann musste ich sie kurzzeitig absetzt. Nachdem "Neustart" mit Maxim hatte ich keine Libido mehr, Panikattacken, war aggressiv und teilweise auch depressive verstimmt. Auch während der Einnahme hatte ich große Schmerzen während des Eisprungs. Nun werde ich zu einer nicht Hormonellen Verhütubgsmethode.

Maxim Jenapharm bei Schmerzen (Menstruation)

Maxim JenapharmSchmerzen (Menstruation)-

Maxim Jenapharm