Aggressivität bei Mirtabene

Nebenwirkung Aggressivität bei Medikament Mirtabene

Insgesamt haben wir 38 Einträge zu Mirtabene. Bei 5% ist Aggressivität aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Aggressivität bei Mirtabene.

Mirtabene wurde von Patienten, die Aggressivität als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Mirtabene wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Aggressivität auftrat, mit durchschnittlich 3,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Aggressivität bei Mirtabene:

Mirtabene für Depressionen, Schlafstörung mit Müdigkeit, Aggressivität, Stimmungsschwankungen, Zittern der Hände, Muskelschmerzen, Kribbel in Händen und Füßen

habe 2 Wochen Mirtabene genommen. Geschlafen wie im Koma. aber tagsüber agressiv, launisch und starke muskelschmerzen, extremes zittern der Hände, kribbeln der beine und hände... meines erachtens nicht zu empfehlen...wirkung gespürt: keine nur Agressivität

Mirtabene bei Depressionen, Schlafstörung

MirtabeneDepressionen, Schlafstörung2 Wochen

Mirtabene

Mirtazapin

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Mirtabene für Unruhe mit Medikamentenabhängigkeit, Schwindel, Aggressivität, Angstzustände, Gewichtszunahme, Medikamentenüberhang

Leider durch Zolpidem nach 8 wöchiger Einnahme schon starke Abhängigkeit, mittlerweile nehme ich abends tgl. 4 Stück ein - wobei ich schon 6 bis 8 Stück eingenommen habe. Durchschlafen ist nur mit Zusatzmedikation (Mirtabene) möglich. Durchschlafen mit Zolpidem allein, ist nicht möglich. Ein Absetzen von Zolpidem ist ohne ärtzliche Hilfe nicht möglich - sehr starke Rebound-Wirkung - d.h. Einschlafen ist trotz körperlicher Übermüdung und auch nach schlaflosen 36 Stunden ohne Zolpidem nicht möglich. Ich würde daher als Therapie dieses Mittel auf keinem Fall weiterempfehlen - macht stark abhängig. Ansonsten: Schwindel - Aggresivität - Angstzustände bis zu Panikattaken Mirtabene: Gewichtszunahme - hängt am nächsten Tag sehr lange nach - aber stark beruhigende Wirkung - zum Einschlafen reichts leider nicht

Mirtabene bei Unruhe

MirtabeneUnruhe2 Jahre