Aggressivität bei Tianeurax

Nebenwirkung Aggressivität bei Medikament Tianeurax

Insgesamt haben wir 67 Einträge zu Tianeurax. Bei 6% ist Aggressivität aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Aggressivität bei Tianeurax.

Tianeurax wurde von Patienten, die Aggressivität als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Tianeurax wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Aggressivität auftrat, mit durchschnittlich 2,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Aggressivität bei Tianeurax:

Tianeurax für Depression mit Albträume, Aggressivität, Stimmungsschwankungen

Hallo, ich bin Suchtkrank lebe aber seit über 5 Jahre abstinent.Nun habe ich seit 2 Jahren Depressionen.Als erstes verschrieb man mir Citalopram die nach 1.5 jahren nur noch wenig Wirkung zeigten so das man mir Venlafaxin empfahl und zwar 225mg. Die Wirkung war sehr gut ich konnte wieder auf Leute zugehen und meine Laune war gut.Kurzum ich war richtig zufrieden.Dann fingen die Probleme mit dem Libido an bis zu total toter Hose.Naja und da dieser Zustand auch bei bester Laune für mich nicht toll ist bin ich schon wieder zum Arzt. Nun nehme ich seit 1 Woche Tianeurax und fühle mich wie durch den Fleischwolf gedreht. Kann kaum schlafen und wenn dann habe ich Albträume, die mich schon fast panisch aufwachen lassen. Tagsüber bin ich Gemütsschwankungen ausgesetzt und meine Gedanken sind teilweise aggressiv und ich verspüre ab und zu eine richtige Wut im Bauch.Mein Arzt meint die Nebenwirkungen würden mit der Zeit aufhören aber ich bekomme schon Panik wenn ich eine neue Tablette nehmen muss. Mache natürlich weiter und hoffe auf die positiven Wirkungen.Werde mich dann nochmal...

TianeuraxDepression6 Tage

Mache natürlich weiter und hoffe auf die positiven Wirkungen.Werde mich dann nochmal hier melden und Berichten.Musste das hier jetzt nur mal los werden.Wünsche euch allen eine gute Genesung und liebe Grüße Sascha

Eingetragen am  als Datensatz 61931

Geburtsjahr:1968

Tianeurax für Depression mit Kopfschmerzen, Launenhaftigkeit, Agressivität

TianeuraxDepression-

Nehme Tianeurax seit 12 Tagen (3x12,5mg) nachdem ich Escitalopram 10 mg genommen habe. Habe Escitalopram wegen extremer Zunahme (10kg) und meiner starken Müdigkeit mit extremem Schlafbedürfnis abgesetzt. Mit tianeurax bin ich viel wacher mit gesteigertem Antrieb. Allerdings bekomme ich gegen Mittag starke Kopfschmerzen mit Lärmempfindlichkeit und einem starken Ruhebedürfnis. Wenn ich mich dann während der Mittagspause nicht zurückziehe, werde ich übel launig und leicht aggressiv. Beim Sport bin ich viel leistungsstärker aber verliere mich manchmal total darin und Power mich zu sehr aus, so dass ich danach zittrig und völlig erschöpft bin. Spüre den ganzen Tag über einen großen Tatendrang bei dem ich oft das Essen vergesse ( was nicht besonders schlimm ist, es fördert ja nur das abnehmen:) ) was bedenklicher ist, dass ich auch die Flüssigkeitsaufnahme vertüdel und mich abends oft sehr ausgetrocknet fühle. Zudem komme ich schlecht zur Ruhe. Es ist kein negatives Unruhegefühl, eher sehr viel (zu viel?) Power und Energie, die ich loswerden möchte und deshalb oft bis spät in die Nacht lerne oder die Wohnung putze.
Werde nächste Woche Rücksprache mit meinem Arzt halten. Wenn die Kopfschmerzen nicht weniger werden, werde ich wohl doch wechseln. Diese Anfälle schränken mich viel zu sehr ein. Obwohl ich die Wirkung ansonsten soo gut finde!!

Geburtsjahr:1991

Tianeurax für Depression mit Aggressivität, Mundtrockenheit, Halsenge

Ich hatte ständig einen KLoß im Hals wude Aggressiv, Mundtrockenheit, Kopfschmerzen, muss so schnell wie möglich wieder auf mein altes Medikament umstellen.

TianeuraxDepression15 Tage

Geburtsjahr:1962

Tianeurax für Angststörungen/Depressionen mit Schlaflosigkeit, Juckreiz, Aggressivität, Unruhe, Heißhungerattacken

ich habe 5 Monate tianeurax genommen,zum Anfang war ich zufrieden,ich fuehlte mich wie aufgeputscht doch dann kam das Hautjucken und die Schlaflosigkeit dazu.Mein Koerper lief auf hochtouren, obwohl ich schon schwach war bis zum Zusammenbruch. Ich wurde aggressiv, unruhig und hatte fressattacken. Vorher hatte ich das Medikament Fluoxitin genommen, was ich sehr gut vertragen habe und was ich jetzt wieder nehme.Ich habe Tianeurax sofort abgesetzt und bleibe wegen Angststoerungen und Depressionen bei Fluoxetin, hat fuer mich keine Nebenwirkungen und keine Gewichtszunahme.

Tianeurax bei Angststörungen/Depressionen

TianeuraxAngststörungen/Depressionen5 Monate