Alpträume bei Edronax

Nebenwirkung Alpträume bei Medikament Edronax

Insgesamt haben wir 132 Einträge zu Edronax. Bei 2% ist Alpträume aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Alpträume bei Edronax.

Wo kann man Edronax kaufen?

Edronax ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Edronax wurde von Patienten, die Alpträume als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Edronax wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Alpträume auftrat, mit durchschnittlich 5,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Alpträume bei Edronax:

Edronax für Depression mit Mundtrockenheit, Schwitzen, Libidoverlust, Ejakulationsstörungen, Alpträume

Ich bekam Edronax aufgrund von Antriebslosigkeit und leichten Depressionen verordnet. Das Medikament wirkte bei mir hervorragend. Ich wachte um 6 uhr morgens auf und war extrem fit. Oft ging ich sogar noch vor der Uni joggen, was davor undenkbar gewesen wäre. Mein Allgemeinbefinden wurde auch extem verbessert und lag permanent im euphorischem Bereich. Von der Wirkweise war es für mich das Optimum. Die Nebenwirkungen waren anfangs nur minimal: trockener Mund und vermehrtes Schwitzen, was aber nicht wirklich unangenehm war. Nach etwa einem Monat kamen dann andere nicht so harmlose Nebenwirkungen hinzu: Libidoverlust, schmerzen beim Ejakulieren und extreme Alpträume. Diese Nebenwirkungen führten dazu, dass ich das Medikament gegen Rat meines Arztes langsam abgesetzt habe. Die Alpträume verschwanden kurz, die Libidostörungen etwas länger nach dem Einnahmestop. Spiegel Online hat einen Artikel über das Medikamtent verfasst, in welchem dem Hersteller von Edronax Manipulation vorgeworfen wird: http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,629632,00.html

Edronax bei Depression

EdronaxDepression80 Tage

Edronax

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Edronax für Psychose mit Schwindel, Übelkeit, Magenkrämpfe, Müdigkeit, Alpträume, Verstopfung

Schwindel, Übelkeit, Magenkrämpfe, Müdigkeit, Alpträume, Verstopfung, eigenartiges Urinverhalten

Edronax bei Psychose

EdronaxPsychose7 Tage

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Edronax für Depressionen mit Schlafstörungen, Alpträume, Aggressivität, Stimmungsschwankungen, Schwindel, Übelkeit

schwere Schlafstörungen - Albträume - Argessivität - Stimmungsschwankungen - Schwindel - Starke Übelkeit

Ebronax bei Depressionen

EbronaxDepressionen7 Tage