Angstgefühle bei Doxycyclin

Nebenwirkung Angstgefühle bei Medikament Doxycyclin

Insgesamt haben wir 666 Einträge zu Doxycyclin. Bei 0% ist Angstgefühle aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Angstgefühle bei Doxycyclin.

Wo kann man Doxycyclin kaufen?

Doxycyclin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Doxycyclin wurde von Patienten, die Angstgefühle als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Doxycyclin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Angstgefühle auftrat, mit durchschnittlich 5,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Angstgefühle bei Doxycyclin:

Doxycyclin für Chlamydien mit Magenkrämpfe, Übelkeit, Kreislaufbeschwerden, Angstgefühle, Ohrgeräusche

Ich sollte dieses Antibiotika wegen einer Yersinien , chlamidien und mykoplasmenInfektion einnehmen. nach dem zweiten Tag der Einnahme bekam ich starke Magenkrämpfe, Bauchschmerzen,Übelkeit KreislaufProbleme Ohrgeräusche und schlimme AngstGefühle. Es ging mir so schlecht das ich die geplante 14 tägige Einnahme nach 4Tagen abbrechen musste. Jetzt ist 1Woche vergangen und ich habe immer noch Magenschmerzen und DarmProbleme. Die anderen Symptome gingen zurück. Die Wirksamkeit kann ich aufgrund der kurzen Einnahme nicht beurteilen. Ich werde wohl nochmal mit einem anderen Antibiotika starten müssen. die Nebenwirkung waren aber unzumutbar

Doxycyclin bei Chlamydien

DoxycyclinChlamydien4 Tage

Die anderen Symptome gingen zurück.
die Nebenwirkung waren aber unzumutbar

Doxycyclin