Angstgefühle bei Zyprexa

Nebenwirkung Angstgefühle bei Medikament Zyprexa

Insgesamt haben wir 299 Einträge zu Zyprexa. Bei 1% ist Angstgefühle aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Angstgefühle bei Zyprexa.

Zyprexa wurde von Patienten, die Angstgefühle als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Zyprexa wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Angstgefühle auftrat, mit durchschnittlich 4,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Angstgefühle bei Zyprexa:

Zyprexa für Angststörungen; Psychose mit Gewichtszunahme, Libidoverlust, Emotionslosigkeit, Atemnot, Angstgefühle, Abgeschlagenheit

Ich habe auf eigenen Wunsch in einer stationären Klinik 20 mg Zyprexa bekommen gegen eine paranoide Psychose (Verfolgungswahn): Wirkungen, die sofort eingetreten sind: - Massive Gewichtszunahme (ca. 10 kg in 6 Wochen); ständiges Bedürfnis etwas zu essen - Sexualtrieb so gut wie nicht vorhanden, was für das eigene Selbstwertgefühl extrem belastend ist - positive Gefühle wie z.B.: Glück oder Freude waren nicht vorhanden, man fühlt sich absolut emotionslos - Atemnot beim Sprechen; Schockzustände; Angst und Misstrauen vor Menschen wurden verstärkt - kleinste körperliche Betätigungen (z.B.: leichter Sport) sind extrem belastend Längerfristige Wirkungen: Einbindung in \"normalen\", geregelten Alltag nicht möglich, auf Grund der oben genannten massiven Nebenwirkungen. Diese machen eine Eingliederung in die Gesellschaft meiner Meinung nach absolut unmöglich, weshalb ich das Medikament dann nach ca. 3 Monaten abgesetzt habe. Mir wurde empfohlen, dass Mittel 3 Jahre zu nehmen, was wegen der massiven Nebenwirkungen absolut inakzeptabel ist. Nebenwirkungen nach Absetzen des...

Zyprexa bei Angststörungen; Psychose

ZyprexaAngststörungen; Psychose-

Wirkungen, die sofort eingetreten sind:

Längerfristige Wirkungen:

Nebenwirkungen nach Absetzen des Medikaments extrem hoch.

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Zyprexa für Psychose mit Gewichtszunahme, Schwindel, Verdauungsprobleme, Müdigkeit, Angstgefühle

Gewichtszunahme ca 15 Kg in 15 Jahren, Typ 1 Diabetes sei 13 Jahren. Probleme bei Diabeteseinstellung. Ab 10 mg starker Schwindel, Verdauungsprobleme, Schläfrigkeit, starke Ängste. Merke aber das ich die Dosierung benötige. Seit 2002 keinen schweren Schub gehabt. Pendle zwischen 7,5 und 10mg. Soll auf Seroquel umgestellt werden wegen Diabetes. Weiß noch nicht genau, wie ich diese Umstellung machen soll. evtl. habe ich überlegt in Tagesklinik. Wer hat Erfahrung?

Zyprexa bei Psychose

ZyprexaPsychose11 Jahre

Soll auf Seroquel umgestellt werden wegen Diabetes.
Weiß noch nicht genau, wie ich diese Umstellung machen soll.
evtl. habe ich überlegt in Tagesklinik. Wer hat Erfahrung?

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

Zyprexa für paranoide Schizophrenie mit Gewichtszunahme, Lethargie, Sprachstörungen, Schwäche, Zittern, Angstgefühle

seit zwei Monaten nehme ich nun Zyprexa ein. Ich habe mehr als schlechte Erfahrungen damit gemacht. Ich nahm enorm zu, fühlte mich nahezu die ganze Zeit über behäbig, lethargisch. Zu einem späteren Zeitpunkt kamen Sprachstörungen hinzu. Zudem habe ich viele der in der Packungsbeilage erwähnten Nebenwirkungen bei mir feststellen können: Schwäche, leichtes Zittern, Angstgefühle, sehr schlechte Leberwerte, ...

Zyprexa bei paranoide Schizophrenie

Zyprexaparanoide Schizophrenie2 Monate