Angstzustände bei Trenantone

Nebenwirkung Angstzustände bei Medikament Trenantone

Insgesamt haben wir 50 Einträge zu Trenantone. Bei 8% ist Angstzustände aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Angstzustände bei Trenantone.

Wo kann man Trenantone kaufen?

Trenantone ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Trenantone wurde von Patienten, die Angstzustände als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Trenantone wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Angstzustände auftrat, mit durchschnittlich 5,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Angstzustände bei Trenantone:

Trenantone für Sexuelle Präferenzstörung mit Angstzustände, Depression, Schweißausbrüche, Antriebslosigkeit, Müdigkeit

anfangs stieg der trieb trotz das ich seit fast 2 jahren auf androcur depot 600mg eingestelt war. letzte verabreichung bei beginn mit trenantone. Nach ca 14 Tagen ging der trieb kontinuierlich zurück. nun ist der trieb fast 0 und es ist ca 4 wochen her, dass ich mich auf trenantone umstellen lies. Mit dem gewünschten herabgehen des sexuellen verlangens stiegen auch die Nebenwirkungen wie angstzustände, depressionen, schweißausbrüche, antriebslosigkeit ,müdigkeit, schlafstörung usw. ich gehe mal davon aus, dass die nebenwirkungen wieder weniger und erträglich werden so wies bei androcur war. Finde es aber sehr gut, dass mein verlangen nach sex mit kindern nun wieder weg ist

Trenantone bei Sexuelle Präferenzstörung

TrenantoneSexuelle Präferenzstörung-

Trenantone

Geburtsjahr:1984

Eingetragen am 04.09.2015

Trenantone für Brustkrebs mit Schwäche, Knochenschmerzen, Übelkeit, Appetitlosigkeit, Herzrasen, Angstzustände, Schweißausbrüche, Stimmungsschwankungen

Bei Einnahme von Tamoxifen(läuft erst ca.7 Wochen),Anfänglich Knochenschmerzen,z.Z.Übelkeit,Appetitlosigkeit,Herzrasen u.Angstzustände. Bei Trenantone Schweißausbrüche(wieder etwas gelegt),Stimmungsschwankungen,minimale Belastbarkeit.

Trenantone bei Brustkrebs

TrenantoneBrustkrebs3 Jahre

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 05.10.2008

Trenantone für Endometriose mit Unruhe, Angstzustände, Antriebslosigkeit, Schwitzen

Unruhe, Angstzustände, Antriebslosigkeit, Schwitzen

Trenantone bei Endometriose

TrenantoneEndometriose3 Monate

Unruhe, Angstzustände, Antriebslosigkeit, Schwitzen

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 02.08.2007

Trenantone für Endometriose mit Hitzewallungen, Angstzustände, Schlaflosigkeit, Antriebslosigkeit, Abgeschlagenheit, Schwindel, Tachykardie, Muskelkrämpfe

Hitzewallungen, Angstzustände, Schlaflosigkeit, Niedergeschlagenheit, Antriebslosigkeit, Schindelanfälle, Herzrasen, krämpfe in den Waden, Heulkrämpfe

Trenantone bei Endometriose

TrenantoneEndometriose-