Angstzustände bei Vocado

Nebenwirkung Angstzustände bei Medikament Vocado

Insgesamt haben wir 69 Einträge zu Vocado. Bei 4% ist Angstzustände aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Angstzustände bei Vocado.

Vocado wurde von Patienten, die Angstzustände als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Vocado wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Angstzustände auftrat, mit durchschnittlich 6,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Angstzustände bei Vocado:

Vocado für Bluthochdruck mit Übelkeit, Schwindel, Blähungen, Schwitzen, Knochenschmerzen, Angstzustände

hallo zusammen, nehme Vocado nun seit zwei Jahren wegen Bluthochdruck, seitdem hat sich meine Lebenqualität regelrecht eingeschränkt. Habe mit Vocado einen Druck von 125/80 erreicht und vor ca. 6 Wochen in Absprache mit meinem Hausarzt Vocado abgesetzt. Danach merkte ich erst, was sie anrichten: Schwindel, Übelkeit, Blähungen, starkes Schwitzen, Knochenschmerzen, Angstzustände bis zu Panikattaken und und.....! Leider muss ich sie nun wieder nehmen, da mein Blutdruck wieder anstieg, was sich aber noch im Rahmen bewegte 135/ 90. Werde schauen , ob ich dieses Mistzeug nicht loswerden kann. Ich kann es keinem empfehlen, laßt es sein.

Vocado bei Bluthochdruck

VocadoBluthochdruck2 Jahre

hallo zusammen,

Vocado

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an

Vocado für Bluthochdruck mit Schwindel - Benommenheit, Kopfschmerzen, Panikattacken, Antriebslosigkeit, Unwohlsein

Nehme es seit 2 Jahren. Senkt den Blutdruck gut auf 130/80. Jedoch seit Beginn Schwindel, Benommenheit, Kopfschmerzen, Panikattacken, Druck im Kopf, Antriebslosigkeit, Unwohlsein immer beginnend ca. 1-2 Stunden nach Einnahme.. legt sich dann wieder gegen Nachmittag. Arzt meint, es ist Psyche nicht das Medikament... Jedoch vorher keine Probleme.

Vocado 20/5/12,5 bei Bluthochdruck

Vocado 20/5/12,5Bluthochdruck-

Vocado 20/5/12,5

Geburtsjahr:1976

Vocado für Bluthochdruck mit Schwindel, Herzrhythmusstörungen, Blähungen, Schlafstörungen, Kopfschmerzen, Panikattacken

Ich nehme Vocado 20/5mg seit ca. 6 Jahren seitdem ist mein Leben nicht mehr das was es mal war. Ich habe Schlafstörungen, Blähungen ,die aufs Herz drücken und dadurch hab ich Herzrythmusstörungen bekommen. Ich habe Schwindel und Kopfschmerzen Panikattacken und Angstzustände. Nachts sind meine Nasenschleimhäute geschwollen, so dass ich keine Luft bekomme und schnarche. Dadurch erhöht sich natürlich auch der BD. War vorher alles nicht.

Vocado bei Bluthochdruck

VocadoBluthochdruck6 Jahre