Antriebslosigkeit bei Cilest

Nebenwirkung Antriebslosigkeit bei Medikament Cilest

Insgesamt haben wir 47 Einträge zu Cilest. Bei 4% ist Antriebslosigkeit aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Antriebslosigkeit bei Cilest.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1700
Durchschnittliches Gewicht in kg640
Durchschnittliches Alter in Jahren400
Durchschnittlicher BMIin kg/m222,530,00

Cilest wurde von Patienten, die Antriebslosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Cilest wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Antriebslosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 7,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Antriebslosigkeit bei Cilest:

⌀ Durchschnitt 8,2 von 10,0 Punkten

Cilest für Verhuetung mit Gewichtszunahme, Antriebslosigkeit, Kopfschmerzen, Brustspannen, Übelkeit

Nach 10 Tagen fasse ich zusammen: 2,5 Kilo zugenommen, obwohl ich Sport mache und nichts an meinem Essverhalten geaendert habe, bin antriebslos, habe immer ganz leichte Kopfschmerzen. Nur die Haut wird besser. In den ersten Tagen war mir uebel, wenn ich die Einnahme nur mal um eine Stunde verschoben habe. Die Brueste spannen. Ich werde sie wahrscheinlich wieder absetzen. Hatte vorher den Nuvaring. Einlegen, drei Wochen in der Vagina lassen, eine Woche rausnehmen. War sehr praktisch , aber halt teurer. Empfehlen kann ich Bellissima. Die ist zwar auch etwas teurer, aber hatte bei mir keine Nebenwirkungen.

Cilest bei Verhuetung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CilestVerhuetung10 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach 10 Tagen fasse ich zusammen: 2,5 Kilo zugenommen, obwohl ich Sport mache und nichts an meinem Essverhalten geaendert habe, bin antriebslos, habe immer ganz leichte Kopfschmerzen. Nur die Haut wird besser. In den ersten Tagen war mir uebel, wenn ich die Einnahme nur mal um eine Stunde verschoben habe. Die Brueste spannen. Ich werde sie wahrscheinlich wieder absetzen. Hatte vorher den Nuvaring. Einlegen, drei Wochen in der Vagina lassen, eine Woche rausnehmen. War sehr praktisch , aber halt teurer. Empfehlen kann ich Bellissima. Die ist zwar auch etwas teurer, aber hatte bei mir keine Nebenwirkungen.

Eingetragen am  als Datensatz 53549
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cilest
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Norgestimat, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):64
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 07.05.2013
mehr
⌀ Durchschnitt 5,8 von 10,0 Punkten

Cilest für Empfängnisverhütung, Regelschmerzen mit Stimmungsschwankungen, Lustlosigkeit, Antriebslosigkeit, Akne, Hautausschlag, Gewichtszunahme, Haarausfall

Habe diese Pille einige Zeit ohne Nebenwirkungen eingenommen. Doch nach einer Pillenpause hatte ich plötzlich eine ganze Reihe von Nebenwirkungen: Für mich persönlich nicht aushaltbare Stimmungsschwankungen, Lustlosigkeit, Antriebslosigkeit, Akne, Ausschlag der Haut beinahe am ganzen Körper, Gewichtszunahme, Haarausfall. Der Ausschlag wird derzeit auch noch vom Hautarzt behandelt, er hält sich allerdings recht hartnäckig. In Absprache mit meinem FA habe ich nun wieder zu meiner alten Pille, die ich vor der Cilest genommen hatte, gewechselt. Und endlich fühle ich mich so langsam wieder besser und auch die oben aufgezählten Beschwerden verschwinden langsam. Die Cilest werde ich nicht mehr nehmen, da mich die Nebenwirkungen doch sehr eingeschränkt haben.

Cilest bei Empfängnisverhütung, Regelschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CilestEmpfängnisverhütung, Regelschmerzen2 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe diese Pille einige Zeit ohne Nebenwirkungen eingenommen. Doch nach einer Pillenpause hatte ich plötzlich eine ganze Reihe von Nebenwirkungen:
Für mich persönlich nicht aushaltbare Stimmungsschwankungen, Lustlosigkeit, Antriebslosigkeit, Akne, Ausschlag der Haut beinahe am ganzen Körper, Gewichtszunahme, Haarausfall.
Der Ausschlag wird derzeit auch noch vom Hautarzt behandelt, er hält sich allerdings recht hartnäckig.
In Absprache mit meinem FA habe ich nun wieder zu meiner alten Pille, die ich vor der Cilest genommen hatte, gewechselt. Und endlich fühle ich mich so langsam wieder besser und auch die oben aufgezählten Beschwerden verschwinden langsam.
Die Cilest werde ich nicht mehr nehmen, da mich die Nebenwirkungen doch sehr eingeschränkt haben.

Eingetragen am  als Datensatz 19679
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cilest
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Norgestimat, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 03.11.2009
mehr

[]