Antriebslosigkeit bei Cilest

Nebenwirkung Antriebslosigkeit bei Medikament Cilest

Insgesamt haben wir 47 Einträge zu Cilest. Bei 4% ist Antriebslosigkeit aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Antriebslosigkeit bei Cilest.

Cilest wurde von Patienten, die Antriebslosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cilest wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Antriebslosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 7,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Antriebslosigkeit bei Cilest:

Cilest für Verhuetung mit Gewichtszunahme, Antriebslosigkeit, Kopfschmerzen, Brustspannen, Übelkeit

Nach 10 Tagen fasse ich zusammen: 2,5 Kilo zugenommen, obwohl ich Sport mache und nichts an meinem Essverhalten geaendert habe, bin antriebslos, habe immer ganz leichte Kopfschmerzen. Nur die Haut wird besser. In den ersten Tagen war mir uebel, wenn ich die Einnahme nur mal um eine Stunde verschoben habe. Die Brueste spannen. Ich werde sie wahrscheinlich wieder absetzen. Hatte vorher den Nuvaring. Einlegen, drei Wochen in der Vagina lassen, eine Woche rausnehmen. War sehr praktisch , aber halt teurer. Empfehlen kann ich Bellissima. Die ist zwar auch etwas teurer, aber hatte bei mir keine Nebenwirkungen.

Cilest bei Verhuetung

CilestVerhuetung10 Tage

Cilest

Norgestimat, Ethinylestradiol

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 07.05.2013

Cilest für Empfängnisverhütung, Regelschmerzen mit Stimmungsschwankungen, Lustlosigkeit, Antriebslosigkeit, Akne, Hautausschlag, Gewichtszunahme, Haarausfall

Habe diese Pille einige Zeit ohne Nebenwirkungen eingenommen. Doch nach einer Pillenpause hatte ich plötzlich eine ganze Reihe von Nebenwirkungen: Für mich persönlich nicht aushaltbare Stimmungsschwankungen, Lustlosigkeit, Antriebslosigkeit, Akne, Ausschlag der Haut beinahe am ganzen Körper, Gewichtszunahme, Haarausfall. Der Ausschlag wird derzeit auch noch vom Hautarzt behandelt, er hält sich allerdings recht hartnäckig. In Absprache mit meinem FA habe ich nun wieder zu meiner alten Pille, die ich vor der Cilest genommen hatte, gewechselt. Und endlich fühle ich mich so langsam wieder besser und auch die oben aufgezählten Beschwerden verschwinden langsam. Die Cilest werde ich nicht mehr nehmen, da mich die Nebenwirkungen doch sehr eingeschränkt haben.

Cilest bei Empfängnisverhütung, Regelschmerzen

CilestEmpfängnisverhütung, Regelschmerzen2 Jahre