Antriebslosigkeit bei Ergenyl

Nebenwirkung Antriebslosigkeit bei Medikament Ergenyl

Insgesamt haben wir 110 Einträge zu Ergenyl. Bei 5% ist Antriebslosigkeit aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Antriebslosigkeit bei Ergenyl.

Wo kann man Ergenyl kaufen?

Ergenyl ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Ergenyl wurde von Patienten, die Antriebslosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Ergenyl wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Antriebslosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 6,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Antriebslosigkeit bei Ergenyl:

Ergenyl für Epilepsie mit Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Gereiztheit

Macht schläfrig, Lustlosigkeit und Gereiztheit.

ErgenylEpilepsie2 Wochen

Macht schläfrig, Lustlosigkeit und Gereiztheit.

Ergenyl

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 20.03.2012

Ergenyl für Epilepsie mit Antriebslosigkeit, Müdigkeit, Gewichtszunahme

Mittlerweile ruckartig auf 1100 mg erhöht. Habe zur ZEit 15 Kg Übergewicht, was ich nicht loswerde, Antriebslosigkeit und Müdigkeit mach mich mit 41 Jahren zum Rentner. Neben den vielen Medis, die ich nehme, ist das Zeug echt gut aber auch böse.

Ergenyl chrono bei Epilepsie

Ergenyl chronoEpilepsie80 Tage

Neben den vielen Medis, die ich nehme, ist das Zeug echt gut aber auch böse.

Ergenyl chrono

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 03.08.2009

Ergenyl für Manie mit Angstzustände, Bewegungseinschränkung, Antriebslosigkeit, Müdigkeit, Appetitsteigerung, Gewichtszunahme, Konzentrationsstörungen, Zittern, Tinnitus, Herzschmerzen

Risperdal consta: anfangs Angstattcken, Bewegungsstörungen, Schwere in den Beinen,Antiebsstörungen, Schlafüberhang, Müdigkeit, Appetit- und Gewichtszunahme 15 kg. Die Nebnwirkungen haben sich mit der Zeit gebessert. Habe jetzt ein normales Schlafbedürfnis und bin des tagsein wenig aktiver. Ergenyl chrono: Müdigkeit, Gewichtszunahme, Nachlassen der Merkfähigkeit und Konzentrationsstörungen, manchmal Zittern, Tinitus und Herzschmerzen. Ergenyl haben einen bleibenden Schaden an dem Gehör hinterlassen.

Ergenyl chrono bei Manie

Ergenyl chronoManie2 Jahre

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 21.01.2009

Ergenyl für Epilepsie mit Haarausfall, Haarwuchs, Gewichtszunahme, Antriebslosigkeit, Wassereinlagerungen, Appetitsteigerung

Ich leide seit meinem 13. Lebensjahr, das heisst seit 25 Jahren an Epilepsie - petit-mal - welche seit 13 Jahren mit Ergenyl chrono behandelt wird. Vor 5 Jahren ist nun ein Torticollis spasticus festgestellt worden, der vierteljährlich mit z.Zt. 130mg Botolinumtoxin behandelt wird. Seitdem diese beiden Medis zusammen in meinem Körper sind, haben sich die Anfälle vermehrt und die ganze Symptomatik verändert. Ich habe nun vor einem Anfall Kopfschmerzen, habe starken Haarausfall, Haarwuchs am ganzen Körper, Gewichtszunahme, Stimmungsschwankungen, Antriebslosigkeit, Wassereinlagerungen in Armen und Beinen, Appetittsteigerung. Seit gestern habe ich die Umstellung von Ergenyl auf Keppra 500 angefangen. Ich bin mal gespannt, wie das nun weiter geht. Gibt es noch jemand, der auch Erfahrung mit diesen Medikamenten in Kombination hat?

ErgenylEpilepsie13 Jahre

Ergenyl

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 02.09.2008

Ergenyl für Epilepsie mit Durst, Appetitsteigerung, Antriebslosigkeit

Ich kann mich meinem Vorredner nur anschliessen, permanenter Durst, Fressattacken, Antriebslosigkeit, sowohl aber auch abnehmende geistige Leistungen sind mir aufgefallen, deswegen habe ich über längere Zeit selbständig die Präparate abgesetzt. War aber auch nicht die beste Entscheidung. Leider weiss ich bis heute keinen alternativen Wirkstoff, ich würde liebend gerne etwas Anderes ausprobieren, denn ich leide von Haus aus unter Depressionen und mein attraktiver Körper war vorher immer ein Pluspunkt, der zumindest mein Ego fütterte. Zu dem Mass an Sport, das ich benötigen würde, kann ich mich aber nicht aufraffen.

ErgenylEpilepsie18 Tage

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung dauert an