Appetitsteigerung bei Mutan

Nebenwirkung Appetitsteigerung bei Medikament Mutan

Insgesamt haben wir 27 Einträge zu Mutan. Bei 7% ist Appetitsteigerung aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Appetitsteigerung bei Mutan.

Mutan wurde von Patienten, die Appetitsteigerung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Mutan wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Appetitsteigerung auftrat, mit durchschnittlich 5,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Appetitsteigerung bei Mutan:

Mutan für Panikattacken, Sozialphobie, mittelschwere Depression mit Gewichtszunahme, Appetitsteigerung

Die Wirksamkeit kann ich nur im Vergleich zu Adjuvin beurteilen, das mir weniger geholfen hat. Allerdings weiß ich nicht, wie mein Zustand ohne Medikation wäre. Gewichtszunahme bisher 5 kg, fehlendes Sattheitsempfinden. Antriebs- und Motivationssteigerung weniger als erwartet. Kaum Wirkung hinsichtlich Panikattacken und Sozialphobie. Restless-legs-Syndrom

Mutan bei Panikattacken, Sozialphobie, mittelschwere Depression

MutanPanikattacken, Sozialphobie, mittelschwere Depression18 Monate

Kaum Wirkung hinsichtlich Panikattacken und Sozialphobie.
Restless-legs-Syndrom

Mutan

Fluoxetin

Geburtsjahr:1960

Eingetragen am 27.01.2017

Mutan für Depression mit Appetitsteigerung, Orgasmusstörung

1. eher Appetitsteigerung (gegenüber Citalopram - war Appetit weniger) 2. nun auch bei Mutan (so wie bei Citalopram) Orgasmusprobleme! Hatte sonst nie ein Problem damit, funktionierte immer schnell, aber mit Mutan ist das ein ewiges Abmühen ob und bis es dann irgendwann doch noch klappt. Daher Medikament abgesetzt. Nun schon das 3. SSRI-AD, das aufgrund der Nebenwirkungen abgesetzt werden mußte. Darüber hinaus habe ich auch bei keinen eine postive Wirkung bemerkt! Morgen wieder beim Neurologen, mal sehen was als nächstes kommt...

Mutan bei Depression

MutanDepression11 Tage

1. eher Appetitsteigerung (gegenüber Citalopram - war Appetit weniger)

Mutan

Fluoxetin