Appetitsteigerung bei Mutan

Nebenwirkung Appetitsteigerung bei Medikament Mutan

Insgesamt haben wir 23 Einträge zu Mutan. Bei 9% ist Appetitsteigerung aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Appetitsteigerung bei Mutan.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1670
Durchschnittliches Gewicht in kg610
Durchschnittliches Alter in Jahren560
Durchschnittlicher BMIin kg/m221,910,00

Mutan wurde von Patienten, die Appetitsteigerung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Mutan wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Appetitsteigerung auftrat, mit durchschnittlich 5,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Appetitsteigerung bei Mutan:

 

Mutan für Panikattacken, Sozialphobie, mittelschwere Depression mit Gewichtszunahme, Appetitsteigerung

Die Wirksamkeit kann ich nur im Vergleich zu Adjuvin beurteilen, das mir weniger geholfen hat. Allerdings weiß ich nicht, wie mein Zustand ohne Medikation wäre. Gewichtszunahme bisher 5 kg, fehlendes Sattheitsempfinden. Antriebs- und Motivationssteigerung weniger als erwartet. Kaum Wirkung hinsichtlich Panikattacken und Sozialphobie. Restless-legs-Syndrom

Mutan bei Panikattacken, Sozialphobie, mittelschwere Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MutanPanikattacken, Sozialphobie, mittelschwere Depression18 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Die Wirksamkeit kann ich nur im Vergleich zu Adjuvin beurteilen, das mir weniger geholfen hat. Allerdings weiß ich nicht, wie mein Zustand ohne Medikation wäre.

Gewichtszunahme bisher 5 kg, fehlendes Sattheitsempfinden. Antriebs- und Motivationssteigerung weniger als erwartet.
Kaum Wirkung hinsichtlich Panikattacken und Sozialphobie.
Restless-legs-Syndrom

Eingetragen am  als Datensatz 75976
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Mutan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Fluoxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1960 
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):62
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Mutan für Depression mit Appetitsteigerung, Orgasmusstörung

1. eher Appetitsteigerung (gegenüber Citalopram - war Appetit weniger) 2. nun auch bei Mutan (so wie bei Citalopram) Orgasmusprobleme! Hatte sonst nie ein Problem damit, funktionierte immer schnell, aber mit Mutan ist das ein ewiges Abmühen ob und bis es dann irgendwann doch noch klappt. Daher Medikament abgesetzt. Nun schon das 3. SSRI-AD, das aufgrund der Nebenwirkungen abgesetzt werden mußte. Darüber hinaus habe ich auch bei keinen eine postive Wirkung bemerkt! Morgen wieder beim Neurologen, mal sehen was als nächstes kommt...

Mutan bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MutanDepression11 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

1. eher Appetitsteigerung (gegenüber Citalopram - war Appetit weniger)

2. nun auch bei Mutan (so wie bei Citalopram) Orgasmusprobleme! Hatte sonst nie ein Problem damit, funktionierte immer schnell, aber mit Mutan ist das ein ewiges Abmühen ob und bis es dann irgendwann doch noch klappt. Daher Medikament abgesetzt.

Nun schon das 3. SSRI-AD, das aufgrund der Nebenwirkungen abgesetzt werden mußte. Darüber hinaus habe ich auch bei keinen eine postive Wirkung bemerkt! Morgen wieder beim Neurologen, mal sehen was als nächstes kommt...

Eingetragen am  als Datensatz 25232
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Mutan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Fluoxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]