Appetitsteigerung bei Pantozol

Nebenwirkung Appetitsteigerung bei Medikament Pantozol

Insgesamt haben wir 563 Einträge zu Pantozol. Bei 0% ist Appetitsteigerung aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Appetitsteigerung bei Pantozol.

Wo kann man Pantozol kaufen?

Pantozol wurde von Patienten, die Appetitsteigerung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Pantozol wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Appetitsteigerung auftrat, mit durchschnittlich 4,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Appetitsteigerung bei Pantozol:

Pantozol für Sodbrennen mit Heißhunger, Halsentzündung, Hungergefühl

Wirkt bei manchen Personen, wie bei mir, extrem stark, und sorgt für einen Ausfall der Verdauung wenn man es stärker dosiert. Der dann wegen Säuremangel zu offenem Magenmund und Halsentzündung führt. Danach kommt es dann drei Tage lang zu extemem Hunger, wenn man sich nicht zur Kompensierung total überfrisst. Omeprazol ist noch schlimmer. Gegen Sodbrenne wirkt es auf jeden Fall. Aber es führt nach dem Absetzen auch wieder zu Sodbrennen. Wenn man es nicht schafft, drei Tage quasi mit Bauchschmerzen vor Hunger zu leben. (Sind wir ehrlich: Niemand tut das. Und die wissen das.)

Pantoprazol bei Sodbrennen

PantoprazolSodbrennen1 Tage

Omeprazol ist noch schlimmer.

Geburtsjahr:1978

Eingetragen am 23.05.2022

Pantozol für Magenentzündung aufgrund Medikamenteneinnahme mit Sehstörungen, Durchfall, Blähungen, Schwächegefühl, Abgeschlagenheit, Unwohlsein, Appetitsteigerung

Beständiges unangenehmes Gefühl im Bauch, als hätte ich ständig Hunger, Durchfall, starke Blähungen, Schwächegefühl, Erschöpfung und allgemeines Unwohlsein (als hätte ich Bäume ausgerissen, ständig müde, nicht belastbar, zu nichts Lust), Sehstörungen, Verschwommensehen.

Pantoprazol bei Magenentzündung aufgrund Medikamenteneinnahme

PantoprazolMagenentzündung aufgrund Medikamenteneinnahme14 Tage