Appetitsteigerung bei Vigil

Nebenwirkung Appetitsteigerung bei Medikament Vigil

Insgesamt haben wir 69 Einträge zu Vigil. Bei 3% ist Appetitsteigerung aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Appetitsteigerung bei Vigil.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1660
Durchschnittliches Gewicht in kg610
Durchschnittliches Alter in Jahren490
Durchschnittlicher BMIin kg/m222,100,00

Vigil wurde von Patienten, die Appetitsteigerung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Vigil wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Appetitsteigerung auftrat, mit durchschnittlich 3,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Appetitsteigerung bei Vigil:

 

Vigil für Fibromyalgie, Hypersomnie mit Appetitsteigerung, Gewichtszunahme

Appetitsteigerung und leichte Gewichtzunahme (1 kg pro Monat ) vermehrt Augenjucken Sonstige Nebenwirkungen: Konzentrationssteigerung, Wiedererlangung der Arbeitsfähigkeit, (max. 1 - 2 Zwangsschlafphasen täglich; vorher 3-5), keine Verschlimmerung der Schlafstörungen, mehr Ausgeglichenheit, weniger Frust

Vigil 20 mg bei Fibromyalgie, Hypersomnie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Vigil 20 mgFibromyalgie, Hypersomnie3 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Appetitsteigerung und leichte Gewichtzunahme (1 kg pro Monat )
vermehrt Augenjucken

Sonstige Nebenwirkungen: Konzentrationssteigerung, Wiedererlangung der
Arbeitsfähigkeit, (max. 1 - 2 Zwangsschlafphasen täglich; vorher 3-5),
keine Verschlimmerung der Schlafstörungen, mehr Ausgeglichenheit,
weniger Frust

Eingetragen am  als Datensatz 5224
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Modafinil

Patientendaten:

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Vigil für Narkolepsie mit Schwindel, Kopfschmerzen, Herzrasen, Bauchschmerzen, Zittern, Appetitsteigerung

Seit zwei Wochen nehme ich aufgrund einer dignostizierten Narkolepsie Vigil, bislang leider ohne jegliche positive Wirkung. Ich bin nach wie vor müde und nicht leistungsfähig. Nebenwirkungen: Schwindel, Kopfschmerzen (kann man mit Ibuprofen in den Griff bekommen), Herzrasen, Bauchschmerzen (teils Blähbauch), ständiger Hunger, Zittrigkeit

Vigil bei Narkolepsie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VigilNarkolepsie14 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Seit zwei Wochen nehme ich aufgrund einer dignostizierten Narkolepsie Vigil, bislang leider ohne jegliche positive Wirkung. Ich bin nach wie vor müde und nicht leistungsfähig.

Nebenwirkungen: Schwindel, Kopfschmerzen (kann man mit Ibuprofen in den Griff bekommen), Herzrasen, Bauchschmerzen (teils Blähbauch), ständiger Hunger, Zittrigkeit

Eingetragen am  als Datensatz 18238
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Vigil
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Modafinil

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):161 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):62
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]