Appetitsverlust bei Medikinet

Nebenwirkung Appetitsverlust bei Medikament Medikinet

Insgesamt haben wir 327 Einträge zu Medikinet. Bei 1% ist Appetitsverlust aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Appetitsverlust bei Medikinet.

Medikinet wurde von Patienten, die Appetitsverlust als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Medikinet wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Appetitsverlust auftrat, mit durchschnittlich 8,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Appetitsverlust bei Medikinet:

Medikinet für ADHS mit Kopfschmerzen, Herzrasen, Reizbarkeit, Schwitzen, Appetitsverlust, Zitterigkeit, Übelkeitsgefühl, Speichelfluß

Medikinet bei ADHS

MedikinetADHS6 Monate

Das Medikament hilft mir dabei, mich zu konzentrieren und die täglichen Aufgaben wie Haushalt, Arbeit etc. mit mäßiger Lust (im Vergleich dazu ohne Medikament absolut null Lust auf nichts), zu erledigen. Die Nebenwirkungen sind aber nicht ohne, siehe unten. Am meisten stört mich, dass ich ca. 30 min nach der Einnahme für 6 h enorme Übelkeit verspüre und auch öfter aufstoßen muss. Essen kann ich bis die Dosis aufhört zu wirken auch nichts, allein der Gedanke an Essen steigert die Übelkeit. Zudem bin ich zittrig, reizbarer und schwitze enorm (an den Händen, Füßen und Achseln), letzteres führt dazu, dass ich trotz duschen und Deo nach einer Stunde wieder stinke wie sonst was... Ich bin auch je nach Tagesform zittrig (lasse oft Dinge fallen/stoße sie um/stoße mich andauernd an ALLEM), was bei mir eigentlich nichts besonderes ist (bin ein kleiner Tollpatsch), aber nach der Einnahme "verschlimmert" sich das enorm. Für mich ist es momentan die einzige Möglichkeit, aus dem Nichts-Tun zu kommen und Spaß an alltäglichen Dingen zu verspüren, aber ich kann mir momentan nicht vorstellen, das auf Dauerzu nehmen... muss halt jeder selbst für sich entscheiden.

Medikinet

Geburtsjahr:1997

Eingetragen am 24.08.2023

Medikinet für ADS mit Appetitsverlust, Schlafprobleme

Bei meinem Sohn wurde ADS festgestellt. Ich habe mich erstmal vor der Eingabe eines Medikaments gesträubt. Nach langen Gesprächen mit unserem Arzt haben wir uns dafür entschieden. Unser Sohn nimmt morgens 10mg Medikinet und kommt damit super aus. Er ist 8 Jahre alt und hatte starke Konzentrationsprobleme. Nach jetzt 2 Monaten kann ich sagen, dass es für unseren Sohn das richtige Medikament ist. das einzige, was negativ ist, ist dass er abends nicht alleine schlafen mag und wenn wir es zulassen würden, würde er bis in die Nacht aufbleiben. Er ist jetzt in der Schule total happy, schreibt bessere Noten (er war aber nie wirklich schlecht) und steht nicht andauernd im Unterricht auf. Abgenommen hat er zum Glück nicht, denn er wiegt eh nicht so viel. Er isst tagsüber nicht so viel, aber das holt er sich dann abends.

Medikinet bei ADS

MedikinetADS60 Tage

Medikinet

Geburtsjahr:2003 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):128 Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 29.10.2011

Medikinet für ADHS mit Appetitsverlust

Mein Sohn ist schon immer ein schlechter Esser gewesen, aber mit diesem Medikament ist es schon manchmal extrem. Seine Brotbüchse bringt er immer wieder voll mit nach hause. Ich gebe ihm nur das mit, was er auch gerne ist. Er wiegt bei einer Körpergröße von 1,34m nur 24kg. Obst und Gemüse ißt er nicht. Schon gar nicht, was grün ist. Allerdings muß ich auch bei der Wahrheit bleiben. Fakt ist , ohne dieses Medikament würde mein Sohn nicht so ein erfülltes Leben führen. Er konnte sich in der Schule gar nicht konzentrieren, seine große Schwester mußte oft seine Ausraster ertragen und Freunde hatte er auch keine. Das hat sich nun alles geändert. Das Leben mit ihm war nicht gerade einfach. Trotzdem wäre es schön, wenn er nicht auf diese Medikamente angewiesen wäre.

Medikinet retard 20mg bei ADHS

Medikinet retard 20mgADHS3 Jahre

Obst und Gemüse ißt er nicht. Schon gar nicht, was grün ist.

Medikinet retard 20mg

Geburtsjahr:1999 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):134 Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 02.07.2009

Medikinet für ADH-Syndrom mit Haarausfall, Appetitsverlust, Schmerzen im Bewegungsapparat

Ich bin seit ca. 6Jahren eingestellt. Besseres konnte mir nicht passieren. Das Leben hatte mehr Inhalt, und nicht wie sonst im Chaos. Klar kamen die NEbenwirkungen, dennoch kann ich damit leben. Jeder muss seinen eigenen Weg mit den Medis finden. Und es Dauert manchmal sehr lange, bis der Mensch das Richtige gefunden hat. Dennoch sollte niemand aufgeben und nicht Negativ Urteilen. Denn Diabetis Pat. wird auch ein Medikament verordnet, wo die Nebenwirkungen schlimmer sind, als die tatsächliche Wirkung. Beim Medikinet hatte ich HAarausfall, wenig Hunger, knochenschmerzen. Mit dem Concerta sind die Knochenschmerzen verschwunden, alles andere ist geblieben. und ohne Concerta will ich garnicht mehr sein. Das LEben hat Qualität bekommen und ich fühle mich nicht mehr so mit 600 khm durch die LAnde zu düsen!!! Das ADHS ist damit nicht verschwunden, so wie alle anderenDenken, sondern du kannst mit deiner Umwelt besser Umgehen, mit Kritik, Angst, Wut Traurigkeit....... Leute denkt vorher nach, und redet nicht schlecht über Medis, die euch oder euren Kids nicht geholfen haben. Die...

Medikinet bei ADH-Syndrom

MedikinetADH-Syndrom3 Jahre

Ich bin seit ca. 6Jahren eingestellt.
Besseres konnte mir nicht passieren.
Das Leben hatte mehr Inhalt, und nicht wie sonst im Chaos.
Leute denkt vorher nach, und redet nicht schlecht über Medis, die euch oder euren Kids nicht geholfen haben. Die MEdizin ist nur ein Versuchsfeld. Niemand kann das Medikament für die oder die Krankheit geben, ohne Nebenwirkungen zu haben!!!!
( Ich bin Mutter von 2 Töchtern, beide mit ADHS, die mehr, die andere weniger.)
S.A.

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung dauert an