Appetitsverlust bei Medikinet

Nebenwirkung Appetitsverlust bei Medikament Medikinet

Insgesamt haben wir 185 Einträge zu Medikinet. Bei 2% ist Appetitsverlust aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Appetitsverlust bei Medikinet.

Prozentualer Anteil 33%67%
Durchschnittliche Größe in cm172131
Durchschnittliches Gewicht in kg5423
Durchschnittliches Alter in Jahren4517
Durchschnittlicher BMIin kg/m218,2513,40

Medikinet wurde von Patienten, die Appetitsverlust als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Medikinet wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Appetitsverlust auftrat, mit durchschnittlich 9,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Appetitsverlust bei Medikinet:

 

Medikinet für ADH-Syndrom mit Haarausfall, Appetitsverlust, Schmerzen im Bewegungsapparat

Ich bin seit ca. 6Jahren eingestellt. Besseres konnte mir nicht passieren. Das Leben hatte mehr Inhalt, und nicht wie sonst im Chaos. Klar kamen die NEbenwirkungen, dennoch kann ich damit leben. Jeder muss seinen eigenen Weg mit den Medis finden. Und es Dauert manchmal sehr lange, bis der Mensch das Richtige gefunden hat. Dennoch sollte niemand aufgeben und nicht Negativ Urteilen. Denn Diabetis Pat. wird auch ein Medikament verordnet, wo die Nebenwirkungen schlimmer sind, als die tatsächliche Wirkung. Beim Medikinet hatte ich HAarausfall, wenig Hunger, knochenschmerzen. Mit dem Concerta sind die Knochenschmerzen verschwunden, alles andere ist geblieben. und ohne Concerta will ich garnicht mehr sein. Das LEben hat Qualität bekommen und ich fühle mich nicht mehr so mit 600 khm durch die LAnde zu düsen!!! Das ADHS ist damit nicht verschwunden, so wie alle anderenDenken, sondern du kannst mit deiner Umwelt besser Umgehen, mit Kritik, Angst, Wut Traurigkeit....... Leute denkt vorher nach, und redet nicht schlecht über Medis, die euch oder euren Kids nicht geholfen haben. Die...

Medikinet bei ADH-Syndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MedikinetADH-Syndrom3 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich bin seit ca. 6Jahren eingestellt.
Besseres konnte mir nicht passieren.
Das Leben hatte mehr Inhalt, und nicht wie sonst im Chaos.
Klar kamen die NEbenwirkungen, dennoch kann ich damit leben. Jeder muss seinen eigenen Weg mit den Medis finden. Und es Dauert manchmal sehr lange, bis der Mensch das Richtige gefunden hat. Dennoch sollte niemand aufgeben und nicht Negativ Urteilen. Denn Diabetis Pat. wird auch ein Medikament verordnet, wo die Nebenwirkungen schlimmer sind, als die tatsächliche Wirkung.
Beim Medikinet hatte ich HAarausfall, wenig Hunger, knochenschmerzen. Mit dem Concerta sind die Knochenschmerzen verschwunden, alles andere ist geblieben.
und ohne Concerta will ich garnicht mehr sein. Das LEben hat Qualität bekommen und ich fühle mich nicht mehr so mit 600 khm durch die LAnde zu düsen!!!
Das ADHS ist damit nicht verschwunden, so wie alle anderenDenken, sondern du kannst mit deiner Umwelt besser Umgehen, mit Kritik, Angst, Wut Traurigkeit.......
Leute denkt vorher nach, und redet nicht schlecht über Medis, die euch oder euren Kids nicht geholfen haben. Die MEdizin ist nur ein Versuchsfeld. Niemand kann das Medikament für die oder die Krankheit geben, ohne Nebenwirkungen zu haben!!!!
( Ich bin Mutter von 2 Töchtern, beide mit ADHS, die mehr, die andere weniger.)
S.A.

Eingetragen am  als Datensatz 3136
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Methylphenidat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):54
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Medikinet für ADS mit Appetitsverlust, Schlafprobleme

Bei meinem Sohn wurde ADS festgestellt. Ich habe mich erstmal vor der Eingabe eines Medikaments gesträubt. Nach langen Gesprächen mit unserem Arzt haben wir uns dafür entschieden. Unser Sohn nimmt morgens 10mg Medikinet und kommt damit super aus. Er ist 8 Jahre alt und hatte starke Konzentrationsprobleme. Nach jetzt 2 Monaten kann ich sagen, dass es für unseren Sohn das richtige Medikament ist. das einzige, was negativ ist, ist dass er abends nicht alleine schlafen mag und wenn wir es zulassen würden, würde er bis in die Nacht aufbleiben. Er ist jetzt in der Schule total happy, schreibt bessere Noten (er war aber nie wirklich schlecht) und steht nicht andauernd im Unterricht auf. Abgenommen hat er zum Glück nicht, denn er wiegt eh nicht so viel. Er isst tagsüber nicht so viel, aber das holt er sich dann abends.

Medikinet bei ADS

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MedikinetADS60 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Bei meinem Sohn wurde ADS festgestellt. Ich habe mich erstmal vor der Eingabe eines Medikaments gesträubt. Nach langen Gesprächen mit unserem Arzt haben wir uns dafür entschieden. Unser Sohn nimmt morgens 10mg Medikinet und kommt damit super aus. Er ist 8 Jahre alt und hatte starke Konzentrationsprobleme. Nach jetzt 2 Monaten kann ich sagen, dass es für unseren Sohn das richtige Medikament ist. das einzige, was negativ ist, ist dass er abends nicht alleine schlafen mag und wenn wir es zulassen würden, würde er bis in die Nacht aufbleiben. Er ist jetzt in der Schule total happy, schreibt bessere Noten (er war aber nie wirklich schlecht) und steht nicht andauernd im Unterricht auf. Abgenommen hat er zum Glück nicht, denn er wiegt eh nicht so viel. Er isst tagsüber nicht so viel, aber das holt er sich dann abends.

Eingetragen am  als Datensatz 38624
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Medikinet
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Methylphenidat

Patientendaten:

Geburtsjahr:2003 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):128 Eingetragen durch Angehöriger
Gewicht (kg):22
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Medikinet für ADHS mit Appetitsverlust

Mein Sohn ist schon immer ein schlechter Esser gewesen, aber mit diesem Medikament ist es schon manchmal extrem. Seine Brotbüchse bringt er immer wieder voll mit nach hause. Ich gebe ihm nur das mit, was er auch gerne ist. Er wiegt bei einer Körpergröße von 1,34m nur 24kg. Obst und Gemüse ißt er nicht. Schon gar nicht, was grün ist. Allerdings muß ich auch bei der Wahrheit bleiben. Fakt ist , ohne dieses Medikament würde mein Sohn nicht so ein erfülltes Leben führen. Er konnte sich in der Schule gar nicht konzentrieren, seine große Schwester mußte oft seine Ausraster ertragen und Freunde hatte er auch keine. Das hat sich nun alles geändert. Das Leben mit ihm war nicht gerade einfach. Trotzdem wäre es schön, wenn er nicht auf diese Medikamente angewiesen wäre.

Medikinet retard 20mg bei ADHS

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Medikinet retard 20mgADHS3 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Mein Sohn ist schon immer ein schlechter Esser gewesen, aber mit diesem Medikament ist es schon manchmal extrem. Seine Brotbüchse bringt er immer wieder voll mit nach hause.
Ich gebe ihm nur das mit, was er auch gerne ist. Er wiegt bei einer Körpergröße von 1,34m nur 24kg.
Obst und Gemüse ißt er nicht. Schon gar nicht, was grün ist.
Allerdings muß ich auch bei der Wahrheit bleiben. Fakt ist , ohne dieses Medikament würde mein Sohn nicht so ein erfülltes Leben führen. Er konnte sich in der Schule gar nicht konzentrieren, seine große Schwester mußte oft seine Ausraster ertragen und Freunde hatte er auch keine. Das hat sich nun alles geändert. Das Leben mit ihm war nicht gerade einfach. Trotzdem wäre es schön, wenn er nicht auf diese Medikamente angewiesen wäre.

Eingetragen am  als Datensatz 16592
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Medikinet retard 20mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Methylphenidat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1999 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):134 Eingetragen durch Angehöriger
Gewicht (kg):24
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]