Ärzte für Akupunktur in Bad Wildbad 2 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Bad Wildbad

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Medizinische Informatik
    Uhlandstr. 5
    75323 Bad Wildbad
    Telefon: 07081/1377

    Orthopäde, Computerarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schon meine telefonische Anmeldung war ein angenehmes Erlebnis! In dieser Praxis in Bad Wildbad hat man das Gefühl auf Augenhöhe mit Arzt un
    d Helferinnen zu sein!
    Alle sind angenehm freundlich!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Wildbader Str. 33
    75323 Bad Wildbad, Calmbach
    Telefon: 07081/78686

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Rehteichweg 3
    76332 Bad Herrenalb
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 07083/8053

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, freundlich, keine Wartezeiten, hört genau zu. Sehr nette Arzthelferin. Bin sind sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Dobler Str. 2
    76332 Bad Herrenalb
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 07083/9326244

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Außergewöhnlich kompetente und Patientenorientierte Ärztin, die ich sehr gerne weiterempfehle!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Talstr. 2
    75328 Schömberg
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 07084/7537

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Hahn ist ein kompitente Ärztin. Habe volles Vertrauen.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Lindenstr. 22
    75328 Schömberg
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 07084/6000

    Allgemeinmedizinerin
  • G
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Ettlinger Str. 30
    76332 Bad Herrenalb
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 07083/51947

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Gabriele Kohl, Altensteig, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Poststr. 28
    72213 Altensteig
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 07453/91290

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben, Fr. DR.KOHL hat immer einen Rat und hat mir bis jetzt sehr gut geholfen und sollte Sie mal nicht we
    iter wissen, weiß Sie einen kompetenten Kollegen der einem weiter helfen kann, ansonsten sind alle sehr freundlich, die Praxis ist immer sauber und aufgeräumt, wir sind mittlerweile mit der ganzen Familie Patienten,
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Unfallchirurgie, Akupunktur
    Zerrennerstr. 22-24
    75172 Pforzheim
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 07231/388155

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein absolut kompetenter, freundlicher, menschlicher Arzt. Auch das Team ist sehr freundlich, und ich habe mich rundum gut versorgt gefühlt.
    Meine Narbe, mitten auf der Schulter, sieht super aus! Besser kann kein Chirurg dies machen. Sollte ich mich wieder in chirurgische Hände begeben müssen, dann jederzeit NUR zu Dr. Stecher!! Vielen Dank!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Rehabilitationswesen
    Lion-Feuchtwanger-Al 1
    75175 Pforzheim
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 07231/62739

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit 4 Jahre bin ich in der Praxis sehr gut augehoben.
    Hilfsbereit, Kompetentz, Nett und freundlich.
    Ich bin zufrieden und kann Sie nu
    r empfehlen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Simmlerstr. 4
    75172 Pforzheim
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 07231/102605

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Interesse und Wissenheit ist super.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 2
    75172 Pforzheim
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 07231/353695

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist sehr kompetent in ihrem Fachbereich, sehr freundlich und hilfsbereit!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Simmozheimer Str. 19
    75382 Althengstett
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 07051/4393

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent und reagierte sofort und machte alles was noetig war um bei meiner krebskrankheit sofort alle termine im katharinenhospitzal
    in stuttgart zu bekommen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Anästhesiologie, Akupunktur, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Poststr. 33
    72213 Altensteig
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0170/3163371

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist eine sehr gute kompetente liebe
    ehrliche Expertin.
    Einfach Arztin durch und durch.
    Perfektionist.
    Respect..

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Bahnhofstr. 3
    76571 Gaggenau
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 07225/9187060

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr fachkompetent, freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Suchtmedizinische Grundversorgung, Hausarzt
    Güterstr. 24
    75177 Pforzheim
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 07231/32245

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Egal was mir fehlt, Dr. Scheld nimmt sich immer ( obwohl ( nur ) Kassenpatient) immer reichlich Zeit.
    Desweiteren macht Er keine Experime
    nte sondern überweißt wenn er nicht mehr weiterweiß
    an einen kompetenten Kollegen.
    Auch hat Er eigentlich immer Zeit für ein paar persöhnlichee Worte. (dasselbe gilt auch für seine
    Partnerin Frau Dr. Berger)
    Alles in allem kann ich die Praxis Dr. Scheld/Berger nur wärmstens empfehlen!!!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Gelöschtes Gässle 11
    72218 Wildberg, Gültlingen
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 07054/2627

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr schnell einen Termin erhalten, um 8 Uhr angerufen, um 10 Uhr Termin, um 10 Ihr 07 drangekommen,

    freundliche, kompetente Ärztin, die
    mit dem Patienten redet - nicht wie anderswo star auf den Bildschirm start und den Patienten kaum anschaut - fühle mich gut aufgehoben - meine neue Hausärztin
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Friedrichstr. 17
    76596 Forbach
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 07228/2462

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    haben bis dato immer nur gute Erfahrungen machen können. Soforthilfe, offenes Ohr.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Poststr. 17
    75385 Bad Teinach-Zavelstein, Bad Teinach
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 07053/1702

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Netter Arzt und Praxis Team. Teilt einem seine Meinung mit und legt Wert auf die Meinung des Patienten. Alles findet in Absprache mit dem Pa
    tienten statt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Bachstr. 32
    75210 Keltern, Dietlingen
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 07236/93780

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Koch ist ein sehr kompetenter Ansprechpartner für alle medizinischen Fragen, die ich bisher hatte. Er versteht es, verständlich Dia
    gnosen und erforderliche Maßnahmen zu erläutern. Außerdem motiviert er Patienten zu passenden, auf die Person ausgerichete Handlungsalternativen. Bei Schwieirigkeiten oder nachlassender Geduld beim Patienten macht er Mut und nimmt sich Zeit für Sorgen und Nöte. Obwohl Herr Dr. Koch in einiger Entfernung meines Wohnortes praktiziert, ist er für mich der 1. Ansprechpartner in medizinischen Belangen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Akupunktur
    Wilhelm-Raabe-Str. 1
    75180 Pforzheim
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 07231/74322

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr einfühlsam, kompetent. man fühlt sich gut aufgehoben. ein wirklich nettes team, immer ein freundliches wort. bin dankbar solch einen ha
    usarzt zu haben.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Akupunktur
    Rastatter Str. 17-19
    75179 Pforzheim
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 07231/60556-0

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Ärztin, hat mit vor meiner Operation sehr geholfen.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Simmlerstr. 3
    75172 Pforzheim
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 07231/358170

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Geht auch auf alternative Behandlungen ein

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Hohenstaufenstr. 5 b
    75177 Pforzheim
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 07231/1661466
    Mobiltelefon: 017683096402

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich brauchen korrekte artest für 3 wohen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Sportmedizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Strietweg 1
    75181 Pforzheim
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 07231/66 18 0

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles Bestens! schnell, kompetenz & unkompliziert. Immer wieder :)

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Rastatter Str. 17-19
    75179 Pforzheim
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 07231/60556-0

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich kann sie nur bestens weiterempfehlen, ,ich rufe sie an , wenn ich wieder sehr starke Schmerzen habe, dann sagt sie meistens, dass ich gl
    eich, aber manchmal auch den übernaechsten Tag kommen kann, bekomme dann immer eine Spritze in den Lendenwirbelbereich und bin dann 4 - 6 Wochen schmerzfrei !!!!!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Bahnhofstr. 2
    75172 Pforzheim
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 07231/33230

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr Weldi ist hochkompetent freundlich und beratungsintensiv.
    das Team ist sehr freundlich und immer hilfsbereit.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Eichendorffstr. 7
    75181 Pforzheim, Huchenfeld
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 07231/79990

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auch bei akuten Erkrankungen längere Terminwartezeiten. Trotz Termin auch Wartezeit in der Praxis.

    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Untere Augasse 2
    75175 Pforzheim
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 07231/67666

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es gibt genug Literatur zu lesen, sehr freundliches Personal, er verschreibt nicht "einfach so" mal ein Rezept, sondern er untersucht erst g
    ründlich den/die Patient/-in.
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Eberleweg 1-3
    75179 Pforzheim
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 07231/440554

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin meint es gut, aber kann nicht darüber hinweg täuschen, dass Sie eigentlich keine Lust auf Ihren Beruf hat

    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Bad Wildbad

In Bad Wildbad gibt es 2 Ärzte für Akupunktur, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Bad Wildbad bewertet.
Bad Wildbad hat 10.521 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 5261 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Bad Wildbad beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 2,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Bad Wildbad beträgt 1,0 Tage und ist damit um 8,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Calmbach

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]