Ärzte in Bad Wildbad 48 Treffer

Arzt in Bad Wildbad

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Stefan Waibel, Bad Wildbad, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sozialmedizin
    Olgastr. 7-13
    75323 Bad Wildbad
    Telefon: 07081/1701-0

    Neurologe, Badearzt
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Phlebologie
    Hintere Gasse 50
    75323 Bad Wildbad
    Telefon: 07081/8565

    Phlebologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundliches und professionelles Personal. Arzt sehr einfühlsam und kompetent.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kurplatz 2
    75323 Bad Wildbad
    Telefon: 07081/3416

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das beste was ich an Ärztliche Behandlungen hatte.
    Personal ,freundlich und entgegen kommend.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurologie, Physikalische und Rehabilitative Medizin
    Paulinenstr. 132
    75323 Bad Wildbad
    Telefon: 07081/175-0

    Neurologe, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super toller Arzt . Freundlich.
    Therapie erfolg 100%

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Wildbader Str. 31
    75323 Bad Wildbad, Calmbach
    Telefon: 07081/6415

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Hausarzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie, Spezielle Schmerztherapie
    Bätznerstr. 96-98
    75323 Bad Wildbad
    Telefon: 07081/171-0

    Neurologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sorgfältige mehrfache Untersuchungen und optimale Durchsprache der Ergebnisse mit empfolhlener Weiterbehandlung zu Hause.
    Tolles Ärzte
    team.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Medizinische Informatik
    Uhlandstr. 5
    75323 Bad Wildbad
    Telefon: 07081/1377

    Orthopäde, Computerarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schon meine telefonische Anmeldung war ein angenehmes Erlebnis! In dieser Praxis in Bad Wildbad hat man das Gefühl auf Augenhöhe mit Arzt un
    d Helferinnen zu sein!
    Alle sind angenehm freundlich!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wildbader Str. 31
    75323 Bad Wildbad, Calmbach
    Telefon: 07081/7784

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist neu umgestaltet. Das Team ist sehr nett und freundlich. Die Ärztin ist sehr nett, aufgeschlossen und verständnisvoll. Ich kon
    nte Fragen stellen und bekam nette und hilfreiche Auskunft die mir sehr geholfen hat. Ich fühlte mich in guten Händen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Strahlenschutz
    Kuranlagen-Allee 2
    75323 Bad Wildbad
    Telefon: 07081/173-0

    Neurologe, Strahlenschutzarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Dr. Klaus Kahle verfügt über eine sehr hohe Fachkompetenz. Er nimmt sich Zeit, um dem Patienten sein Krankheitsbild klar und deutlich zu
    vermitteln. Zeit die verschiedensten Behandlungsmethoden auf und sprich aus ärtzlicher Sicht die entsprechende Empfehlung aus. Ich war bei der Behandlung in sehr guten Händen und dies gibt dem Patienten ein sehr gutes Gefühl.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Uhlandstr. 5
    75323 Bad Wildbad
    Telefon: 07081/1368

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt! Freundlich, kompetent, tolle Erklärung der Röntgenaufnahmen.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Uhlandstr. 5
    75323 Bad Wildbad
    Telefon: 07081/1377

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit Jahren bei Dr. Lauterbach sehr sehr zufrieden!
    Seine ärztliche Kunst ist nur weiter zu empfehlen.
    Herr Dr. Lauterbach ist sehr me
    nschlich und freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Uhlandstr. 5
    75323 Bad Wildbad
    Telefon: 07081/1368

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war heute zum ersten Mal bei Doktor Wendy.
    Er ist freundlich und die Behandlung war gut.


    Ich wurde am Knie punktiert.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Wildbader Str. 33
    75323 Bad Wildbad, Calmbach
    Telefon: 07081/78686

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Diagnose + Behandlung

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Uhlandstr. 5
    75323 Bad Wildbad
    Telefon: 07081/1377

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren habe ich ständig Blockaden und Probleme mit der Wirbelsäule bzw. Hüfte.Zum Glück hatte ich eine gute Heilpraktikerin in der Nähe
    .Leider wurde diese schwer krank,sodaß ich mich nach jemanden anderen umsehen mußte. Ich habe wirklich mehrere Therapeuten und Ärzte probiert-aber leider keine gefunden die mir helfen konnten.Immer bekam ich zu hören ich benötigte dringend eine neue Hüfte und hochdosiert Schmerzmittel.Damit war ich aber nicht zufrieden. Zu diesem Zeitpunkt war ich gerade mal 40 Jahre.Durch einen Berich im Orthopress Heft kam ich nach Bad Wildbad.Mittlerweile konnte ich schon nicht mehr auf der linken Seite liegen.Ich hatte 2 Termine -fühlte mich aber gleich nach dem ersten wieder wohler.Danach entschloß ich mich zu einer 5Tage Intensiv Behandlung.Selbst meine Physiotherapeutin war danach hoch erfreut zu sehen das ich mein linkes Bein wieder viel besser benutzen und bewegen konnte.Sicher ist es nicht für jeden geeignet-aber ich bin der Meihnung es soll jeder für sich entscheiden.Das man das lösen der Blockaden nicht merkt,finde ich persönlich recht angenehm.Ich habe schon andere Erfahrungen gemacht.Meine deutlich bessere Hüftfreiheit in der Bewegung bestättigt mir den Erfolg danach.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Altwiesenstr. 4
    75323 Bad Wildbad, Calmbach
    Telefon: 07081/7588

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr nette und kompetenter Arzt.Sehr zu empfehlen.Menschlich und sachlich.Ich,mein mann und Kinder sind sehr zufrieden.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Wildbader Str. 31
    75323 Bad Wildbad, Calmbach
    Telefon: 07081/6415

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Strahlentherapie, Nuklearmedizin
    König-Karl-Str. 5-7
    75323 Bad Wildbad
    Telefon: 07081/939045

    Strahlentherapeut, Nuklearmediziner

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Q
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Wilhelmstr. 7
    75323 Bad Wildbad
    Telefon: 07081/8682

    Allgemeinmediziner
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Wildbader Str. 31
    75323 Bad Wildbad, Calmbach
    Telefon: 07081/7784

    Frauenarzt, Onkologe
  • S
    Innere Medizin, Ambulante Operationen, Diabetologie, Röntgendiagnostik
    Wildbader Str. 6
    75323 Bad Wildbad, Calmbach
    Telefon: 07081/78850
  • T
    Innere Medizin, Diabetologie, Umweltmedizin, Ambulante Operationen
    Wildbader Str. 31
    75323 Bad Wildbad, Calmbach
    Telefon: 07081/7078

    Umweltmediziner
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Kuranlagen-Allee 2
    75323 Bad Wildbad
    Telefon: 07081/173-0

    Neurologe
  • V
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Bätznerstr. 96-98
    75323 Bad Wildbad
    Telefon: 07081/171-0

    Allgemeinmedizinerin
  • W
    Innere Medizin, Angiologie
    Hochwiesenhof 5-10
    75323 Bad Wildbad
    Telefon: 07081/931-400

    Gefäßarzt
  • X
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Schmerztherapie
    Bätznerstr. 96-98
    75323 Bad Wildbad
    Telefon: 07081/171-0

    Orthopäde, Badearzt
  • Y
    Neurologie
    Kuranlagen-Allee 2
    75323 Bad Wildbad
    Telefon: 07081/173-0

    Neurologin
  • Z
    Neurologie
    Bätznerstr. 96-98
    75323 Bad Wildbad
    Telefon: 07081/171-320

    Neurologin
  •  
    Physikalische und Rehabilitative Medizin
    Olgastr. 7-13
    75323 Bad Wildbad
    Telefon: 07081/1701-0

    Rehabilitationsärztin
  •  
    Neurologie
    Kuranlagen-Allee 2
    75323 Bad Wildbad
    Telefon: 07081/173-0

    Neurologe
  •  
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hintere Gasse 50
    75323 Bad Wildbad
    Telefon: 07081/8565

    Allgemeinmedizinerin

Arzt in Bad Wildbad

In Bad Wildbad gibt es 48 Ärzte, von denen 16 bewertet sind.

Es sind 45% der niedergelassenen Ärzte und 7% der Klinikärzte in Bad Wildbad bewertet.
Bad Wildbad hat 10.521 Einwohner.
Es gibt 4,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 220 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Bad Wildbad beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Bad Wildbad beträgt 3,4 Tage und ist damit um 9,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Bad Wildbad beträgt 15 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Calmbach

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]