Ärzte für Naturheilverfahren in Bad Wildbad 3 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Bad Wildbad

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Uhlandstr. 5
    75323 Bad Wildbad
    Telefon: 07081/1377

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren habe ich ständig Blockaden und Probleme mit der Wirbelsäule bzw. Hüfte.Zum Glück hatte ich eine gute Heilpraktikerin in der Nähe
    .Leider wurde diese schwer krank,sodaß ich mich nach jemanden anderen umsehen mußte. Ich habe wirklich mehrere Therapeuten und Ärzte probiert-aber leider keine gefunden die mir helfen konnten.Immer bekam ich zu hören ich benötigte dringend eine neue Hüfte und hochdosiert Schmerzmittel.Damit war ich aber nicht zufrieden. Zu diesem Zeitpunkt war ich gerade mal 40 Jahre.Durch einen Berich im Orthopress Heft kam ich nach Bad Wildbad.Mittlerweile konnte ich schon nicht mehr auf der linken Seite liegen.Ich hatte 2 Termine -fühlte mich aber gleich nach dem ersten wieder wohler.Danach entschloß ich mich zu einer 5Tage Intensiv Behandlung.Selbst meine Physiotherapeutin war danach hoch erfreut zu sehen das ich mein linkes Bein wieder viel besser benutzen und bewegen konnte.Sicher ist es nicht für jeden geeignet-aber ich bin der Meihnung es soll jeder für sich entscheiden.Das man das lösen der Blockaden nicht merkt,finde ich persönlich recht angenehm.Ich habe schon andere Erfahrungen gemacht.Meine deutlich bessere Hüftfreiheit in der Bewegung bestättigt mir den Erfolg danach.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Wilhelmstr. 7
    75323 Bad Wildbad
    Telefon: 07081/8682

    Allgemeinmediziner
  • C
    Innere Medizin, Diabetologie, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Wildbader Str. 6
    75323 Bad Wildbad, Calmbach
    Telefon: 07081/78850

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Rehteichweg 3
    76332 Bad Herrenalb
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 07083/8053

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, freundlich, keine Wartezeiten, hört genau zu. Sehr nette Arzthelferin. Bin sind sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Dobler Str. 2
    76332 Bad Herrenalb
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 07083/9326244

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Außergewöhnlich kompetente und Patientenorientierte Ärztin, die ich sehr gerne weiterempfehle!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Talstr. 2
    75328 Schömberg
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 07084/7537

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Hahn ist ein kompitente Ärztin. Habe volles Vertrauen.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Poststr. 21
    75328 Schömberg
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 07084/9341355

    Allgemeinmediziner
  • H
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Lindenstr. 22
    75328 Schömberg
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 07084/6000

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • I
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Simmlerstr. 4
    75172 Pforzheim
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 07231/425650

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Arzt in Pforzheim

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Onkologie
    Schwarzwaldstr. 5
    75173 Pforzheim
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 07231/417360

    Onkologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühlte mich sehr gut aufgehoben bei dem Arzt, sehr freundlich, kompetent und mit Charisma.

    Spricht deutsch, das hilft auch viel.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Ernährungsmedizin
    Zehnthofstr. 10
    75175 Pforzheim
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 07231/125920

    Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin,ohne Sie würde ich schon im Rollstuhl sitzen
    Dank Ihrer Erfahrung in allen Situationen sehr hilfsbereit und geduldi
    g und vorallem Fachwissen in
    Schulmedizin und eben in der Komplemetärmedizin was nur wenige Ärzte vorweisen können. Sie hat durch viel Erfahrung und Weiterbildung ein breites Spektrum vieler Erkrankungen
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Breitenacker 28
    76359 Marxzell, Pfaffenrot
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 07248/932080

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute freundliche und kompetente Ärztin.Ich werde sie weiter empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    Leopoldstr. 5
    75172 Pforzheim
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 07231/3743870

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und gute Ärztin, Wartezeit ging auch!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Gottlieb-Klumpp-Str. 16
    76593 Gernsbach, Scheuern
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 07224/3773

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Axtmann ist sehr kompetent und nimmt sich immer genügend Zeit für seine Patienten. Er erklärt alle Maßnahmen sachlich und verständlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Dr.-Mertz-Promenade 3
    75378 Bad Liebenzell
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 07052/93256

    Allgemeinmedizinerin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durch die langen Jahre, die ich beim Doktor, Patient bin, hat sich ein sehr stabiles Vertrauensverhältnis aufgebaut. Da der Doktor durch sei
    n Wesen, sehr angenehm ist, braucht es wahrscheinlich nicht lange dazu ihn Vertrauen zu schenken.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Rembrandtstr. 12
    75173 Pforzheim
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 07231/720493

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ...sehr einfühlsame Ärztin mit Zeit und Geduld! Ärztin für Naturheilverfahren!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Simmlerstr. 4
    75172 Pforzheim
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 07231/102605

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Interesse und Wissenheit ist super.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Brenzstr. 2
    75387 Neubulach
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 07053/96870

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist kompetent, freundlich, sie höhrt einem zu wenn man was sagt und hat auch hin und wieder einen kleinen Scherz zur Hand.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Phytotherapie, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung, Sonographie
    Rastatter Str. 17-19
    75179 Pforzheim
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 07231/60556-0

    Allgemeinmedizinerin, Phytotherapeutin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Ärztin die ihrem Titel alle Ehre macht.
    Andere ihrer Titel-Kollegen sollten sich dringend und mehrere Scheiben von ihr abschneiden.
    GOD bless you, Doc.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Onkologie
    Rappenäcker 10
    75378 Bad Liebenzell
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 07052/1202

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Empfang und freundliche Beratung und Behandlung. Auch das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann Frau Dr.M
    orlock-Toll und ihr Team vorbehaltlos empfehlen.
    Diese Erfahrung konnte ich in vielen Jahren Behandlung in der Praxis immer machen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Balneologie
    Dr.-Mertz-Promenade 3
    75378 Bad Liebenzell
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 07052/93256

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit dem kindsalter beim Doktor. Zwar bin ich mehrmals umgezogen, aber das Vertrauen, dass ich bei diesem Arzt habe, hindert m
    ich nicht daran ein paar Kilometer zu fahren. Meiner Meinung nach, kann das die Gesundung beschleunigen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Anästhesiologie, Akupunktur, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Poststr. 33
    72213 Altensteig
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0170/3163371

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist eine sehr gute kompetente liebe
    ehrliche Expertin.
    Einfach Arztin durch und durch.
    Perfektionist.
    Respect..

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Westl Krl-Friedr-Str 61
    75172 Pforzheim
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 07231/13870

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetent und super freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Westl Krl-Friedr-Str 70
    75172 Pforzheim
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 07231/105379

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Illenberger ist eine höchst kompetente und einfühlsame Frauenärztin, die es versteht einem jegliche Angst vor der Untersuchung zu n
    ehmen. Nach langer Suche habe ich nun eine Ärztin gefunden, zu der ich regelmäßig gehen werde.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Ettlinger Str. 2
    76307 Karlsbad, Langensteinbach
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 07202/938954

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt. Sehr erfahren und weiß einen zu beruhigen und unterstützt wo er kann.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Friedrichstr. 17
    76596 Forbach
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 07228/2462

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    haben bis dato immer nur gute Erfahrungen machen können. Soforthilfe, offenes Ohr.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Poststr. 17
    75385 Bad Teinach-Zavelstein, Bad Teinach
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 07053/1702

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Netter Arzt und Praxis Team. Teilt einem seine Meinung mit und legt Wert auf die Meinung des Patienten. Alles findet in Absprache mit dem Pa
    tienten statt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Mörikestr. 2
    75397 Simmozheim
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 07033/9677

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier fühle ich mich als Patient sehr gut aufgehoben!
    Herr Dr. Lang ist fachllich sehr kompetent, hat ein breiteres Fachwissen als die meist
    en Allgemeinmediziner, ist sehr gründlich in der Analyse des Krankheitsbildes für die er sich bei Bedarf viel Zeit nimmt.
    Ein Arzt wie man ihn sich wünscht.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Christophallee 24
    75177 Pforzheim
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 07231/155040

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Liebert ist seit mehreren Jahren meine Hausärztin und hat mir stets helfen können. Bei meiner letzten Erkrankung hat sie mir sehr g
    eholfen und alles erdenklich mögliche in die Wege geleitet um mir helfen zu können. Frau Liebert und ihr Team sind immer freundlich und engagiert. Über längere Wartezeiten kann ich mich nicht beklagen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Jahnstr. 9
    75173 Pforzheim
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 07231/24091

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Frau Dr. Gabriele Hug ist die beste Hausärztin, bei der ich bis jetzt war (ich war bei ca. 15 versch. Hausärzte Baden-Württembergweit.

    Sehr kompetent, erklärt ALLES sehr ausführlich und nimmt sich sehr viel Zeit (deswegen manchmal, trotz Termin, länger im Wartezimmer warten muss).
    Empfehle 100% weiter.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Bad Wildbad

In Bad Wildbad gibt es 3 Ärzte für Naturheilverfahren, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Bad Wildbad bewertet.
Bad Wildbad hat 10.521 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Naturheilverfahren pro 1000 Einwohner oder 3507 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilverfahren in Bad Wildbad beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilverfahren in Bad Wildbad beträgt 1,5 Tage und ist damit um 5,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilverfahren in Bad Wildbad beträgt 5 Minuten und ist damit um 22 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Calmbach

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]