Plastische Chirurgen in Pforzheim 6 Treffer

Arzt / Plastische Chirurgen in Pforzheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Allergologie, Plastische Operationen
    Zerrennerstr. 28
    75172 Pforzheim
    Telefon: 07231/316004

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit op

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen, Röntgendiagnostik
    Kiehnlestr. 16
    75172 Pforzheim
    Telefon: 07231/1540950

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit der Aufklärung und Behandlung war ich sehr zufrieden.
    Nicht so toll fand ich, daß ich erst 65 Min. nach meinem vereinbarten Termin beha
    ndelt wurde. Auf Nachfrage hieß es, eine Komplikation bei einer Zahn Op sei aufgetreten.Das ist nachvollziehbar, aber das könnte man einem wartenden Patienten doch auch ohne dessen Nachfrage mitteilen!!!
    Mir wurde ein Antibiotikum verordnet, auf das ich allergisch reagiere, was ich auch auf dem Patientenbogen angegeben hatte! Wäre ich nicht vom Fach, wäre es nicht bemerkt worden!! ! So etwas darf nicht vorkommen!
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Plastische Operationen
    Wilferdinger Str. 67
    75179 Pforzheim
    Telefon: 07231/498-0

    HNO Arzt, Qualitätssicherungsarzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War im März 2016 zur Behandlung bei Dr. Reichel.
    Der Befund war akute eitrige Mastoiditis bei ausgedehntem Rezidiv cholesteatom der paukenh
    öhle sowie des antrum links.

    Da ich davor schon zwei mal in einem anderen Krankenhaus an meinem Ohr operiert wurde und keine Verbesserungen für mich verspürte war ich etwas skeptisch einer erneuten Operation.

    Doch Dr. Reichel nahm mir jegliche Angst und empfahl mir zu einer sofortigen Operation .

    Wurde schließlich am Abend 6std bis nachts um halb 12 erfolgreich operiert .

    Ich muss wirklich sagen das ich so einen Arzt wie Dr. Reichel noch nie gehabt habe.
    Meistens war es so das man sich Wie eine Nummer fühlte , wo einfach diese zwischenmenschliche Basis gefehlt hat.
    Bei ihm war das absolut anders . Hat sich viel Zeit genommen und mir jegliche Angst genommen . Nach der Operation kam er zu einem Gespräch zu mir ins Zimmer und erklärte mir nochmals den Ablauf der Operation. Wohl gemerkt der zuständige Chefarzt !!! Ich war in diesem Moment wirklich erstaunt .

    Letztendlich muss jeder selber wissen zu welchen Arzt er geht . Aber beim Dr. Reichel wird man menschlich wie auch fachlich nicht enttäuscht sein .

    Ich hab diese Bewertung bewusst ein Jahr später abgegeben um den behandlungserfolg abzuwarten.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Kanzlerstr. 2-6
    75175 Pforzheim
    Telefon: 07231/21611

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich in der Praxis wohl gefühlt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Kiehnlestr. 16
    75172 Pforzheim
    Telefon: 07231/1540950

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
  • F
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Kiehnlestr. 16
    75172 Pforzheim
    Telefon: 07231/1540950

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Arzt / Plastische Chirurgen in Pforzheim

In Pforzheim gibt es 6 Ärzte für Plastische Operationen, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Plastische Operationen in Pforzheim bewertet.
Pforzheim hat 119.781 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Plastische Operationen pro 1000 Einwohner oder 19964 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Plastische Operationen in Pforzheim beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,8. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Plastische Chirurgen in Pforzheim beträgt 7,1 Tage und ist damit um 5,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Plastische Chirurgen in Pforzheim beträgt 18 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]