Ambulante Operateure in Sinsheim 17 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Sinsheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Alte Waibstadter Str. 2 c
    74889 Sinsheim
    Telefon: 07261/9450633

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 71 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war wegen einer Auffälligkeit auf dem Trommelfell in der Arztpraxis. Daher auch eine etwas längere zeit bis ich einen Termin bekommen ha
    be, da ich keine akuten Schmerzen hatte. Andere HNO-Ärzte bei denen ich zuvor war, konnten mir nicht weiterhelfen, bzw. haben mir geraten einen OP-Termin für eine mehrstündige und angeblich notwendige Operation zu vereinbaren.
    In der Schwindelambulanz wurde die Problematik konservativ und v.a. nicht invasiv behandelt und konnte so nach 2-3 Wochen restlos behoben werden. Alle Mitarbeiter super freundlich und zuvorkommend. Während der Behandlung wird sich wirklich Zeit für die Untersuchung und für Rückfragen genommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Alte Waibstadter Str. 2
    74889 Sinsheim
    Telefon: 07261/66-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Gastroenterologe, ruhig und freundlich.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Hauptstr. 71
    74889 Sinsheim
    Telefon: 07261/12100

    Urologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Erscheinungsbild. Kompetent. Hat sich viel Zeit genommen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Alte Waibstadter Str. 2
    74889 Sinsheim
    Telefon: 07261/66-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Pejic kann ich aufgrund seiner Kompetenz weiterempfehlen.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Hauptstr. 71
    74889 Sinsheim
    Telefon: 07261/8053

    Chirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte sehr schnell einen Termin sehr kompetenter Chirurg jeder Zeit wieder und die Mitarbeiter sehr nett war super zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Hauptstr. 108
    74889 Sinsheim
    Telefon: 07261/2047

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kommunikation: freundlich, verständlich, ausführlich
    Behandlungserfolg: sehr gut (OP und Nachsorge)
    Team: freundlich und aufmerksam, viele
    Sprechstunden für berufstätige
    Insgesamt eine sehr positive Erfahrung insbesondere wegen der guten, klaren und freundliche Kommunikation
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Zwingergasse 10
    74889 Sinsheim
    Telefon: 07261/5900

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin und Praxisteam.
    Fühle mich wohl und werde nach schwerem Motorradunfall immer kompetent und schnell angehört / behandelt.
    Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Radiologie, Nuklearmedizin, Neuroradiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Alte Waibstadter Str. 2 a
    74889 Sinsheim
    Telefon: 07261/97160

    Radiologe, Nuklearmediziner, Neuroradiolog

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe auch schon schneller einen Termin bekommen da Sie mit verschiedenen Radiologen verbunden sind.
    Hat an hand der Bilder die richtige dia
    gnose gestellt bin also zufrieden.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Werderstr. 80
    74889 Sinsheim
    Telefon: 07261/948787

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • J
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Alte Waibstadter Str. 2 c
    74889 Sinsheim
    Telefon: 07261/9498780

    Gastroenterologe
  • K
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Werderstr. 80
    74889 Sinsheim
    Telefon: 07261/948787

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
  • L
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Muthstr. 34
    74889 Sinsheim
    Telefon: 07261/94374-0

    Augenärztin
  • M
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Rosengasse 8
    74889 Sinsheim
    Telefon: 07261/4300

    Augenärztin
  • N
    Radiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Friedrichstr. 16
    74889 Sinsheim
    Telefon: 07261/1441010

    Radiologe
  • O
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Rosengasse 8
    74889 Sinsheim
    Telefon: 07261/4300

    Augenarzt
  • P
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 71
    74889 Sinsheim
    Telefon: 07261/12100

    Urologin, Onkologin
  • Q
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Muthstr. 34
    74889 Sinsheim
    Telefon: 07261/94374-0

    Augenarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Mirjam Reuland, Leimen, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Rohrbacher Str. 4
    69181 Leimen
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 06224/74466

    Augenärztin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bekomme seit 4 Jahren Spritzen wegen der Makula. Ich bin sehr zufrieden, auch wenn die Therapie aufwendig ist. ABer es ist die Sache we
    rt. Mein Auge ist viel besser geworden. Das Team und frau Doktor ist nett und alles ist modern und gut organisiert.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Physikalische Therapie und Balneologie
    Kraichgaustr. 13
    76669 Bad Schönborn, Mingolsheim
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 07253/26440

    Chirurg, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärzte und Praxis-Team sehr freundlich, kompetent und gut organisiert.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Fußchirurgie, Ambulante Operationen
    Vulpiusstr. 29
    74906 Bad Rappenau
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 07264/60-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Araib ist ein äußerst kompetenter Arzt, der ohne viel Aufhebens zu machen auf den Punkt kommt. So, wie man es sich eben wünscht.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Lessingstr. 1
    69151 Neckargemünd
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 06223/72515

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu Empfehlen!
    Ich war zur Geburt bei ihr. Sie hat meine Wünsche verstanden und alles möglich gemacht diese umzusetzen!
    Ich danke fü
    r das tolle Erlebnis!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Augenheilkunde, Ärztliches Qualitätsmanagement, Ambulante Operationen
    Neckarsteinacher Str. 22
    69151 Neckargemünd
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 06223/2000

    Augenarzt, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und sympathischer Arzt.Kann die Praxis insgesamt sehr weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Schloßstr. 14
    69168 Wiesloch
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 06222/93559-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Beks strahlt Ruhe aus und nimmt sich ausreichend Zeit für das Patientengespräch. Man fühlt sich nicht als "Nummer", weil schon der
    nächste Patient wartet. Ich schätze seine Kompetenz und jahrelange Erfahrung. Als ich erfuhr, dass er von der Sportopaedie in Heidelberg nach Wiesloch wechselte, war es für mich trotz der längeren Fahrstrecke klar, auch zukünftig ihn als Orthopäden aufzusuchen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Hesselgasse 44
    69168 Wiesloch
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 06222/1331

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe schon öfters diese Operation durchführen lassen,aber noch nie wurde ich so gut betreut!
    Diese op war ein voller Erfolg !
    Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kraichgaustr. 13
    76669 Bad Schönborn, Mingolsheim
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 07253/4083

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Alex ist mir gegenüber stets freundlich und kompetent aufgetreten.
    In meinen Schwangerschaften habe ich mich sehr gut betreut gef
    ühlt. Die Praxis ist höchst modern ausgestattet (z.B. Hoch auflösende Ultraschall).
    Habe auch die Feindiagnostischen Untersuchungen von Herrn Dr. Alex durchführen lassen. Als sich beim FB-Ultraschall in meiner ersten SS eine Auffälligkeit zeigte, wurde ich sachlich und umfangreich darüber informiert ohne mir dabei unnötig Angst zu machen (es wurde nichts schön geredet aber auch nicht schwarz gemalt).
    Das würde ich mir von mehr Ärzten wünschen, da ich niemanden brauche, der mir Händchen hält, sondern jemanden, der über jeden Umstand (auch negative Dinge) kompetent aufklärt.
    Wer auf so etwas wert legt, ist in dieser Praxis sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Zur Tuchbleiche 4
    69168 Wiesloch
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 06222/4215

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt mit einem super netten Team! Sehr kompetent, verständnisvoll und einfühlsam. Nimmt sich Zeit und erklärt alles in Ruhe. Kann Dr. W
    eihrauch und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Ambulante Operationen
    Vulpiusstr. 29
    74906 Bad Rappenau
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 07264/60-0

    Chirurgin, Orthopädin, Kinderorthopädin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein perfekter Arzt, den ich mit Zuversicht weiterempfehlen kann

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ambulante Operateure in Sinsheim

In Sinsheim gibt es 17 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Sinsheim bewertet.
Sinsheim hat 35.392 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 2082 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Sinsheim beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Sinsheim beträgt 10,6 Tage und ist damit um 3,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Sinsheim beträgt 21 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]