Ärzte für Kinder-Pneumologie in Ulm 3 Treffer

Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie, Notfallmedizin
    Glöcklerstr. 1-5
    89073 Ulm

Kinderarzt, Kinderlungenarzt

I think Dr. Haemmerle is a brilliant doctor and is very competent. He kniws his job very well and it is his awesome personality and friendly
    nature that makes you feel very comfortable with him.
    He is really very patient and answers all my million questions patiently and that too in english.
    I am very glad that he is my son Rudra's doc.

He is too good!

Regards

Niti
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Kinder-Pneumologie
    Eythstr. 24
    89075 Ulm
    Telefon: 0731/500-57001

Kinderarzt, Kinderlungenarzt

Grandioser Kinderarzt! Absolut empfehlenswert!

Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie, Kinder-Gastroenterologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Eythstr. 24

Hummelstr. 7
    89134 Blaustein
    Telefon: 07304/2008

Kinderarzt, Neugeborenenarzt, Kinderlungenarzt

Wie sind heute eher zügig in der Praxis von Herrn Dr Buck gelandet, nachdem meine Tochter in eine Biene getreten ist und ihr Fuß extrem dick
    wurde und sie Schmerzen hatte. Wir sind eigentlich kein Patient von Dr Buck und trotzdem durfen wir sofort vorbei kommen. Personal sehr freundlich, keine große Wartezeit und ein sehr aufgeschlossen kinderfreundlicher Arzt. Er hat meine Tochter trotz Schmerzen zum Strahlen und Lachen gebracht. Wir wurden sehr gut aufgeklärt und versorgt. Meine Tochter meinte später in Auto dass sie bei so einem tollen Arzt gerne morgen nochmal hingehen will. Ich denke dass spricht für sich. Schade, dass es wenige solcher Ärzte gibt. Großes Kompliment, wie haben uns sehr wohl gefühlt und gut aufgehoben.

Arzt / Kinder-Pneumologie in Ulm

In Ulm gibt es 3 Ärzte für Kinder-Pneumologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Kinder-Pneumologie in Ulm bewertet.
Ulm hat 122.801 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Kinder-Pneumologie pro 1000 Einwohner oder 40934 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder-Pneumologie in Ulm beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.