Ambulante Operateure in Albstadt 35 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Albstadt

Sehr angenehmer Arzt. Sehr gut erklärt und in Ruhe ausführlich untersucht. Tolle Praxis! Jederzeit wieder.

Sehr zufrieden

Meine Erfahrung ist super

sehr nett und Kompetent Arzt , super Praxisteam

Sehr netter Arzt. War nach 15 min Fertig mit Urinabgabe, Ultraschall und ausführlichem Gespräch

war sehr zufrieden , war zur Krebsfrüherkennung , bei mir wurde gründlich die Brust untersucht,und weitere Untersuchungen angeboten.

Sehr kompetent .sehr freundlich

In dieser Praxis kann man immer sicher sein, dass das ganze Team auf jeden Patienten eingeht. Ob einer der Ärzte oder die Mitarbeiterinnen a
    n den Geräten, sind immer freundlich und zuvorkommend. Selbst als Kassenpatient fühle ich mich bei jeder Untersuchung sehr gut, schon seit Jahren, behandelt.
    Hede Budzinski

Habe schnell kurzfristig einen Termin bekommen. Ein stark entzündetes Nagelbett meiner 2jährigen Tochter wurde kompetent behandelt. Erste Wa
    hl.

Dr. Adis selbst war sehr nett und hat sich Zeit genommen.
    Goßer Minuspunkt finde ich, daß die Praxismitarbeiter bei den Sehtests die Tür z
    um Flur und zum Nachbarzimmer offen lassen. Der Geräuschpegel von der Anmeldung lenkt total ab. Auch die Anleitung was man bei den Tests zu tun hat, fällt sehr knapp aus. Ich hatte nicht das Gefühl, daß ich gerade dran bin und sich die Mitarbeiterin auf mich konzentriert hat.

Freundlich, zuvorkommend, empfehlenswert !

Dr. Zwisler, machte ein kompetente Eindruck. Er und sein waren freundlich und zuvorkommend. Ich fühlte mich gut aufgehoben.

Arzt / Ambulante Operateure in Albstadt

In Albstadt gibt es 35 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 12 bewertet sind.

Es sind 34% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Albstadt bewertet.
Albstadt hat 44.974 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 1285 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Albstadt beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Albstadt beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Albstadt beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Ebingen
  • Tailfingen