Ambulante Operateure in Balingen 23 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Balingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Wiebke Herter, Balingen, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Kinderwunschbehandlung, Pränataldiagnostik, Sonographie, Spezielle Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Tübinger Str. 41
    72336 Balingen
    Telefon: 07433/9318757

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr tolle Praxis und eine sehr tolle Praxisgemeinschaft

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Tübinger Str. 20/4
    72336 Balingen
    Telefon: 07433/9092-5500

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schmerzfrei nach Eingriff einer lumbalen Spinalkanalstenose und Entfernung einer Zyste und Coflex Stabilisierung der Wirbel, bin sehr zufrie
    den. Vielen Dank für die Gute Arbeit.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Ambulante Operationen, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Tübinger Str. 30
    72336 Balingen
    Telefon: 07433/9092-2551

    Frauenärztin, Geburtsärztin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und sehr menschliche Ärztin. Ihr Mut ermöglicht mir wieder ein schmerzfreies schönes Leben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Tübinger Str. 30
    72336 Balingen
    Telefon: 07433/9092-2551

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    de
    . Moser sehr guter arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Schmidstr. 1
    72336 Balingen
    Telefon: 07433/23747

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War ein Notfall.- Team sehr freundlich - Arzt sehr kompetent und erklärte alles genau. Kann die Praxis nur empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Olgastr. 12
    72336 Balingen
    Telefon: 07433/9672670

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hatte am 13.10.und 13.11. jeweils eine Graue Star OP, beides mal erfolgreich ohne
    Komplikationen
    Kann diese Praxis weiterempfehlen ^^

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Schlafmedizin
    Hauptwasen 3
    72336 Balingen
    Telefon: 07433/8310

    HNO Arzt, Schlafmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Beschwerden, daß ich sehr schlecht, manchmal keine Luft mehr bekam, hatte ich nun seit Jahren und ich war bei vielen Ärzten, auch ein
    HNO-Arzt war dabei, doch haben die mir alle nur Schleimlöser, immer wieder Antibiotika und Gurgellösung verschrieben wodurch mein Problem nicht oder nur kurzfristig gelöst wurden und das auch nur weil ich immer wieder abschwellende Nasensprays genommen habe so daß meine Nasenschleimhäute schon stark in Mitleidenschaft gezogen waren. Als ich dann zu Herrn Dr. Saul kam und er mich untersucht hat und mir erklärte, daß er mir helfen könne mit einer Nasenscheidewand-OP und der Verödung meiner Nasenmuscheln, er beherrscht auch eine moderne weitaus unblutigere Nasenmuschelverkleinerung als die Üblichen die ich in's Mittelalter gehörend halte. Als ich sagte, daß ich die OP so schnell wie möglich machen lassen möchte weil ich seit Monaten nachts kaum noch schlafen konnte durch die Luftnot und ich schon darauf wartete daß er mir wie ich sonst bei anderen Ärzten gewohnt war Termin in Monaten gab, bekam ich in der gleichen Woche einen Comutertomographie-Termin eine Woche darauf die OP-Besprechung und in der nächsten Woche die OP selbst. Ich bin mir vorgekommen wie wenn ich nun endlich bei einem Arzt angekommen bin und das vorher waren nur Krankenpfleger. Herr Saul hat mir die OP genau erklärt und mir auch die Bedenken vor der OP genommen und was mir auch sehr geholfen hat war, daß er nach der OP nach mir gesehen hat und am nächsten Tag auch nochmals, nach der Entlassung aus dem Krankenhaus hat Dr. Saul immer mal wieder den Heilungsverlauf überwacht! Dr. Saul war auch nach der OP immer Zeitnah für mich zu erreichen gewesen und sehr freundlich, er hat ein sehr großes Fachwissen und kann es einem auch erklären, daß ein Patient das verstehen kann. Meine OP ist nun einige Monate her und ich kann meiner Arbeit wieder voll nachgehen, ich habe ein neues Leben bekommen. Endlich mal wieder ein Arzt der den Titel auch verdient."
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Mörikestr. 7
    72336 Balingen
    Telefon: 07433/10728

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Danke, für die gelungene Op. Heute bin ich sehr zufrieden mit meinem Gesicht. Die Schwellung ist fast weg (: Hiermit bedanke ich mich vielma
    ls bei Ihnen und Ihrem total freundlichem Team!
    Mit freundlichen und herzlichen Gruessen Pia Holger
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Radiologie, Neuroradiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Tübinger Str. 30
    72336 Balingen
    Telefon: 07433/90920

    Radiologe, Neuroradiolog

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fachliche und kompetente, verständliche Erklärungen, Einblick in Röntgen/MRT-bilder wurden anstandslos gewährt, sämtliche Fragen wurden ausr
    eichend beantwortet. Prof. Bitzer ist kein "Halbgott in weis".
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 1
    72336 Balingen
    Telefon: 07433/6020

    Augenärztin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett, kompetent, erklärt verständlich.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 1
    72336 Balingen
    Telefon: 07433/6020

    Augenarzt

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe ein chronisches Leiden an den Augen und muß deshalb immer wieder zum Augenarzt.
    Bin bei Frau Dr.Plank Hummel u. Hr. Dr. Hummel in
    Behandlung,wonei der Schwerpunkt
    bei Fr. Dr. Hummel liegt.Bei beiden fühle ich mich sehr gut versorgt u. bin rundum zufrieden,
    was mir auch die Ärzte in der Augenklinik bestätigen.
    Ein grosses Lob für die beiden.
    Ein ganz dickes Lob auch an das Praxisteam, es gibt nichts was sie versuchen zu ermöglichen,
    wenn es nur irgendwie geht.
    Ich kann aus meiner Sicht nur sagen "Danke!"
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Homöopathie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Olgastr. 12
    72336 Balingen
    Telefon: 07433/277120

    Hautärztin

    Bewertet mit 2,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • L
    Neurochirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Neige 38
    72336 Balingen
    Telefon: 07433/90420
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Homöopathie, Ambulante Operationen
    Lisztstr. 97
    72336 Balingen, Heselwangen
    Telefon: 07433/15005

    HNO Arzt
  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Schlafmedizin
    Hauptwasen 3
    72336 Balingen
    Telefon: 07433/8310

    HNO Arzt, Schlafmediziner
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Tübinger Str. 30
    72336 Balingen
    Telefon: 07433/90920

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Visceralchirurg
  • P
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Lisztstr. 95
    72336 Balingen, Heselwangen
    Telefon: 07433/90111-0

    Chirurg
  • Q
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Tübinger Str. 30
    72336 Balingen
    Telefon: 07433/90920

    Gastroenterologe
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Proktologie
    Lisztstr. 95
    72336 Balingen, Heselwangen
    Telefon: 07433/90111-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Tübinger Str. 30
    72336 Balingen
    Telefon: 07433/9092-2551

    Frauenärztin
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Olgastr. 8
    72336 Balingen
    Telefon: 07433/6970

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Ambulante Operationen, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Tübinger Str. 30
    72336 Balingen
    Telefon: 07433/9092-2551

    Frauenärztin, Geburtsärztin, Gynäkologische Onkologin
  • V
    Radiologie, Neuroradiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Tübinger Str. 30
    72336 Balingen
    Telefon: 07433/90920

    Radiologe, Neuroradiolog

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Schloßstr. 8
    72348 Rosenfeld
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 07428/1222

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sportmedizinisch sehr kompetent-wirkender Arzt mit hohem Behandlungserfolg.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Marktstr. 52
    72458 Albstadt, Ebingen
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 07431 9482070

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bestens zufrieden mit Arzt und praxispersonal
    Sehe wieder sehr gut

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Schmiechastr. 50
    72458 Albstadt, Ebingen
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 07431/58710

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Kischko hat mich super beraten und 2021 an der Hüfte operiert
    Alles super gelaufen

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Weilheimer Str. 31
    72379 Hechingen
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 07471/870920

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.med. Schrey ist die beste Ärztin, die man sich vorstellen kann. Super sympathisch und sehr sehr kompetent.

    Ich würde zu niemand a
    nderem gehen !

    Mit freundlichen Grüßen
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Untere Vorstadt 7
    72458 Albstadt, Ebingen
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 07431/52463

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrung ist super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Andrologie
    Ermelesstr. 12
    72379 Hechingen
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 07471/5380

    Hautarzt, Androloge

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine Krebsvorsorgeuntersuchung. Termin mit ca 6 Wochen Wartezeit. Wartezeit im Wartezimmer null.
    Dr.Schanz war freundlich und net
    t. Die Untersuchung gewissenhaft. Beratung war gut.
    Kann den Arzt nur empfehlen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Robert-Koch-Str. 26
    72461 Albstadt, Truchtelfingen
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 07432/1690

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe schon Dr. Bläsi bewertet. Da ich mit beiden Chefärzten Kontakt hatte, gilt meine Bewertung auch für Dr. Welte. Kurz: Beides tolle Ä
    rzte, bin total zufrieden. Absolut kompetent, sehr freundlich und hilfsbereit, angenehme ruhige Art. Volles Vertrauen. 100% Weiterempfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ambulante Operateure in Balingen

In Balingen gibt es 23 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 12 bewertet sind.

Es sind 52% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Balingen bewertet.
Balingen hat 33.959 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 1477 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Balingen beträgt durchschnittlich 6,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Balingen beträgt 7,6 Tage und ist damit um 6,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Balingen beträgt 38 Minuten und ist damit um 7 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Heselwangen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]