Ärzte in Neusäß 65 Treffer

Arzt in Neusäß

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Priv.-Doz. Dr. med. Marc Kottmaier, Neusäß, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Elektrophysiologie, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Kardiologie
    Oskar-von-Miller-Str. 2 a
    86356 Neusäß
    Telefon: 0821/2090950

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Weil ich plötzlich Herzrasen hatte bin ich zum Hausarzt. Der hat in der Praxis angerufen, schon hatte ich zwei Tage später einen Termin. Dor
    t Diagnose von Anfallsartigem Vorkammerflimmern, wurde gut behandelt, wenn es blöd gelaufen wäre hätte ich einen Schlaganfall bekommen, aber der Arzt hat meinem Hausarzt bereits am Telefon die Diagnose von dessen EKG durchgegeben und auch gleich Medikamente empfohlen. Super! Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Ivan Bednarik, Neusäß, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hauptstr. 13
    86356 Neusäß
    Telefon: 0821/468146

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich, ist Herr Dr. Bednarik bis jetzt der Beste Frauenarzt ! Herr Dr. Bednarik, nimmt mich und mein gesundheitliches Problem sehr ernst
    ! Ich erhalte vom Herrn Dr. Bednarik eine ausführliche und fachliche Diagnose Informationen und Beratung!
    Herr Dr. Bednarik bezieht mich in alle Entscheidungen bezüglich meiner gesundheitlichen Situation ein!
    Werde von Arzt und Praxispersonal sehr freundlich und respektvoll behandelt. Herr. Dr. Bednarik schön das es Sie gibt. Vielen Dank
    Manuela Beran
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Stoßwellentherapie, Ernährungsmedizin, Hypertensiologe DHL, Reisemedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hautkrebs-Screening
    Hauptstraße 13
    86356 Neusäß
    Telefon: 0821/4544560

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Mutter wurde bestens versorgt und wir waren mit der Behandlung durch Herrn Dr. Birling äußerst zufrieden.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Kardiologie, Röntgendiagnostik
    Reichenberger Str. 1 a
    86356 Neusäß
    Telefon: 0821/45086585

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam 2020 mit einer ziemlich niederschmetternden Diagnose aus der Klinik. Ich begab mich dann in Behandlung bei Dr Reitschuster - eine se
    hr glückliche Entscheidung. Er nimmt sich viel Zeit für eine sorgfältige und umfassende Untersuchung und bezieht den Patienten und dessen Ängste in seine wohlabgewogene Behandlung ein. Er erklärt Maßnahmen, Ziele und Medikamenteneinsatz und schafft so ein ausgeprägtes Vertrauensverhältnis. Ich fühle mich bestens aufgehoben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Hauptstr. 13
    86356 Neusäß
    Telefon: 0821/461099

    Urologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auf jeden fall würde ich weiter empfehlen super arzt

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 11
    86356 Neusäß
    Telefon: 0821/488170

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Überzeugt euch selber. Hier stimmt einfach alles. PERFEKT!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Siemensstr. 2 a
    86356 Neusäß, Westheim b.Augsburg
    Telefon: 0821/461009

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Mitterwald ist menschlich und fachlich ausgesprochen kompetent, im Bereich der Homöopathie
    ist sie klasse, war vorher schon bei and
    eren Homöopathen, aber sie ist die Erste, die mir richtig helfen konnte. Bin vollauf begeistert und kann sie wärmstens weiterempfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin
    Von-Rehlingen-Str. 22
    86356 Neusäß, Westheim
    Telefon: 0821/451190

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt mit langjährige Erfahrung. Sehr sympathisch, für uns der beste Arzt. Legen Termin am liebsten so das wir bei Ihm sind.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Kardiologie
    Oskar-von-Miller-Str. 2 a
    86356 Neusäß
    Telefon: 0821/2090950

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausführliche Beratung, sehr kompetent, intensive Untersuchung in Abhängigkeit des Gesundheitzustandes
    saubere gut eingerichtete Praxis
    seh
    r empfehlenswert
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Georg-Odemer-Str. 2 a
    86356 Neusäß
    Telefon: 0821/463030

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im wahrsten Sinne des Wortes der Arzt meines Vertrauens - immer freundlich, interessiert, nie hektisch, sehr kompetent.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Hauptstr. 13
    86356 Neusäß
    Telefon: 0821/466000

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Lee ist eine sehr erfahrene und einfühlsame Ärztin. Auch die Dame an der Anmeldung verdient große Anerkennung. Neue Praxis sehr schö
    n. Praxis verdient sehr viel Respekt, immer freundlich zu Patienten. Kann ich nur weiter empfehlen
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Hauptstr. 7
    86356 Neusäß
    Telefon: 0821/467977

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Ärztin und Arzthelferinnen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Von-Rehlingen-Str. 22
    86356 Neusäß, Westheim
    Telefon: 0821/451190

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Diese Kinderarztpraxis ist nur zu empfehlen. Ich habe nur gute Erfahrungen dort gemacht. Echt klasse!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Ulmer Str. 1
    86356 Neusäß, Steppach
    Telefon: 0821/484842

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut geführte Praxis. Tolle Fachkompetenz. Nettes Artzteam und nette Sprechstundenhilfen. Es werden auch Empfehlungen zu Alternativmediz
    in, bzw. Homöopathie ausgesprochen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Geriatrie
    Gustav-Mahler-Str. 5
    86356 Neusäß
    Telefon: 0821/481670

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Medikamentenbestellung per Telefon einfach und unkompliziert als langjähriger Kunde. Freue mich auf die erste Begegnung auch wenn sie vllt a
    us gesundheitlichen schlechten Gründen erfolgen sollte.
    Mfg Steffen Rücker
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Naturheilkundliche Verordner, Psychosomatische Grundversorgung
    Augsburger Str. 6
    86356 Neusäß
    Telefon: 0821/451110

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Ärztin mit viel Einfühlvermögen und Herz.
    Nimmt sich auch Zeit für die Patienten

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Georg-Odemer-Str. 2 a
    86356 Neusäß
    Telefon: 0821/464748

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    nimmt sich zeit für patient. immer behandlunserfolg.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Reisemedizin, Gelbfieberimpfstelle, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Georg-Odemer-Str. 2 a
    86356 Neusäß
    Telefon: 0821/463030

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Nöding ist zum Empfehlen sehr kompetent sympathischer Arzt. Top !!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 13
    86356 Neusäß
    Telefon: 0821/469111

    Augenärztin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach tolle Augenärztin u. 1A Praxis samt Team!!!!!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Nephrologie, Hausarzt
    Am Dreieck 6
    86356 Neusäß, Steppach
    Telefon: 0821/4804350

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Kardiologie
    Oskar-von-Miller-Str. 2 a
    86356 Neusäß
    Telefon: 0821/2090950

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit plötzlichen Symptomen in die Praxis und sofort untersucht worden Eine super kompente Ärztin und dem gesamten Team. Es gibt keine Bes
    sere.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Westheimer Str. 34
    86356 Neusäß, Westheim
    Telefon: 0821/468855

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war leider nicht zufrieden. Schnelle Abfertigung, viel zu lange Wartezeit. Es werden in zu kurzen Abständen viel zu viele PatientInnen e
    inbestellt. Daher lässt die Qualität leider nach. Schade!
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Nervenheilkunde, Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 1 a
    86356 Neusäß
    Telefon: 0821/809970-0

    Neurologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bei Herr saur in Behandlung wegen meherer psychischer Probleme u.a einer posttraumatischen Belastungsstörung wegen schlimmer Erlebn
    isse in der Kindheit u.a wegen einem gewalttätigen Lehres ( Herr Otto Deutschenbaur, Buchenstraße 7, Geltendorf Tel:08193/1855), dieser Lehrer misshandelte uns ständig, er würgte mich am Nacken und schlug mir mit der flachen Hand auf den Kopf! der Musiklehrer Andreas Lang zog mich am Ohrläpchen!
    Herr Saur istein kompetenter, intelligenter Psychater!!
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur TCM, Endoprothetik, Physikalische Therapie, Sonographie, Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Orthopädische Rheumatologie
    Siemensstr. 2 a
    86356 Neusäß, Westheim b.Augsburg
    Telefon: 0821/44973459

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ursache meiner Schmerzen wurde sofort erkannt und durch Röntgenbilder bestätigt.
    Die Behandlung war so gestaltet, dass ich nach kurzer
    Zeit wieder Beschwerdefrei war.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Remboldstr. 6
    86356 Neusäß
    Telefon: 0821/467960

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Doktor Stark macht auf mich den Eindruck eines sehr gewissenhaften und ordendlichen Arztes.
    Eine überweisung zum Facharzt erfolgte an
    passender stelle. Auch schwierige Fälle innerhalb meiner Familie bewältigte Dr. Stark souverän und kompetent.
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Georg-Odemer-Str. 2 a
    86356 Neusäß, Westheim b.Augsburg
    Telefon: 0821/452055

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • W
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Georg-Odemer-Str. 2a
    86356 Neusäß
    Telefon: 0821/464748

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • X
    Neurologie, Rehabilitationswesen
    Hauptstr. 1 a
    86356 Neusäß
    Telefon: 0821/809970-0

    Neurologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 1,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • Y
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 13
    86356 Neusäß
    Telefon: 0821/24652-0

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 1,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Z
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Sonnenstr. 12
    86356 Neusäß, Bärenkeller
    Telefon: 0821/452315

Arzt in Neusäß

In Neusäß gibt es 65 Ärzte, von denen 29 bewertet sind.

Es sind 45% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Neusäß bewertet.
Neusäß hat 21.564 Einwohner.
Es gibt 3,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 337 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Neusäß beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Neusäß beträgt 17,9 Tage und ist damit um 5,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Neusäß beträgt 24 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Westheim
  • Westheim b.Augsburg
  • Steppach
  • Bärenkeller
  • Steppach b.Augsburg
  • Ottmarshausen
  • Hainhofen
  • Vogelsang

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]