Neurochirurgen in Bamberg 11 Treffer

Arzt / Neurochirurgen in Bamberg

Allgemeine Chirurgie, Neurochirurgie, Ambulante Operationen

Chirurg

5 Sterne genügen nicht! Dr. Mirzai ist ein fantastischer Arzt. Er behandelt und operierte mich wegen eines starken Bandscheibenvorfalls. Dr.
    Mirzai ist nicht nur sehr kompetent und vertrauensvoll, er ist auch sehr einfühlsam und nimmt Rücksicht auf persönliche Umstände. Die Betreuung sowohl vor als auch nach der OP ist grandios. Mein herzlichster Dank an Dr. Mirzai für die schnelle und ideale Behandlung.
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Telefon: 0951/51939370

Ich möchte mich auf diesem Wege herzlich für die ausgezeichnete Beratung, Vorbereitung, Durchführung und die gesamte Betreuung bei meiner Ko
    pf-OP bedanken. Die vertrauensbildenden und persönlichen Gespräche gaben mir Kraft und Zuversicht. Die hervoragend gelungene OP, d. h. die Entfernung des Meningeom, gaben mir nach relativ kurzer Zeit nahezu meinen guten Gesundheitszustand wieder zurück. Danke!

*****************
    *.) Text vom sanego-Team gelöscht
    Neurochirurgie, Intensivmedizin, Ambulante Operationen
    Kärntenstr. 2
    96052 Bamberg

Intensivmediziner

beste versorgung

Telefon: 0951/51939370

Dr buchbender ist ein sehr zuvorkommender Arzt. Würde ihn jederzeit wieder empfehlen.
    Er nimmt sich zeit für jeden seiner Patienten. D
    ie Wartezeit ist.sehr kurz. Solche Ärzte gibt es nicht viele. Er geht auf die Wünsche der Patienten ein. Hat für alles eine offenes Ohr.
    Toll.
    Neurochirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Grüner Markt 1
    Telefon: 0951/968-3390

Chirurg
    Neurochirurgie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Ambulante Operationen
    Heinrichsdamm 4 a
    Telefon: 0951/20858880

Arzt / Neurochirurgen in Bamberg

In Bamberg gibt es 11 Ärzte für Neurochirurgie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 67% der Klinikärzte für Neurochirurgie in Bamberg bewertet.
Bamberg hat 70.004 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Neurochirurgie pro 1000 Einwohner oder 6364 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurochirurgie in Bamberg beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurochirurgen in Bamberg beträgt 14,2 Tage und ist damit um 2,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurochirurgen in Bamberg beträgt 19 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Bug

Ergebnisse powered by
  • Chirurgie, Fußchirurgie, Handchirurgie, Sportorthopädie, spezielle Unfallchirurgie, Wirbelsäule, Bandscheibe, Harrer Jörg Dr., Saal Andre Dr., Schöffl Volker Prof. Dr., Winkelmann Hans-Peter Dr., Fluhrer Carsten, Popp Dominik Dr., Dickschas Jörg Dr., Allgemeinchirurgie, Fachärzte: Allgemeinchirurgie
    96049 Bamberg
    Telefon: 095150312130
  • Bandscheibenoperationen, Gehirntumor, Halswirbelsäule, Neurochirurgie, Neurologie, Periphere Nerven, Rückenschmerzen, Wirbelsäule
    Grüner Markt 1
    Telefon: 09519683390