Röntgen Ärzte in Bamberg 32 Treffer

Arzt / Röntgen Ärzte in Bamberg

Allgemeine Chirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Starkenfeldstr. 21
    96050 Bamberg

Chirurg

Super Arzt! Total nettes und sehr freundliches Team! Hier könnten sich einige Praxen eine Scheibe davon abschneiden.

Innere Medizin, Allergologie, Pneumologie, Röntgendiagnostik

Freundlch...
    Die Angst wird Einen genommen....

Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Grüner Markt 1
    Telefon: 0951/ 20 33 77

Urologe

Dank der großen Erfahrung des Arztes hat er meine seltene urologische erkrankung sofort richtig erkannt und mich in die darauf spezialisiert
    e Klinik überwiesen. Die Weiterbehandlung erfolgte mit einfühlsamer Art und Weise durch den Urologen und sein freundliches Team wieder in seiner Praxis. Ein voller Behandlungserfolg , danke
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Thoraxchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Telefon: 0951/503-0

Chirurg, Thoraxchirurg, Gefäßchirurg

dr gerlach ist auf seinem gebiet ein spitzenarzt,wenn er und sein kollege nicht gewesen wären,wäre ich wahrscheinlich heute nicht mehr da...
    ...man hat zu ihm sofort vertrauen,er erklärt auch alles sehr genau und er ist sehr auf die genesung bedacht,darum zig tausend daumen hoch und dankeschön dr.gerlach
    Luitpoldstr. 40 a

Urologe

Freundlicher Mensch, leicht kumpelhaft !

Gefäßchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Telefon: 0951/503-0

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

Ich wurde mit meiner Krankheit ernst geommen und fühle mich gut beraten.

Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Telefon: 0951/503-12151

Gefäßchirurg

Varikose OP am 17.11.16 durch Hr. OA Dr. Greindl. Ich war sehr zufrieden mit Diagnosestellung und der durchgeführten Varikosen OP (Stripping
    ) . Sehr kompetenter OA. SEr zu empfehlen. Von mir 5 von 5 *****
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Franz-Ludwig-Str. 14 a
    Telefon: 0951/202222

Urologe

Hat sich viel Zeit genommen, alles erklärt. Untersuchung war effizient, Helferinnen freundlich

Innere Medizin, Kardiologie, Röntgendiagnostik
    Obere Königstr. 55
    Telefon: 0951/98014-0

Ich bin mit den Behandlungserfolgen sehr zufrieden. Habe nach vielen Jahren endlich einen sehr guten Kardiologen gefunden.

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Sehr nettes team - nur da ich eh schon sehr viel probleme habe ist das hier schwer zu umschreiben- war zur wsr dort - jedoch hat sich zahn
    wieder entzündet - nach 2. wsr auch wieder - nun zahn draussen. leider. woran das nun lag kann ich nicht sagen :(
    Jedoch sind die Ärzte und Angestellten sehr freundlich obwohl sie bestimmt viel stress haben den ganzen tag!
  • Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Kunigundendamm 26
    96050 Bamberg

Umfassende Untersuchung vor der Diagnose. Krankheit und Therapie bestens erklärt. Hat alle meine Fragen zur vollsten Zufriedenheit beantwort
    et.
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Hainstr. 3

Gastroenterologe

Hohe Kompetenz ,in allen Belangen der Ärzte....nach Herztransplantation bin ich sehr gut betreut und habe volles Vertrauen in das gesamte Te
    am.2006 wurde ich in Berlin im DHZB erfolgreich von Prof. Hetzer transplantiert.....
    Heinrichsdamm 6

Radiologe

Ich hatte um 6.15 Uhr morgens einen Termin zum MRT. Ohne jegliche Wartezeit - was aber wohl daran lag, dass ich erst der zweite Patient des
    Tages war - begann die Diagnostik. Das gesamte Praxisteam erlebte ich als sehr freundlich und hilfsbereit. Soweit so gut.

Bereits vor der MRT-Untersuchung hatte ich um einen kurzen (!) persönlichen Besprechungstermin mit Dr. Metzger gebeten. (Ich hatte massive Schmerzen, und sowohl mein Orthopäde, als auch mein Hausarzt waren zu dem Zeitpunkt im Urlaub. - Also wollte ich einfach nur wissen, was konkret "los" sei.)
    Es hieß, Dr. Metzger sei um diese Zeit noch nicht in der Praxis und käme erst gegen 8 Uhr. Für mich war dies in Ordnung. Ich sagte, daß mir die Uhrzeit egal sei und daß ich zu JEDER BELIEBIGEN ZEIT gerne noch einmal in die Praxis kommen könnte. Die Sprechstundenhilfe meinte, dann solle ich gleich um 8 Uhr noch einmal kommen, da wäre es problemlos möglich.
    Zu Dr. Metzger wurde ich dann auch pünktlich um 8.05 Uhr gerufen. Dieser war nur mäßig freundlich, sehr kurz angebunden und belehrte mich zunächst, dass vormittags grundsätzlich keine Besprechungen üblich seien. Meine Entgegnung, dass nicht ich, sd. seine Mitarbeiterin für diesen konkreten Termin verantwortlich sei, interssierte ihn nicht; vielmehr wiederholte er seinen belehrenden Satz noch einmal.
    Die eigentliche Besprechung des Befundes dauerte alles in allem knapp 45 Sekunden (!). Ein bereits bestehender (und auch mehrfach diagnostisch bestätigter) Bandscheibenvorfall wurde als "da ist nur eine kleine Vorwölbung" bezeichnet.
    Zeit - oder vielmehr Interesse - für Anmerkungen/Rückfragen war leider nicht vorhanden. Jede Frage (- es waren nur zwei -) schien Dr. Metzger zu viel zu sein; ich wurde mehrfach mitten im Satz unterbrochen. Die Antworten waren nicht hilfreich.

Ich bin selber im medizinisch/therapeutischen Bereich tätig und kenne daher durchaus die Problematik, dass Ärzte aus Gründen der Rentabilität einen hohen Patientendurchlauf haben (müssen), aber was ich hier erleben durfte, enttäuschte mich.
    Belehrender Stil - nicht zuhören wollen/können - Fragen unerwünscht - ... - Würde ich mit MEINEN Patienten so umgehen, hätte ich keine mehr, aber das nur nebenbei.
    Nicht zuletzt vor dem Hintergrund, daß Radiologen (unter den Ärzten) zu den Spitzenverdienern zählen und somit von uns Patienten ganz gut leben (- es sei ihnen vergönnt! -), hätte ich ein klein wenig mehr erwartet.

Für den Behandlungserfolg gebe ich gerne volle Punktzahl, da die MRT-Bilder ja ordnungsgemäß angefertigt wurden und es auch möglich war, eine Kopie davon als CD zu erhalten.
    Mit der Empfehlung ist das so eine Sache - soo groß ist die Auswahl in Bamberg ja nun auch wieder nicht.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Hainstr. 3

HNO Arzt

Der erste Termin bei Herrn Hillmann war sehr skurril. Kein Smalltalk, direkt zur Sache. Zugegeben, er hat einen eigenen Charakter, fachlich
    kann ich ihm jedoch nichts vorwerfen. Auch sein Team wirkt auf mich sehr freundlich und entgegenkommend. Wartezeiten haben bei mir zu keinem Zeitpunkt 20 Minuten überschritten (Kassenpatient!).

Wer mit direkten Aussagen und Ratschlägen umgehen kann wird hier keine Probleme haben.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Kärntenstr. 2

Radiologe, MRT Arzt
    Neurochirurgie, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Heinrichsdamm 4 a
    Telefon: 0951/20858880
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Telefon: 0951/503-12151

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg
    Willy-Lessing-Str. 8
    Telefon: 0951/98030-0

• Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Telefon: 0951/302878-0

Arzt / Röntgen Ärzte in Bamberg

In Bamberg gibt es 32 Ärzte für Röntgendiagnostik, von denen 15 bewertet sind.

Es sind 62% der niedergelassenen Ärzte und 18% der Klinikärzte für Röntgendiagnostik in Bamberg bewertet.
Bamberg hat 70.004 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Röntgendiagnostik pro 1000 Einwohner oder 2188 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Röntgendiagnostik in Bamberg beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Röntgen Ärzte in Bamberg beträgt 33,2 Tage und ist damit um 20,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Röntgen Ärzte in Bamberg beträgt 32 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Bug