Röntgen Ärzte in Bamberg 32 Treffer

Arzt / Röntgen Ärzte in Bamberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Starkenfeldstr. 21
    96050 Bamberg
    Telefon: 0951/91724582

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt! Total nettes und sehr freundliches Team! Hier könnten sich einige Praxen eine Scheibe davon abschneiden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Allergologie, Pneumologie, Röntgendiagnostik
    Buger Str. 82
    96049 Bamberg
    Telefon: 0951/51099510

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlch...
    Die Angst wird Einen genommen....

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Grüner Markt 1
    96047 Bamberg
    Telefon: 0951/ 20 33 77

    Urologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dank der großen Erfahrung des Arztes hat er meine seltene urologische erkrankung sofort richtig erkannt und mich in die darauf spezialisiert
    e Klinik überwiesen. Die Weiterbehandlung erfolgte mit einfühlsamer Art und Weise durch den Urologen und sein freundliches Team wieder in seiner Praxis. Ein voller Behandlungserfolg , danke
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Thoraxchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Buger Str. 80
    96049 Bamberg, Bug
    Telefon: 0951/503-0

    Chirurg, Thoraxchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    dr gerlach ist auf seinem gebiet ein spitzenarzt,wenn er und sein kollege nicht gewesen wären,wäre ich wahrscheinlich heute nicht mehr da...
    ...man hat zu ihm sofort vertrauen,er erklärt auch alles sehr genau und er ist sehr auf die genesung bedacht,darum zig tausend daumen hoch und dankeschön dr.gerlach
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Luitpoldstr. 40 a
    96052 Bamberg
    Telefon: 0951/21099

    Urologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher Mensch, leicht kumpelhaft !

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Gefäßchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Buger Str. 80
    96049 Bamberg, Bug
    Telefon: 0951/503-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde mit meiner Krankheit ernst geommen und fühle mich gut beraten.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Buger Str. 80
    96049 Bamberg, Bug
    Telefon: 0951/503-12151

    Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Varikose OP am 17.11.16 durch Hr. OA Dr. Greindl. Ich war sehr zufrieden mit Diagnosestellung und der durchgeführten Varikosen OP (Stripping
    ) . Sehr kompetenter OA. SEr zu empfehlen. Von mir 5 von 5 *****
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Franz-Ludwig-Str. 14 a
    96047 Bamberg
    Telefon: 0951/202222

    Urologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hat sich viel Zeit genommen, alles erklärt. Untersuchung war effizient, Helferinnen freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Kardiologie, Röntgendiagnostik
    Obere Königstr. 55
    96052 Bamberg
    Telefon: 0951/98014-0

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit den Behandlungserfolgen sehr zufrieden. Habe nach vielen Jahren endlich einen sehr guten Kardiologen gefunden.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Hainstr. 18
    96047 Bamberg
    Telefon: 0951/9230125

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes team - nur da ich eh schon sehr viel probleme habe ist das hier schwer zu umschreiben- war zur wsr dort - jedoch hat sich zahn
    wieder entzündet - nach 2. wsr auch wieder - nun zahn draussen. leider. woran das nun lag kann ich nicht sagen :(
    Jedoch sind die Ärzte und Angestellten sehr freundlich obwohl sie bestimmt viel stress haben den ganzen tag!
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Kunigundendamm 26
    96050 Bamberg
    Telefon: 0951/27976

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Umfassende Untersuchung vor der Diagnose. Krankheit und Therapie bestens erklärt. Hat alle meine Fragen zur vollsten Zufriedenheit beantwort
    et.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Hainstr. 3
    96047 Bamberg
    Telefon: 0951/24453

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hohe Kompetenz ,in allen Belangen der Ärzte....nach Herztransplantation bin ich sehr gut betreut und habe volles Vertrauen in das gesamte Te
    am.2006 wurde ich in Berlin im DHZB erfolgreich von Prof. Hetzer transplantiert.....
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Heinrichsdamm 6
    96047 Bamberg
    Telefon: 0951/980300

    Radiologe

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte um 6.15 Uhr morgens einen Termin zum MRT. Ohne jegliche Wartezeit - was aber wohl daran lag, dass ich erst der zweite Patient des
    Tages war - begann die Diagnostik. Das gesamte Praxisteam erlebte ich als sehr freundlich und hilfsbereit. Soweit so gut.

    Bereits vor der MRT-Untersuchung hatte ich um einen kurzen (!) persönlichen Besprechungstermin mit Dr. Metzger gebeten. (Ich hatte massive Schmerzen, und sowohl mein Orthopäde, als auch mein Hausarzt waren zu dem Zeitpunkt im Urlaub. - Also wollte ich einfach nur wissen, was konkret "los" sei.)
    Es hieß, Dr. Metzger sei um diese Zeit noch nicht in der Praxis und käme erst gegen 8 Uhr. Für mich war dies in Ordnung. Ich sagte, daß mir die Uhrzeit egal sei und daß ich zu JEDER BELIEBIGEN ZEIT gerne noch einmal in die Praxis kommen könnte. Die Sprechstundenhilfe meinte, dann solle ich gleich um 8 Uhr noch einmal kommen, da wäre es problemlos möglich.
    Zu Dr. Metzger wurde ich dann auch pünktlich um 8.05 Uhr gerufen. Dieser war nur mäßig freundlich, sehr kurz angebunden und belehrte mich zunächst, dass vormittags grundsätzlich keine Besprechungen üblich seien. Meine Entgegnung, dass nicht ich, sd. seine Mitarbeiterin für diesen konkreten Termin verantwortlich sei, interssierte ihn nicht; vielmehr wiederholte er seinen belehrenden Satz noch einmal.
    Die eigentliche Besprechung des Befundes dauerte alles in allem knapp 45 Sekunden (!). Ein bereits bestehender (und auch mehrfach diagnostisch bestätigter) Bandscheibenvorfall wurde als "da ist nur eine kleine Vorwölbung" bezeichnet.
    Zeit - oder vielmehr Interesse - für Anmerkungen/Rückfragen war leider nicht vorhanden. Jede Frage (- es waren nur zwei -) schien Dr. Metzger zu viel zu sein; ich wurde mehrfach mitten im Satz unterbrochen. Die Antworten waren nicht hilfreich.

    Ich bin selber im medizinisch/therapeutischen Bereich tätig und kenne daher durchaus die Problematik, dass Ärzte aus Gründen der Rentabilität einen hohen Patientendurchlauf haben (müssen), aber was ich hier erleben durfte, enttäuschte mich.
    Belehrender Stil - nicht zuhören wollen/können - Fragen unerwünscht - ... - Würde ich mit MEINEN Patienten so umgehen, hätte ich keine mehr, aber das nur nebenbei.
    Nicht zuletzt vor dem Hintergrund, daß Radiologen (unter den Ärzten) zu den Spitzenverdienern zählen und somit von uns Patienten ganz gut leben (- es sei ihnen vergönnt! -), hätte ich ein klein wenig mehr erwartet.

    Für den Behandlungserfolg gebe ich gerne volle Punktzahl, da die MRT-Bilder ja ordnungsgemäß angefertigt wurden und es auch möglich war, eine Kopie davon als CD zu erhalten.
    Mit der Empfehlung ist das so eine Sache - soo groß ist die Auswahl in Bamberg ja nun auch wieder nicht.
    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Hainstr. 3
    96047 Bamberg
    Telefon: 0951/25188

    HNO Arzt

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der erste Termin bei Herrn Hillmann war sehr skurril. Kein Smalltalk, direkt zur Sache. Zugegeben, er hat einen eigenen Charakter, fachlich
    kann ich ihm jedoch nichts vorwerfen. Auch sein Team wirkt auf mich sehr freundlich und entgegenkommend. Wartezeiten haben bei mir zu keinem Zeitpunkt 20 Minuten überschritten (Kassenpatient!).

    Wer mit direkten Aussagen und Ratschlägen umgehen kann wird hier keine Probleme haben.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Kärntenstr. 2
    96052 Bamberg
    Telefon: 0951/974440

    Orthopäde

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • O
    Nuklearmedizin, Röntgendiagnostik
    Buger Str. 80
    96049 Bamberg
    Telefon: 0951/5107560

    Nuklearmediziner
  • P
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Luitpoldstr. 40
    96052 Bamberg
    Telefon: 0951/201676

    Orthopäde
  • Q
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Willy-Lessing-Str. 10
    96047 Bamberg
    Telefon: 0951/30940030

    Radiologe
  • R
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Hainstr. 18
    96047 Bamberg
    Telefon: 0951/9230125

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • S
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Kapuzinerstr. 32
    96047 Bamberg
    Telefon: 0951/9230125

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • T
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Hainstr. 18
    96047 Bamberg
    Telefon: 0951/9230125

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • U
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Kapuzinerstr. 32
    96047 Bamberg
    Telefon: 0951/9230125

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • V
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Kapuzinerstr. 32
    96047 Bamberg
    Telefon: 0951/9230125

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • W
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Buger Str. 82
    96049 Bamberg
    Telefon: 0951/9230125

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • X
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Buger Str. 103
    96049 Bamberg
    Telefon: 0951/53553

    HNO Arzt
  • Y
    Radiologie, Magnetresonanztomographie, Röntgendiagnostik
    Buger Str. 80
    96049 Bamberg, Bug
    Telefon: 0951/503-12801

    Radiologe, MRT Arzt
  • Z
    Neurochirurgie, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Heinrichsdamm 4 a
    96047 Bamberg
    Telefon: 0951/20858880
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Buger Str. 80
    96049 Bamberg, Bug
    Telefon: 0951/503-12151

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg
  •  
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Willy-Lessing-Str. 8
    96047 Bamberg
    Telefon: 0951/98030-0

    Radiologe
  • Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Buger Str. 82
    96049 Bamberg
    Telefon: 0951/302878-0

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Arzt / Röntgen Ärzte in Bamberg

In Bamberg gibt es 32 Ärzte für Röntgendiagnostik, von denen 15 bewertet sind.

Es sind 62% der niedergelassenen Ärzte und 18% der Klinikärzte für Röntgendiagnostik in Bamberg bewertet.
Bamberg hat 70.004 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Röntgendiagnostik pro 1000 Einwohner oder 2188 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Röntgendiagnostik in Bamberg beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Röntgen Ärzte in Bamberg beträgt 33,2 Tage und ist damit um 20,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Röntgen Ärzte in Bamberg beträgt 32 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Bug

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]