Intensivmediziner in Erlangen 24 Treffer

Arzt / Intensivmediziner in Erlangen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin, Intensivmedizin, Neonatologie, Allergologie
    Jakob-Henle-Str. 1
    90766 Fürth
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 0911/7580-0

    Kinderarzt, Intensivmediziner, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zwei Tage stationär wegen einer Gastroenteritis und Kreislaufproblemen in der Klinik für Kinder und Jugendliche des Klinikums Fürth! Sehr ne
    ttes und kompetentes Ärzte- und Pflegeteam. Sehr empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie, Intensivmedizin
    Mommsenstr. 24
    90491 Nürnberg, Ost
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 0911/5699304

    Gefäßarzt, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hallo :) Ich war bei Dr. Ropers in Behandlung weil ich einen angeborenen Herzfehler hab und ein Baby bekommen hab. Ich war immer zufrieden k
    önnte niemals was schlechtes gegen Dr. Ropers sagen. Auch gegen die anderen die zum Team gehören. Die Kliniken in Erlangen sind alle gut !! Da andere Ärzte mir eigentlich geraten haben mein Kind abzutreiben da sie mir nicht versichern konnten ob ich es überleben würde hat mir Dr. Ropers immer gut zugeredet !!! Ich würde jeder Zeit wieder nach Erlangen fahren !! Ich kann ihn euch nur empfehlen !! Danke Dieter ;) Gruß Miriam Herman
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Intensivmedizin, Diabetologie
    Jakob-Henle-Str. 1
    90766 Fürth
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 0911/7580-0

    Intensivmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich wie menschlich unübertroffen! Einfach der beste Arzt der Welt!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Öffentliches Gesundheitswesen, Neonatologie, Intensivmedizin
    Jakob-Henle-Str. 1
    90766 Fürth
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 0911/7580-3001

    Kinderarzt, Gesundheitsarzt, Intensivmediziner, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Artzt ist top!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    St.-Johannis-Mühlgasse 19
    90419 Nürnberg, Mitte
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 0911/334002

    Kinderärztin, Intensivmedizinerin, Neugeborenenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Klasse ärztin die ihren job versteht.mega super auf kinder eingestellt.top untersuchungen.freundlich....einfach top ärztin!!!!!!!!!! Weiter
    so
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Stadenstr. 58
    90491 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 0911/959-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr Beckmann hat sich als Notarzt super um mich gekümmert.
    Auch die Notfallsanitäter und der zweite Notarzt.
    Sehr kompetent, sehr nett
    .
    Empfehle ich sehr gerne weiter,auch wenn ich ihn nur als Notarzt kennengelernt habe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Intensivmediziner in Erlangen

In Erlangen gibt es 24 Ärzte für Intensivmedizin, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 18% der niedergelassenen Ärzte und 38% der Klinikärzte für Intensivmedizin in Erlangen bewertet.
Erlangen hat 105.629 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Intensivmedizin pro 1000 Einwohner oder 4402 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Intensivmedizin in Erlangen beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,8. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Intensivmediziner in Erlangen beträgt 0,2 Tage und ist damit um 13,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Intensivmediziner in Erlangen beträgt 25 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Mittelfranken

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]