Urologen in Erlangen 23 Treffer

Arzt / Urologen in Erlangen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • W
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Hauptstr. 3
    91074 Herzogenaurach
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 09132/782424

    Urologe

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Arzt sehr kompetent, übriges Praxispersonal könnte etwas freundlicher sein.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Urologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 3
    91074 Herzogenaurach
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 09132/782424

    Urologe

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Keine langen Wartezeiten, gesamtes Team super freundlich.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Urologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 3
    91074 Herzogenaurach
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 09132/782424

    Urologe

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich lange nicht zum Urologen getraut, aber hier wurde mir einfühlsam die Angst genommen und gut geholfen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Urologie
    Hauptstr. 3
    91074 Herzogenaurach
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 09132/782424

    Urologin
  •  
    Urologie, Röntgendiagnostik, Medikamentöse Tumortherapie
    Hauptstr. 3
    91074 Herzogenaurach
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 09132/782424

    Urologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Björn Backhaus, Nürnberg, Urologe, Arzt
    Urologie
    Königstraße 33-37
    90402 Nürnberg, Mitte
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 0911/2449227

    Urologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr genauer und kompetenter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Stadenstr. 58
    90491 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 0911/959-0

    Urologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und empathischer Arzt. Ich wurde umfassend beraten und mir wurden die verschiedenen Behandlungsmethoden erklärt und warum
    sie in meinem Fall(IPP) noch keinen Sinn machen, sondern erst mal abwarten am besten ist. Bisher konnte mir kein Arzt so anschaulich erklären, wann welche operativen und minimal invasiven Methoden wie Strecker oder Stoßwellentherapie Sinn machen oder auch kontra indiziert sind. Er ist top informiert über die aktuelle Studienlage.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Urologen in Erlangen

In Erlangen gibt es 23 Ärzte für Urologie, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 41% der niedergelassenen Ärzte und 17% der Klinikärzte für Urologie in Erlangen bewertet.
Erlangen hat 105.629 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Urologie pro 1000 Einwohner oder 4593 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Urologie in Erlangen beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Urologen in Erlangen beträgt 15,4 Tage und ist damit um 3,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Urologen in Erlangen beträgt 38 Minuten und ist damit um 12 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]