Ärzte für manuelle Therapie in Weisendorf 1 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Weisendorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Auracher Bergstr. 4
    91085 Weisendorf
    Telefon: 09135/8290

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit dem Ärzte-Team und deren Diagnostik und Behandlung. Vor allem das freundliche und kompetente Praxisteam (Anke, Di
    ana usw.) ist stets bemüht, allen Patientenwünschen gerecht zu werden. Lediglich der Wartebereich im Foyer ist stark verbesserungswürdig. Fazit: Wenn ich muss, komme ich gerne dorthin.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Haydnstr. 29
    91074 Herzogenaurach
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 09132/7803-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter und zielführende Behandlung. Alle Heilungsprozesse wurden erreicht, gute Service am Empfang und schöne Räumlichkeiten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    An den Kellern 2 a
    91475 Lonnerstadt
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 09193/4351

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Serh freundliche Ärztin mit einer Super Kompetenz, Team immer hilfsbereit!!!!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    An der Schütt 9
    91074 Herzogenaurach
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 09132/5776

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Arzt den ich bisher hatte und sehr zuverlässig!
    Die Ärztin ist auch sehr nett und kennt sich auch gut aus
    Seine 2 Mitarbeiterinn
    en sind auch sehr gut!
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Haydnstr. 29
    91074 Herzogenaurach
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 09132/7803-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ----------

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Max-Planck-Str. 6
    91074 Herzogenaurach
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 09132/8080

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt der sich Zeit nimmt,dem Patienten zu zuhôren

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Haydnstr. 29
    91074 Herzogenaurach
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 09132/7803-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt ist freundlich und kompetent! Er hat sich ausreichend Zeit für mich und auch meinen Mann genommen. Die Helferin im Zimmer war au
    ch super nett. Wir sind sehr zufrieden und nehmen eine längere Autofahrt gern in Kauf.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 36
    91074 Herzogenaurach
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 09132/7760

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team und ein Arzt der sich Zeit nimmt und auch zuhört.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Ernährungsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 26
    91074 Herzogenaurach
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 09132/72080222

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent, geht auf Ptobleme des Patienten ein,
    weiter zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Haydnstr. 23
    91074 Herzogenaurach
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 09132/836166

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Posfay ist nun seit Jahren mein Hausarzt. Zuvor hatte ich versch. Hausärzte auch in unterschiedlichen Städten bedingt durch meine U
    mzüge. Im Vergleich wurde ich bisher am besten bei Dr. Posfay medizinisch versorgt. Ich bekomme medizinische Sachverhalte erklärt und es werden mir sinnvolle Alternativen aufgezeigt falls vorhanden.
    Auch das Praxisteam finde ich sehr angenehm und hilfsbereit.
    Ohne Termin sind die Wartezeiten sehr lange (ist ja auch immer was los-weil sehr beliebt). Einen Termin zu finden war bisher nie ein Problem und dann geht es schon zügig.
    Mit Beschwerden gehts auch schnell;-)
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Königstr. 10
    91086 Aurachtal, Münchaurach
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 09132/61131

    Allgemeinmediziner
  • I
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 28
    91315 Höchstadt
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 09193/2707

    Allgemeinmediziner
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Niederndorfer Hauptstr 63
    91074 Herzogenaurach, Niederndorf
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 09132/836483

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • K
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Hauptstr. 26
    91074 Herzogenaurach
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 09132/5361

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt
  • L
    Chiropraktik, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Haydnstr. 29
    91074 Herzogenaurach
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 09132/7803-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Haydnstr. 29
    91074 Herzogenaurach
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 09132/7803-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  • N
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Weisendorfer Str. 1 a
    91056 Erlangen, Dechsendorf
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 09131/45656

    Allgemeinmedizinerin
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Marktplatz 7
    91475 Lonnerstadt
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 09193/5016110

    Allgemeinmediziner
  • P
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Würzburger Str. 15 c
    91074 Herzogenaurach
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 09132/836655-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Kinderorthopäde
  • Q
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Osteopathische Verfahren, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Würzburger Str. 15 c
    91074 Herzogenaurach
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 09132/836655-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Fußchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • R
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Diabetologie
    Zeppelinstr. 26
    91052 Erlangen
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 09131/14141

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top kompetente ärztliche Versorgung.
    Ganzheitliche Berücksichtigung der Gesundheit
    Einfühlsamkeit , ausreichend Zeit in allen Belangen!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, berufsgenossenschaftl. Unfallheilverfahren (H-Arzt), Stoßwellentherapie, Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Buckenhofer Str. 4
    91080 Spardorf, Sieglitzhof
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 09131/5338310

    Chirurg, Unfalloperateur

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, nett und sorgsam

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 10
    91054 Erlangen
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 09131/21128

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Herrn Dr. Zeller fühle ich mich immer in guten Händen. Sein fachliche Kompetenz ist hervorragend und er konnte immer zu einer schnellen
    Genesung beitragen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Neurologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Paracelsusstr. 38
    91413 Neustadt an der Aisch
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 09161/8726411

    Neurologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Termin innerhalb von 4 Wochen bekommen, sehr freundliches Praxisteam, KEINE WARTEZEIT! sehr interessant eingerichtete Räumlichkeiten, Arzt i
    st nicht abgehoben sondern fachlich kompetent und sehr strukturiert
    Dr. Wagner kann ich jederzeit weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schlossgartenstr. 3
    91452 Wilhermsdorf
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 09102/1269

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe schon seit vielen Jahren in diese Praxis. Das Team ist super freundlich und macht immer alles mögliche um schnellstmöglich einen Te
    rmin zu vergeben, wenn ich kurzfristig einen Termin bekommen, warte ich auch gerne mal ein paar Minuten. Ich persönlich gehe immer zu Dr. Grirke, er ist für mich persönlich der beste Arzt, egal was ich hatte, er nimmt sich immer Zeit, nimmt einen ernst und konnte mir immer helfen, oder mich zu den richtigen Fachärzten überweisen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bayreuther Str. 41
    91054 Erlangen
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 0157/73827654

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut großartig.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    An der Aurach 8
    91448 Emskirchen
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 09104/897979

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Hauer hat sowohl ein sehr großes Fachwissen, als auch imensse Erfahrung. Sehr guter Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Nürnberger Str. 10
    91301 Forchheim
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 09191/2968

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem mein langjähriger Hausarzt in den Ruhestand ging, habe ich nach fast zweijähriger Suche einen Arzt gefunden, zu dem ich vollstes Ve
    rtrauen habe. Er nimmt sich Zeit und hört sich meine Beschwerden an. Er war der erste Hausarzt, der sich die CD der MRT-untersuchung angesehen und erklärt hat.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Ambulante Operationen
    Pfefferloh 1 a
    90587 Obermichelbach
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 0911/765000

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Hergdt nimmt sich viel Zeit und geht auf meine Probleme sehr gut ein.
    Ich vertraue voll auf seine Kompetenz dies gilt genauso für
    die Ärztin und dem neuen Arzt. Das Ärzteteam ist ausgesprochen gut und freundlich
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Praktische Ärzte, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Hartmannstr. 129 c
    91058 Erlangen
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 09131/33640

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Keine langen Wartezeiten, Team + Ärzte ausgesprochen freundlich u. kompetent, gute Beratung u. Aufklärung, daher gute Entscheidungsunterstüt
    zung bei Therapiefindung, rasche u. sehr gute Diagnose, gute Langzeitbetreuung; Beste Hausarztpraxis, die ich bisher je hatte
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Weisendorf

In Weisendorf gibt es 1 Arzt für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Weisendorf bewertet.
Weisendorf hat 6.257 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 6257 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Weisendorf beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Weisendorf beträgt 1,0 Tage und ist damit um 9,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Weisendorf beträgt 14 Minuten und ist damit um 21 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]