Unfallchirurgen in Fürstenfeldbruck 5 Treffer

Arzt / Unfallchirurgen in Fürstenfeldbruck

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Dachauer Str. 33
    82256 Fürstenfeldbruck
    Telefon: 08141/99-3351

    Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein freundlicher kompetenter Arzt, nimmt sich trotz seiner vielen Arbeit Zeit für ein Gespräch. Kann man auf jeden Fall weiterempfehlen. Wur
    de am 22.7.2020 am Unterschenkel operiert.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Dachauer Str. 33
    82256 Fürstenfeldbruck
    Telefon: 08141/99-3351

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde wegen einer Ruptur der Supraspinatussehne operiert und fühlte mich von Anfang an sehr gut betreut. Der operierende Arzt (Dr. Roes
    ke) hat sich die Zeit genommen, mich nach der OP wirklich sehr ausführlich über die durchgeführte Operation aufzuklären und mir alles Notwendige für die postoperative Behandlung mit auf den Weg zu geben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Ludwigstr. 7
    82256 Fürstenfeldbruck
    Telefon: 08141/44281

    Chirurg

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem Hr. Dr. Funk meine Hände untersucht hat war ein operativer Eingriff seiner Meinung nach nicht zwingend notwendig. Er gab mir Ratsch
    läge und verschrieb mir hammermässige Orthesen welche ich auch heute noch bei Überlastung meiner Handgelenke trage. Die Damen am Empfang waren freundlich und korrekt, gewartet habe ich nicht all zu lange. Alles sah piccobello sauber aus. Ich habe mich sicher und gut aufgehoben gefühlt bis auf die Angst im Bauch, was wohl gemacht werden muss, vor der Untersuchung. Ich habe die Praxis weiterempfohlen und würde selbst wieder dort hingehen..
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Kurt-Huber-Ring 13
    82256 Fürstenfeldbruck
    Telefon: 08141/5284355

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Lang hat sich viel Zeit genommen mich gründlich untersucht und somit schnell mein Problem erkannt! Ich hatte noch nie eine Orthopäd
    in die mich so gründlich untersuchte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Dachauer Str. 33
    82256 Fürstenfeldbruck
    Telefon: 08141/99-3351

    Chirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Hauptstr. 17
    82140 Olching
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 08142/30062

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ICH PERSÖNLICH KANN MICH NUR---AUS TIEFSTEN HERZEN BEDANKEN-----------AM 15 JANUAR----IMPLANTIERTE--- DR -FRANK -SIEGMUND---EIN NEUES KNIE-
    --------------GESTER N --DEN --22 JANUAR-------VERLIES ICH DI HELIOS KLINIK IN PASING--------UND FUHR---MIT ÖFFENTLICHEN --VERKEHRSMITTEL-----NACH HAUSE IN DEN ---MÜNCHNER -NORDEN------------FÜR MICH ------------WAR ES EINE PRÄZISIONS---ARBEIT---------------DOCH ERFORDERT ES EIN HOHES POTENZIAL AN EIGEN ARBEIT--------MIT EINEM NEUEN KNIE------CA 2 KM WEGSTRECKE---ZU ABSOLVIEREN-------FÜR MICH IST ES----WOW-------------------WENN -----AUF EIGEN---ARBEIT MIT GEZÄHLT -- WERDEN KANN-----IST ES FÜR MICH PERSÖNLICH-------DAS ---TEAM----DES ORTHPÄDIEZENTRUM -----OLCHING----GRÖBENZELL------DIE BESTE ADRESSE------DANKE----DANKE--DANKE--
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Bahnhofstr. 12
    82194 Gröbenzell
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 08142/8822

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Hauptstr. 28
    82140 Olching
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 08142/12920

    Chirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Prof. Dr. med. Michael A. Scherer, München, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Fürstenrieder Str. 69-71
    80686 München, Laim
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 089/5468880

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Prof. Dr. Scherer ist ein äußerst kompetenter Arzt! Nicht der Zeitdruck steht im Vordergrund sondern der Patient. Sehr guter Operateur
    und jeder Patient ist nicht eine Nummer, sondern Mensch! Es müsste mehr Ärzte dieser Qualität geben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Hans-Jörg Fischer, Gauting, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Germeringer Str. 5
    82131 Gauting
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 089/8506000

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erstkontakt im Elisenhof: Ein kompetenter Arzt und vor allem Mensch, der in einer sicher heiklen Phase ruhig geblieben ist, auf den Punkt ge
    nau gehandelt und verständlich die Problematik und sein Handeln erklärt hat. Ein Doktor mit Kopf, Herz und Seele, der analysiert, reagiert, agiert und dabei ruhig bleibt um den Patienten nicht zu verunsichern. Es war auch eindeutig spürbar, dass auch das Team vor Ort ihn sehr schätzt. Er nimmt sich Zeit, obwohl die Praxis voll war. Vielen Dank und den langen Weg nach Gauting zur Anschlussbehandlung werden wir immer wieder gerne antreten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Thorsten Kraus, München, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Romanstr. 93
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 089/1797-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • I
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Unfallchirurgie
    Notburgastr. 5
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 089/133236

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Plötz war super, das Krankenhaus hinsichtlich der total überforderten Pfleger/innen kathastrophal.

    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie
    Rosa-Bavarese-Str. 1
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 089/41352580

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    meine fusschmerzen wurden erstmals richtig analysiert - auch wurden bilder - röntgen und kernspin- gemacht
    und dann eine behandlung gemacht
    .
    meine Beschwerden wurden dann auch schnell besser und sind nun fast weg!
    auch die betreuung im Team dort war sehr gut !
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Waldstr. 7
    82166 Gräfelfing
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 089/8587-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich, umfassende Aufklärung, hilfsbereit, teamfähig - so wünscht man sich einen Arzt und sein Team!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Handchirurgie
    Fürstenrieder Str. 69-71
    80686 München, Laim
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 089/5468880

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herzlichen Dank an das gesamte Praxis Team und danke auch an das nette und kompetente Team der Klinik Dr. Dekker in der Seestr.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Menzinger Str. 44
    80638 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 089/17951221

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter und berufserfahrener Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Hauptstr. 23
    82229 Seefeld, Oberalting
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 08152/795-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Im März gefallen, Radiusfraktur und anschließend Morbus Sudeck. In der speziellen Sudeck-Sprechstunde wurde mir geholfen.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte
    Romanstr. 93
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 089/1797-0

    Chirurg
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Waldstr. 7
    82166 Gräfelfing
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 089/8587-0

    Chirurg
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Arnulfstr. 295
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 089/32223555

    Chirurg
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur, Orthopädie für Kinder, Chirotherapie
    Münchner Str. 22
    85221 Dachau
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 08131/73 56 99

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • S
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Menzinger Str. 44
    80638 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 089/17951221

    Chirurg
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Krankenhausstr. 15
    85221 Dachau
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 08131/76-372

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • U
    Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Bauseweinallee 4
    81247 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 089/8119077

    Orthopäde
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Mainaustr. 62
    81243 München, Aubing-Lochhausen-Langwied
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 089/82085111

    Chirurg
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Krankenhausstr. 15
    85221 Dachau
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 08131/76-372

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin
  • X
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Marchioninistr. 15
    81377 München, Hadern
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 089/7095-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Waldstr. 7
    82166 Gräfelfing
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 089/8587-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Arzt / Unfallchirurgen in Fürstenfeldbruck

In Fürstenfeldbruck gibt es 5 Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 80% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Spezielle Unfallchirurgie in Fürstenfeldbruck bewertet.
Fürstenfeldbruck hat 34.152 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 6831 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie in Fürstenfeldbruck beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Unfallchirurgen in Fürstenfeldbruck beträgt 6,3 Tage und ist damit um 2,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Unfallchirurgen in Fürstenfeldbruck beträgt 19 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]