Unfallchirurgen in Fürstenfeldbruck 5 Treffer

Arzt / Unfallchirurgen in Fürstenfeldbruck

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte

Chirurg

Ein freundlicher kompetenter Arzt, nimmt sich trotz seiner vielen Arbeit Zeit für ein Gespräch. Kann man auf jeden Fall weiterempfehlen. Wur
    de am 22.7.2020 am Unterschenkel operiert.
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Chirurg

Ich wurde wegen einer Ruptur der Supraspinatussehne operiert und fühlte mich von Anfang an sehr gut betreut. Der operierende Arzt (Dr. Roes
    ke) hat sich die Zeit genommen, mich nach der OP wirklich sehr ausführlich über die durchgeführte Operation aufzuklären und mir alles Notwendige für die postoperative Behandlung mit auf den Weg zu geben.
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Ludwigstr. 7

Chirurg

Nachdem Hr. Dr. Funk meine Hände untersucht hat war ein operativer Eingriff seiner Meinung nach nicht zwingend notwendig. Er gab mir Ratsch
    läge und verschrieb mir hammermässige Orthesen welche ich auch heute noch bei Überlastung meiner Handgelenke trage. Die Damen am Empfang waren freundlich und korrekt, gewartet habe ich nicht all zu lange. Alles sah piccobello sauber aus. Ich habe mich sicher und gut aufgehoben gefühlt bis auf die Angst im Bauch, was wohl gemacht werden muss, vor der Untersuchung. Ich habe die Praxis weiterempfohlen und würde selbst wieder dort hingehen..
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Kurt-Huber-Ring 13

Chirurg, Orthopäde

Frau Dr. Lang hat sich viel Zeit genommen mich gründlich untersucht und somit schnell mein Problem erkannt! Ich hatte noch nie eine Orthopäd
    in die mich so gründlich untersuchte.
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Chirurg

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Hauptstr. 17
    82140 Olching

Orthopäde und Unfallchirurg

ICH PERSÖNLICH KANN MICH NUR---AUS TIEFSTEN HERZEN BEDANKEN-----------AM 15 JANUAR----IMPLANTIERTE--- DR -FRANK -SIEGMUND---EIN NEUES KNIE-
    --------------GESTER N --DEN --22 JANUAR-------VERLIES ICH DI HELIOS KLINIK IN PASING--------UND FUHR---MIT ÖFFENTLICHEN --VERKEHRSMITTEL-----NACH HAUSE IN DEN ---MÜNCHNER -NORDEN------------FÜR MICH ------------WAR ES EINE PRÄZISIONS---ARBEIT---------------DOCH ERFORDERT ES EIN HOHES POTENZIAL AN EIGEN ARBEIT--------MIT EINEM NEUEN KNIE------CA 2 KM WEGSTRECKE---ZU ABSOLVIEREN-------FÜR MICH IST ES----WOW-------------------WENN -----AUF EIGEN---ARBEIT MIT GEZÄHLT -- WERDEN KANN-----IST ES FÜR MICH PERSÖNLICH-------DAS ---TEAM----DES ORTHPÄDIEZENTRUM -----OLCHING----GRÖBENZELL------DIE BESTE ADRESSE------DANKE----DANKE--DANKE--
    Bahnhofstr. 12

• Prof. Dr. med. Michael A. Scherer, München, Chirurg, Arzt
    Fürstenrieder Str. 69-71
    80686 München, Laim

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Herr Prof. Dr. Scherer ist ein äußerst kompetenter Arzt! Nicht der Zeitdruck steht im Vordergrund sondern der Patient. Sehr guter Operateur
    und jeder Patient ist nicht eine Nummer, sondern Mensch! Es müsste mehr Ärzte dieser Qualität geben!
  • Dr. med. Hans-Jörg Fischer, Gauting, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Germeringer Str. 5
    82131 Gauting

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Erstkontakt im Elisenhof: Ein kompetenter Arzt und vor allem Mensch, der in einer sicher heiklen Phase ruhig geblieben ist, auf den Punkt ge
    nau gehandelt und verständlich die Problematik und sein Handeln erklärt hat. Ein Doktor mit Kopf, Herz und Seele, der analysiert, reagiert, agiert und dabei ruhig bleibt um den Patienten nicht zu verunsichern. Es war auch eindeutig spürbar, dass auch das Team vor Ort ihn sehr schätzt. Er nimmt sich Zeit, obwohl die Praxis voll war. Vielen Dank und den langen Weg nach Gauting zur Anschlussbehandlung werden wir immer wieder gerne antreten.
  • Dr. med. Thorsten Kraus, München, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Romanstr. 93
    Telefon: 089/1797-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Unfallchirurgie
    Notburgastr. 5

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

Dr Plötz war super, das Krankenhaus hinsichtlich der total überforderten Pfleger/innen kathastrophal.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie
    Rosa-Bavarese-Str. 1

Orthopäde und Unfallchirurg

meine fusschmerzen wurden erstmals richtig analysiert - auch wurden bilder - röntgen und kernspin- gemacht
    und dann eine behandlung gemacht
    meine Beschwerden wurden dann auch schnell besser und sind nun fast weg!
    auch die betreuung im Team dort war sehr gut !
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen

Chirurg

Kompetent, freundlich, umfassende Aufklärung, hilfsbereit, teamfähig - so wünscht man sich einen Arzt und sein Team!

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Handchirurgie
    Fürstenrieder Str. 69-71
    80686 München, Laim

Chirurg, Handchirurg

Herzlichen Dank an das gesamte Praxis Team und danke auch an das nette und kompetente Team der Klinik Dr. Dekker in der Seestr.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Menzinger Str. 44
    80638 München, Neuhausen-Nymphenburg

Orthopäde und Unfallchirurg

Ein sehr kompetenter und berufserfahrener Arzt.

Hauptstr. 23
    82229 Seefeld, Oberalting
    Telefon: 08152/795-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Im März gefallen, Radiusfraktur und anschließend Morbus Sudeck. In der speziellen Sudeck-Sprechstunde wurde mir geholfen.

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte
    Romanstr. 93
    Telefon: 089/1797-0

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Arnulfstr. 295

Chirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur, Orthopädie für Kinder, Chirotherapie
    Münchner Str. 22

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Krankenhausstr. 15
    Telefon: 08131/76-372

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
    Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Bauseweinallee 4
    81247 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/8119077

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Mainaustr. 62
    81243 München, Aubing-Lochhausen-Langwied
    Telefon: 089/82085111

Chirurg
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Krankenhausstr. 15
    Telefon: 08131/76-372

Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Marchioninistr. 15
    81377 München, Hadern
    Telefon: 089/7095-0

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Arzt / Unfallchirurgen in Fürstenfeldbruck

In Fürstenfeldbruck gibt es 5 Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 80% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Spezielle Unfallchirurgie in Fürstenfeldbruck bewertet.
Fürstenfeldbruck hat 34.152 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 6831 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie in Fürstenfeldbruck beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Unfallchirurgen in Fürstenfeldbruck beträgt 6,3 Tage und ist damit um 2,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Unfallchirurgen in Fürstenfeldbruck beträgt 19 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.