Ärzte für Naturheilverfahren in Fürth 17 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Fürth

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Andreas Pröschel, Fürth, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Schwabacher Str. 134
    90763 Fürth
    Telefon: 0911/711170

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin da immernoch eine Patientin und bin sehr zufrieden, wenn es um die Leistung geht. Dr. Pröschel ist sehr kompetent, freundlich und hö
    rt den Patient immer zu. Ich habe noch nie, so einen guten Arzt gesehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Stiftungsstr. 40
    90766 Fürth, Unterfarrnbach
    Telefon: 0911/7805445

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Beratung. Der Arzt und sein geammtes Personal sind Spitze. Sehr freundlich

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Naturheilverfahren
    Engelhardtstr. 8
    90762 Fürth
    Telefon: 0911/774574

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Lippler, ist einer der besten Ärtze die ich je kennenleren durfte, er hat verschieden Ansätze.Wobei der Erfolg meistens bei 98% liegt.
    Er hat mir bis jetzt sehr geholfen und für mich ist er hilfreicher als selbstudien über Bücher von Irvine Yalom. Er kann sehr gut zuhören, gibt weise Antworten und zeigt vor allem viel empahthie sprich Einfühlungsverfmögen.
    Sehr empfhelenswert
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinder- und Jugendmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Blumenstr. 3
    90762 Fürth
    Telefon: 0911/7432874

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Allergologie, Naturheilverfahren
    Kapellenstr. 1
    90762 Fürth
    Telefon: 0911/97150600

    Hautarzt

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War wegen Pustulose bei Dr. Schmidt. Sehr netter, kompetenter Arzt, zu dem man sofort Vertrauen hat. Da lohnt auch eine längere Anfahrt...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Rehabilitationswesen
    Vacher Str. 466
    90768 Fürth, Vach
    Telefon: 0911/764226

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er ist gegen zuviel Tabetten und wenn man ihn braucht kommt er vor oder nach der
    Praxis. Meine Mutter war viele Jahre Pflegefall und man ko
    nnte sich auf ihn verlassen.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie, Akupunktur
    Soldnerstr. 1
    90766 Fürth, Hardhöhe
    Telefon: 0911/9728320

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette, kompetente und einfühlsame Ärztin
    "Frau Dr. Mitrou-Knapp ist eine tolle Ärztin, die sich sehr viel Zeit für ihre Patienten nimm
    t. Das Team ist sehr freundlich und nett. Ich kenne Frau Dr. seit vielen Jahren. Sie ist sehr kompetent, hat mir unglaublich bei meine Beschwerden und Allergien geholfen. Die Anamnese die sie macht ist sehr ausführlich, Sie vertieft sich voll und ganz in das Thema rein und ist dadurch sehr erfolgreich. Ich komme immer wieder gerne mit den Kinder und meinem Mann zu Frau Dr. Mitrou-Knapp. Ich kann Frau Dr. und das Team aus ganzem Herzen weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Hornschuchpromenade 11
    90762 Fürth
    Telefon: 0911/7873440

    Allgemeinmedizinerin
  • F
    Innere Medizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Ernährungsmedizin
    Bahnhofplatz 6
    90762 Fürth
    Telefon: 0911/6600050

    Ernährungsarzt
  • G
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Königswarterstr. 66
    90762 Fürth
    Telefon: 0911/49014802
  • H
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Billinganlage 6
    90766 Fürth
    Telefon: 0911/9772433
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Ottostr. 1
    90762 Fürth
    Telefon: 0911/774224

    Frauenarzt
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Naturheilverfahren
    Jakob-Henle-Str. 1
    90766 Fürth
    Telefon: 0911/7580-0

    Chirurgin, Visceralchirurgin
  • K
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Naturheilverfahren, Phlebologie, Proktologie
    Kurt-Scherzer-Str. 4
    90768 Fürth, Unterfürberg
    Telefon: 0911/97457545

    Hautärztin, Phlebologin
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren
    Amalienstr. 65
    90763 Fürth
    Telefon: 0911/746111

    Frauenärztin
  • M
    Allgemeinmedizin, Ernährungsmedizin, Naturheilverfahren
    Hardstr. 176
    90766 Fürth, Unterfürberg
    Telefon: 0911/97793673

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin
  • N
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Phlebologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bernbacher Str. 17
    90768 Fürth, Burgfarrnbach
    Telefon: 0911/756128

    Allgemeinmedizinerin, Phlebologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • O
    Innere Medizin, Ernährungsmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Virnsberger Str. 75 - 79
    90431 Nürnberg, West
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 0911/99904300

    Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, freundlich, sehr engagiert. Sehr gutes Praxisteam. Fühlte mich sehr gut betreut, aufgehoben und kompetent beraten.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Sankt-Gallen-Ring 247
    90431 Nürnberg, West
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: +49911617904

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher und kompetenter Arzt, der auch Naturheilmethoden nicht abgeneigt ist.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Fürther Str. 145
    90429 Nürnberg, Mitte
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0911/263325

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr nett .
    allerdings die warte Zeiten trotz Termin sind sehr lange

    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Fürther Str. 33
    90513 Zirndorf
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0911/5983737

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Doktor Bentheimer Pohl ist eine sehr einfülsame Ärztin die auf ihre Patienten eingeht.Fachlich ist sie sehr kompetent als Internistin.J
    edoch auch in gesundjeitlichen fragen die nicht ihr fachgebiet sind berät sue sich mit kolegen und gibt bei der ursachen forschung nich so schnell auf.Wir meine Famielie und ich sind Rundum zufrieden und fühlen uns in guten Händen bei ihr.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Fürther Str. 145
    90429 Nürnberg, Mitte
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0911/263325

    Allgemeinmediziner
  • T
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Virnsberger Str. 75 - 79
    90431 Nürnberg, West
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 0911/99904300

    Allgemeinmediziner
  • U
    Innere Medizin, Ernährungsmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Virnsberger Str. 79
    90431 Nürnberg, West
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 0911/99904310

    Ernährungsärztin
  • V
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Virnsberger Str. 79
    90431 Nürnberg, West
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 0911/99904310

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Heidestr. 13
    90451 Nürnberg, West
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0911/649980

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Umari ist immer sehr nett freundlich und hilfsbereit.Hat immer ein offenes Ohr für meine Probleme und versucht sie zu lösen .Man ist gut
    aufgehoben bei ihm und seinem mehr als freundlichem Team .Alle super nett gerne immer wieder
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Homöopathie
    Färberstr. 1
    90402 Nürnberg, Mitte
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 0911/552434

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter, erfahrener Arzt für Naturheilverfahren, nimmt den Patienten immer ernst und geht auf Ängste ein, erklärt die Dinge gut
    , die Warte Zeit nehme ich gerne in Kauf.
    War und bin immer zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychotherapie
    Ansbacher Str. 77
    90513 Zirndorf, Wintersdorf
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 09127/5663

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Wartezeit ist etwas lang aber der Artz nimmt sich Zeit.
    Da warte ich lieber länger.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Heroldsberger Weg 37
    90411 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0172/8442975

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    - sofortige Erkennung von Therapienotwendigkeit
    - tiefenpsychologische Behandlung
    - keine Verschreibung von Psycho-Pharmaka
    - gezielter t
    herapeutischer Ansatz
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Merianstr. 30
    90409 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0911/5109950

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Familie und ich sind seit der Geburt meiner Tochter (1999) Patienten bei Dr. Gloß.
    Wir haben immer schnell einen Termin bekommen, mus
    sten dann aber leider etwas im Wartezimmer warten. Wir sind sehr zufrieden mit Ihm und können ihn sehr weiter empfehlen! Ein Top Arzt!!!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Fürth

In Fürth gibt es 17 Ärzte für Naturheilverfahren, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 44% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Fürth bewertet.
Fürth hat 114.628 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Naturheilverfahren pro 1000 Einwohner oder 6743 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilverfahren in Fürth beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilverfahren in Fürth beträgt 2,0 Tage und ist damit um 5,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilverfahren in Fürth beträgt 17 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Unterfürberg
  • Burgfarrnbach
  • Unterfarrnbach
  • Vach
  • Hardhöhe

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Naturheilkunde, Naturheilverfahren, praktischer Arzt, Allgemeinarzt, Herz- u. Kreislauferkrankungen, Diabetesberatung, Blutuntersuchungen, Allgemeinmedizin, Hausärzte
    Vacher Str. 3
    90766 Fürth
    Telefon: 0911731445
  • Ernährungsmedizin, Präventionsmedizin, Naturheilverfahren
    Hardstr. 176
    90766 Fürth
    Telefon: 091197793673
  • Kinderzahnheilkunde, Zahnärztin, Familienzahnärzte, Naturheilverfahren, Zahnersatz, Biologische Zahnmedizin, Amalgamsanierungen, Zahnreinigung, Implantologie, Zahnärzte
    Ronhofer Weg 18
    90765 Fürth
    Telefon: 09117907076
[]