Ärzte für Naturheilverfahren in Erlangen 30 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Erlangen

Frau Dr. Schmidt-Colberg ist fachlich und menschlich einfach nur toll und unseren beiden Kindern hat sie immer liebevoll und medizinisch to
    p geholfen. Für uns ist die für beste Kinderärztin der Welt.

Wer eine 0815-Behandlung sucht, wie diese leider bei vielen Ärzten immer wieder durch beispielsweise vorschnelle Antibiotikagabe vorgenommen
    wird, ist hier fehl am Platz. Frau Hoffmann behandelt nicht die Symptome, sondern geht systematisch den Ursachen der Beschwerden auf den Grund. Hierzu testet / findet sie durch das Verfahren der Kinesiologie heraus, was die eigentlichen Hintergründe der Schmerzen sind und unterstützt / mobilisiert die körpereigenen Heilungskräfte durch Gabe homöopathischer Mittel. Wer diese Behandlung zum ersten Mal erfährt, wird anfangs irritiert sein, da der Körper scheinbar ohne eigenes Zutun nach bestimmten Formen der Unterstützung (in Form von Globuli) verlangt und damit die eigentlichen Themen als Ursache der Symptome angesprochen werden können. Besserung und letztendliche Heilung kann dann erfolgen, wenn die homöopatische Medikation eingehalten, und aber auch eine gedankliche, reflektierte Auseinandersetzung mit den angesprochenenen Themen vorgenommen wird. Hierzu bekommt man als Patient impulsgebende Fragen mit auf den Weg. Wer diesen besonderen Weg der Behandlung und Heilung ein Mal erfahren hat, wird keinen anderen Arzt mehr aufsuchen - so erging es zumindest mir und meiner gesamten Familie. Ich - wir sind Frau Hoffmann für all Ihr Wirken, Untersützen und Heilen unendlich dankbar und können Sie uneingeschränkt weiter empfehlen!

Super netter kompetenter Arzt! 100% Weiterempfehlung ;)

Hatte im Raum Erlangen andere Allgemeinmediziner ausprobiert. In der Praxis geht das Team auf den Patienten ein - würde ich immer empfehlen!

Alles bestens , es interesiert mich nur wo Dr. Hermann-Siedler jetzt praktiziert?
    Set Juli 2010 ist nicht mehr an diese Adrese, bitte wer
    kann mir Info geben über jetziger Praxis bzw. aufenthalt von Fr. Dr. Ingrid Hermann Siedler? Sie war eine Sehr gute Ärztin, leider in der frühere Gemeinschaftspraxis in der Gugelstr.131 mit Dr. Asid gibt mann mir auch keine auskunft über Fr. Dr.Hermann-Siedler!?

Kompetente Beratung, chinesische Medizin mit Schulmedizin kombiniert, schneller behandlungserfolg

Sehr kompetenter Arzt der sich Zeit für den Patienten nimmt und das beste aus Schulmedizin und Alternativmedizin konbiniert

Hr. Brücker ist sehr freundlich, erklärt gern mit verständlichen Worten was man hat und was man machen kann, redet nicht um den heißen Brei,
    sagt auch mal ehrlich, wenn er sich nicht sicher ist und empfiehlt ggf. ein passenden Facharzt.
    Hat sich bei mir (kein Privatpatient!) immer ausreichend Zeit genommen!

guter, netter, engagierter Arzt

Ich selbst bin schon Patientin bei ihm gewessen, als er noch alleine in der Praxis war. Mittlerweile ist er auch der Arzt meiner beiden Kind
    er (5 Jahre + 9 Jahre). Wir sind sehr froh, dass Herr Dr. Günther unser "Familienarzt" ist. Er hat uns schon soooooooooo oft geholfen.
    Es gibt nur einen Nachteil: Er ist so gut, dass so viele zu ihm wollen.

Ich war im letzten halben Jahr bei Frau Dr. Horscht wegen meiner starken Rücken- und Kopfschmerzen in Behandlung. Mit großem Erfolg, denn in
    zwischen geht es mir wieder gut.
    Frau Dr. Horscht ist sehr kompetent und geht auf die Probleme ihrer Patienten ein. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen.

In dieser Praxis gibt es wirklich noch eine Ärztin die zu hört und kompetent mit dem Patienten entscheidet was zu tun ist. Auch der Mix zwis
    chen Schulmedizin und alternativen Heilmethoden ist von Vorteil und sollte für andere Arztpraxen beispielgebend sein.

Frdl.,kompetent,zuverlässig

In einem sehr ansprechenden Ambiente wurde ich persönlich Empfangen und so ging auch sofort die erste Behandlung bei einer Tasse Tee in ange
    nehmer Atmosphäre los. Alles Termine wurden eingehalten (ausser die, welche ich selbst versehentlich falsch annahm). Mir wurde sehr geholfen, wenn auch nicht geheilt - aber dass wäre sicherlich zu viel verlangt. Ich würde und werde wieder zu Frau Dr. Rößer gehen. Sie ist sehr kompetent und interessiert

Frau Dr. Hoepffner, eine kompetente freundliche Ärztin die sich während des Urlaubes meines Arztes um mich bemühte mit viel Verständnis und
    Geduld. Dafür vielen Dank.

16.09.2015 Friedrich-Rainer Schmidt

sehr kompetent, geht auf Ptobleme des Patienten ein,
    weiter zu empfehlen

Ein sehr guter Arzt und auch die Ärztin sind absolut in Ordnung.
    Leider bildet sich an der Anmeldung aufgrund der einen unfähigen Helferin
    immer ein langer Stau und man muss erklären warum man eigentlich überhaupt zum Arzt will, obwohl man ja einen Termin hat.
    So wissen dann auch alle umliegenden Patienten, was man hat und es ist mehr als peinlich an der Anmeldung mehrere Minuten rumzustehen, während die Helferin in den Pc schaut.

Mein Tip ist, sich einen Termin für Montag oder am Nachmitag geben zu lassen. Da ist diese unfähige Person anscheinend nicht da und man muss sich als Patient nicht schämen, wenn man sich ins Wartezimmer setzt.

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Erlangen

In Erlangen gibt es 30 Ärzte für Naturheilverfahren, von denen 18 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Erlangen bewertet.
Erlangen hat 105.629 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Naturheilverfahren pro 1000 Einwohner oder 3521 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilverfahren in Erlangen beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilverfahren in Erlangen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilverfahren in Erlangen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Schallershof
  • Bruck