Kardiologen in Freyung 2 Treffer

Arzt / Kardiologen in Freyung

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Innere Medizin, Kardiologie
    Erlenhain 6
    94065 Waldkirchen
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 08581/981-2340

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War wegen hodhem Blutdruck im MVZ Waldkirchen, mußte einige Wochen auf den Vorstellungstermin warten, am Behandlungs Tag kam ich nach kurzer
    Wartezeit zum Arzt, hatte ein ausführliches Gespräch über meine Kranken Geschichte mit dem Arzt, Unterlagen zu Voruntersuchungen hatte ich dabei, der Kardiologe las die Befunde, stellte einige Frages dazu. Dann wurde ich untersucht, Ultraschall des Herzens, der Bludtdruck werurde gemessen, ein EKG geschrieben usw Eistesllung . Die bisherigen Medikamente wurden bdesprochen, dann folgte eine Neueinstellung des Blutdruckes.
    Nach 2 Wochen paßte Blutdruck perfekt. War mit der Behandlung sehr zufrieden, man muß aber etws Zeit mitbringen, da Untersuchung und Beratung eine Stunde dauern.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Kardiologie
    Erlenhain 6
    94065 Waldkirchen
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 08581/981-2340

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Innere Medizin, Kardiologie
    Schwarzmaierstr. 21
    94481 Grafenau
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 08552/421-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Von Dr. Vukajlovic wurde bei mir eine Ablation gemacht. Der Eingriff war erfolgreich und mein Gesundheitszustand hat sich erheblich gebesse
    rt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Schwarzmaierstr. 21
    94481 Grafenau
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 08552/421-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Kardiologie
    Schwarzmaierstr. 21
    94481 Grafenau
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 08552/421-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vertrauensvoll, fachlich kompetent, menschlich.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Kardiologie
    Schwarzmaierstr. 21
    94481 Grafenau
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 08552/421-0

    Allgemeinmediziner
  • I
    Innere Medizin, Kardiologie
    Schwarzmaierstr. 21
    94481 Grafenau
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 08552/421-0

Arzt / Kardiologen in Freyung

In Freyung gibt es 2 Ärzte für Kardiologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kardiologie in Freyung bewertet.
Freyung hat 6.923 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Kardiologie pro 1000 Einwohner oder 3462 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]