Geriatrer in Kulmbach 1 Treffer

Arzt / Geriatrer in KulmbachKarten-Ansicht

Innere Medizin, Geriatrie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Hardenbergstr. 38
    95326 Kulmbach

Chirotherapeut, Geriater

Diese Praxis kann ich nur empfehlen! Dr. Kneitz nahm sich Zeit und erkannt mein Problem! Andere Ärzte wollten oder konnten mir nicht weiterh
    elfen, ich bin halt nur ein Kassenpatient! Auch das Praxisteam ist freundlich und zuvorkommend! Macht weiter so, einfach super!

Arzt / Geriatrer in Kulmbach

In Kulmbach gibt es 1 Arzt für Geriatrie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Geriatrie in Kulmbach bewertet.
Kulmbach hat 26.768 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Geriatrie pro 1000 Einwohner oder 26768 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Geriatrie in Kulmbach beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Geriatrer in Kulmbach beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Geriatrer in Kulmbach beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.