Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Lindau (Bodensee) 12 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Lindau (Bodensee)

Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich wurde nach längerer leider erfolglosen Behandlung durch meinen Orthopäden mit einem akuten BSV in der Lendenwirbelsäule ins KH Lindau ei
    ngeliefert und in der Wirbelsäulenabteilung stationär aufgenommen.
    Mehrere Tage "päppelte" man mich mit Schmerzinfusionen und Morphintabletten wieder auf, um eine Infiltration durchführen zu können - aber schlußendlich musste ich zur Einsicht kommen, daß nur eine OP Abhilfe schaffen kann.
    Hierzu wurde ich von Herrn Dr. Werle ausführlich und kompetent beraten, so daß schließlich innerhalb weniger Tage der OP-Termin feststand. Nach der OP ging es mir sehr schnell besser, ich konnte wieder ohne Krücken auch längere Strecken laufen.
    Dr. Werle initiierte auch die Anschlußheilbehandlung (Reha), so daß schon 4 Tage nach OP die Zusage samt Anreisetermin im Briefkasten war.
    Ich bin Herrn Dr. Werle sehr dankbar für seine mehr als gute Arbeit (Versteifung L5/S1), weil ich nahezu wieder hergestellt und schmerzfrei bin.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Notfallmedizin
    Zwanzigerstr. 16
    88131 Lindau (Bodensee), Insel
    Telefon: 08382/2792000

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr kompetent, nimmt sich viel Zeit, hört sich gut die Beschwerden und Problematik an.
    Erklärt einem alles sehr gut und verständlich.
    I
    st sehr bemüht eine Lösung zu finden.
    Hat mir sehr geholfen
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin, Rehabilitationswesen

Orthopäde und Unfallchirurg, Rehaarzt

sehr kompetent, fachlich eine gute, verständliche und ausführliche Beratung, empfehle ich sehr gerne weiter

Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte

Orthopäde und Unfallchirurg

Eine Knie TEP- Operation steht mir unmittelbar bevor. In den Vorgesprächen hat Dr.Wißmeyer nichts beschönigt und hat einen kompetenten Eind
    ruck hinterlassen. In den Gesprächen kam bei mir nie das Gefühl auf unter Zeitdruck zu stehen. Über den Behandlungserfol kann ich noch keine Aussage machen, weil mir die Operation erst bevorsteht.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Holdereggenstr. 1
    88131 Lindau (Bodensee), Aeschach

Orthopädin und Unfallchirurgin, Rehabilitationsärztin, Badeärztin

Es geht alles zu schnell bei der Untersuchung.
    Fühlte mich irgendwie angefertigt.

Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte

Orthopäde und Unfallchirurg
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen

Orthopäde und Unfallchirurg

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Grundstr. 25 a
    88131 Bodolz

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

Fast alle Ärzte können sich am Mensch Dr. Kreibich ein Stück abschauen!!!
    Dr. Kreibich ist jetzt nach Friedrichshafen ans Klinikum gewechse
    lt.
    Tel. 07541-960
    Mach dort Handchirugie

Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Ehlersstr. 19

Absolute Empfehlung

Schnell, unkompliziert und kompetent.
    Alles aus einer Hand (Diagnose, Beratung, OP, Nachsorge)
    Zu 100% top OP Erg
    ebnis, trotz erhöhter Schwierigkeit
    Nettes Praxisteam!
  • Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Gelenkchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Siemensstr. 12
    Telefon: 07522-93130

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Mit der Versorgung war ich sehr zufrieden,allerdings waren bis auf die Angestellten beim Röntgen ,die Mitarbeiterinnen ausgesprochen unfreun
    dlich .
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Traumatologie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lindauer Str. 16/1

Orthopädin und Unfallchirurgin

Tolle engagierte Ärztin . Trotz voller Sprechstunde super menschlich .

Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Sandöschstr. 1

sehr kompetenter und Freundlicher Arzt

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, D-Ärzte

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Außergewöhnlich kompetent und um das Wohl des Patienten bemüht. Er stammt "aus der besten aller Ärztewelten". Gibts heute kaum noch. Absolut
    es Vorbild.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Telefon: 07542/531-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Herr Dr. Heuer hat mich erfolgreich am Knie operiert und die Nachsorge sehr kompetent durchgeführt. Das ganze Team um Prof. Winter am Klinik
    um Friedrichshafen arbeitet sehr professionell und stellt den Patienten in den Mittelpunkt ihrer Arbeit.
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Endoprothetik, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr sehr gut. Es wird kein anderer Orthopäde an meinem Körper je wieder was operieren ausser dieser Arzt. Sehr freundlich, Kompetent , er
    klärt einem alles gut. Was er verspricht hält er auch. Solche Ärzte sollten es mehr geben. Aber die Chancen stehen schlecht.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Länderöschstr. 30

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

Bester Handchirurg was meine persönliche OP anbelangte.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Am Engelberg 29

Orthopäde und Unfallchirurg

Meine Mutter ist Diabetikerin, Bluthochdruck, mehrere Bandscheiben op's wachsendes Herz, Übergewicht, atemstillstilkstand beim schlafen, kei
    n Arzt hat sich an ihre Knie op ran getraut, Dr waßmer hat die ganzen Risiken dieser komplizierten op auf sich genommen und meine Mutter vom Rollstuhl bewahrt. Einen so kompetenten und netten Arzt habe ich selten erlebt. Vielen Dank an das freundliche Team auch die jederzeit ansprechbar waren. Solche Ärzte gibt es nicht oft. Danke nochmal von unserer ganzen Familie.
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik

Schulter-OP prima verlaufen.
    Er hat sich immer viel Zeit genommen (ob 1. Besuch oder Nachbehandlung) und hat für jedes Problem sofort eine
    Lösung parat gehabt.
    Er ist äußerst freundlich, nie genervt und vor allem, man kann den Erklärungen folgen!
    Man merkt, dass er seinen Job sehr gerne ausübt.

Das Praxisteam ist gut organisiert und freundlich, auch wenn's mal hektisch wird.

Die Versorgung nach der OP, durch das Stationsteam - einfach genial!
    Das Team der Station war super nett und zuvorkommend!

Ich kann Doc Stehle und sein Team nur empfehlen - ebenso wie das Stationsteam nach einer OP!

Orthopäde und Unfallchirurg

Nach 1. Meniskus OP in Lindau und drauffolgenden 20 Monaten Schmerzen habe ich auf Empfehlung Hr. Dr. Grasselli in Tettnang aufgesucht. Auf
    Grund seiner sachlich und bodenständigen Art war sofort Vertrauen da. OP wurde bereits reichliche Woche nach diesem Besuchstermin festgesetzt. Der Erfolg unbeschreiblich. Bin endlich wieder schmerzfrei, nur noch etwas Wundschmerz, der aber sehr geringfügig ist. Wer solange ständigen Dauerschmerz hatte kann nachvollziehen, wie glücklich man ist, wenn dies der Vergangenheit angehört. Herzlichen Dank an Hr. Dr. Grasselli und dem gesamten sehr freundlich, kompetenten und menschlich involviertem Team der Klinik Tettnang.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Siemensstr. 12

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Dr. med. Martin Krämer ist ein ausgezeichneter Facharzt, zu dem man sofort Vertrauen fasst. Er klärt den Patienten in verständlichen Worten
    über das "Muss oder Besser-Sein-Lassen" einer Behandlung auf. Bei notwendigen Operationen ist man bei ihm in besten Händen.

Ich kann Dr. Krämer mit bestem Gewissen weiter empfehlen.
    Spatenstr. 10

Orthopäde und Unfallchirurg

Dr. Bartels war sehr freundlich und nahm sich viel Zeit. Er hörte auch zu, was heutzutage leider bei den meisten Ärzten nicht mehr selbstver
    ständlich ist.
    So wie auch die klassische Untersuchung, ich habe die Erfahrung gemacht, dass der ärztliche Befundbericht bei einigen Ärzten nur noch im Gespräch erstellt wird. Dr. Bartels untersuchte richtig, wie man es erwartet.
    Kann diesen Arzt nur weiterempfehlen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie

Korreturr Achse und verlängerung der Beine

Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Röntgendiagnostik, Orthopädische Rheumatologie, Akupunktur
    Spatenstr. 10

Orthopäde und Unfallchirurg, Rehabilitationsarzt, Rheumachirurg

Herr Moll war sehr kompetent und professionell. Er ist für uns der beste Orthopäde!

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Nach einigen negativen Erfahrungen mit Orthopäden bin ich nun bei Dr.Neusser "gelandet" und rundum zufrieden.
    Man bekommt sehr zeitnah ein
    en Termin und man kommt auch zum vereinbarten Termin dran.
    Die Behandlung hatte Erfolg und man hat das Gefühl in guten Händen zu sein.
    Am Engelberg 29
    Telefon: 07522/96-3033

Orthopäde und Unfallchirurg

ein freundlicher Arzt, man fühlt sich ernst genommen. Genau und sorgfältig. Nur kurz vor Feierabend ist er nicht mehr so aufnahmefähig. War
    schon öfters bei Dr. Waßmer und immer zufrieden.

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Lindau (Bodensee)

In Lindau (Bodensee) gibt es 12 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 45% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Lindau (Bodensee) bewertet.
Lindau (Bodensee) hat 24.772 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 2065 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Lindau (Bodensee) beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Lindau (Bodensee) beträgt 2,7 Tage und ist damit um 10,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Lindau (Bodensee) beträgt 23 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Hoyren
  • Reutin