Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Lindau (Bodensee) 12 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Lindau (Bodensee)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Friedrichshafener Str. 82
    88131 Lindau (Bodensee), Hoyren
    Telefon: 08382/2763600

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde nach längerer leider erfolglosen Behandlung durch meinen Orthopäden mit einem akuten BSV in der Lendenwirbelsäule ins KH Lindau ei
    ngeliefert und in der Wirbelsäulenabteilung stationär aufgenommen.
    Mehrere Tage "päppelte" man mich mit Schmerzinfusionen und Morphintabletten wieder auf, um eine Infiltration durchführen zu können - aber schlußendlich musste ich zur Einsicht kommen, daß nur eine OP Abhilfe schaffen kann.
    Hierzu wurde ich von Herrn Dr. Werle ausführlich und kompetent beraten, so daß schließlich innerhalb weniger Tage der OP-Termin feststand. Nach der OP ging es mir sehr schnell besser, ich konnte wieder ohne Krücken auch längere Strecken laufen.
    Dr. Werle initiierte auch die Anschlußheilbehandlung (Reha), so daß schon 4 Tage nach OP die Zusage samt Anreisetermin im Briefkasten war.
    Ich bin Herrn Dr. Werle sehr dankbar für seine mehr als gute Arbeit (Versteifung L5/S1), weil ich nahezu wieder hergestellt und schmerzfrei bin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Notfallmedizin
    Zwanzigerstr. 16
    88131 Lindau (Bodensee), Insel
    Telefon: 08382/2792000

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, nimmt sich viel Zeit, hört sich gut die Beschwerden und Problematik an.
    Erklärt einem alles sehr gut und verständlich.
    I
    st sehr bemüht eine Lösung zu finden.
    Hat mir sehr geholfen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin, Rehabilitationswesen
    Bregenzer Str. 51 b
    88131 Lindau (Bodensee), Reutin
    Telefon: 08382/9839898

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rehaarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent, fachlich eine gute, verständliche und ausführliche Beratung, empfehle ich sehr gerne weiter

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Bregenzer Str. 51 b
    88131 Lindau (Bodensee), Reutin
    Telefon: 08382/9839898

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine Knie TEP- Operation steht mir unmittelbar bevor. In den Vorgesprächen hat Dr.Wißmeyer nichts beschönigt und hat einen kompetenten Eind
    ruck hinterlassen. In den Gesprächen kam bei mir nie das Gefühl auf unter Zeitdruck zu stehen. Über den Behandlungserfol kann ich noch keine Aussage machen, weil mir die Operation erst bevorsteht.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Holdereggenstr. 1
    88131 Lindau (Bodensee), Aeschach
    Telefon: 08382/3737

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Rehabilitationsärztin, Badeärztin

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es geht alles zu schnell bei der Untersuchung.
    Fühlte mich irgendwie angefertigt.

    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Friedrichshafener Str. 82
    88131 Lindau (Bodensee), Hoyren
    Telefon: 08382/276132

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Bregenzer Str. 51 b
    88131 Lindau (Bodensee), Reutin
    Telefon: 08382/9839898

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Bregenzer Str. 51 b
    88131 Lindau (Bodensee), Reutin
    Telefon: 08382/9839898

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Friedrichshafener Str. 82
    88131 Lindau (Bodensee), Hoyren
    Telefon: 08382/276132

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Friedrichshafener Str. 82
    88131 Lindau (Bodensee), Hoyren
    Telefon: 08382/276132

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Friedrichshafener Str. 82
    88131 Lindau (Bodensee), Hoyren
    Telefon: 08382/2762130

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Friedrichshafener Str. 82
    88131 Lindau (Bodensee), Hoyren
    Telefon: 08382/276132

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • L
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Grundstr. 25 a
    88131 Bodolz
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 0160/1555270

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fast alle Ärzte können sich am Mensch Dr. Kreibich ein Stück abschauen!!!
    Dr. Kreibich ist jetzt nach Friedrichshafen ans Klinikum gewechse
    lt.
    Tel. 07541-960
    Mach dort Handchirugie
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Ehlersstr. 19
    88046 Friedrichshafen
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 07541/30100

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolute Empfehlung

    Schnell, unkompliziert und kompetent.
    Alles aus einer Hand (Diagnose, Beratung, OP, Nachsorge)
    Zu 100% top OP Erg
    ebnis, trotz erhöhter Schwierigkeit
    Nettes Praxisteam!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Gelenkchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Siemensstr. 12
    88239 Wangen im Allgäu
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 07522-93130

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit der Versorgung war ich sehr zufrieden,allerdings waren bis auf die Angestellten beim Röntgen ,die Mitarbeiterinnen ausgesprochen unfreun
    dlich .
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Traumatologie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lindauer Str. 16/1
    88069 Tettnang
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 07542/93390

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle engagierte Ärztin . Trotz voller Sprechstunde super menschlich .

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Sandöschstr. 1
    88045 Friedrichshafen
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 07541/33733

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter und Freundlicher Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Emil-Münch-Str. 16
    88069 Tettnang
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 07542/531360

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Außergewöhnlich kompetent und um das Wohl des Patienten bemüht. Er stammt "aus der besten aller Ärztewelten". Gibts heute kaum noch. Absolut
    es Vorbild.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Emil-Münch-Str. 16
    88069 Tettnang
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 07542/531-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Heuer hat mich erfolgreich am Knie operiert und die Nachsorge sehr kompetent durchgeführt. Das ganze Team um Prof. Winter am Klinik
    um Friedrichshafen arbeitet sehr professionell und stellt den Patienten in den Mittelpunkt ihrer Arbeit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Endoprothetik, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Möttelistr. 5
    88045 Friedrichshafen
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 07541/953830

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr gut. Es wird kein anderer Orthopäde an meinem Körper je wieder was operieren ausser dieser Arzt. Sehr freundlich, Kompetent , er
    klärt einem alles gut. Was er verspricht hält er auch. Solche Ärzte sollten es mehr geben. Aber die Chancen stehen schlecht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Länderöschstr. 30
    88046 Friedrichshafen
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 07541/402840

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bester Handchirurg was meine persönliche OP anbelangte.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Am Engelberg 29
    88239 Wangen im Allgäu
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 07522/961241

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Mutter ist Diabetikerin, Bluthochdruck, mehrere Bandscheiben op's wachsendes Herz, Übergewicht, atemstillstilkstand beim schlafen, kei
    n Arzt hat sich an ihre Knie op ran getraut, Dr waßmer hat die ganzen Risiken dieser komplizierten op auf sich genommen und meine Mutter vom Rollstuhl bewahrt. Einen so kompetenten und netten Arzt habe ich selten erlebt. Vielen Dank an das freundliche Team auch die jederzeit ansprechbar waren. Solche Ärzte gibt es nicht oft. Danke nochmal von unserer ganzen Familie.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Möttelistr. 5
    88045 Friedrichshafen
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 07541/953830

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schulter-OP prima verlaufen.
    Er hat sich immer viel Zeit genommen (ob 1. Besuch oder Nachbehandlung) und hat für jedes Problem sofort eine
    Lösung parat gehabt.
    Er ist äußerst freundlich, nie genervt und vor allem, man kann den Erklärungen folgen!
    Man merkt, dass er seinen Job sehr gerne ausübt.

    Das Praxisteam ist gut organisiert und freundlich, auch wenn's mal hektisch wird.

    Die Versorgung nach der OP, durch das Stationsteam - einfach genial!
    Das Team der Station war super nett und zuvorkommend!

    Ich kann Doc Stehle und sein Team nur empfehlen - ebenso wie das Stationsteam nach einer OP!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Emil-Münch-Str. 16
    88069 Tettnang
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 07542/531360

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach 1. Meniskus OP in Lindau und drauffolgenden 20 Monaten Schmerzen habe ich auf Empfehlung Hr. Dr. Grasselli in Tettnang aufgesucht. Auf
    Grund seiner sachlich und bodenständigen Art war sofort Vertrauen da. OP wurde bereits reichliche Woche nach diesem Besuchstermin festgesetzt. Der Erfolg unbeschreiblich. Bin endlich wieder schmerzfrei, nur noch etwas Wundschmerz, der aber sehr geringfügig ist. Wer solange ständigen Dauerschmerz hatte kann nachvollziehen, wie glücklich man ist, wenn dies der Vergangenheit angehört. Herzlichen Dank an Hr. Dr. Grasselli und dem gesamten sehr freundlich, kompetenten und menschlich involviertem Team der Klinik Tettnang.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Siemensstr. 12
    88239 Wangen im Allgäu
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 07522/93130

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. med. Martin Krämer ist ein ausgezeichneter Facharzt, zu dem man sofort Vertrauen fasst. Er klärt den Patienten in verständlichen Worten
    über das "Muss oder Besser-Sein-Lassen" einer Behandlung auf. Bei notwendigen Operationen ist man bei ihm in besten Händen.

    Ich kann Dr. Krämer mit bestem Gewissen weiter empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Spatenstr. 10
    88046 Friedrichshafen
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0751/36617620

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Bartels war sehr freundlich und nahm sich viel Zeit. Er hörte auch zu, was heutzutage leider bei den meisten Ärzten nicht mehr selbstver
    ständlich ist.
    So wie auch die klassische Untersuchung, ich habe die Erfahrung gemacht, dass der ärztliche Befundbericht bei einigen Ärzten nur noch im Gespräch erstellt wird. Dr. Bartels untersuchte richtig, wie man es erwartet.
    Kann diesen Arzt nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Möttelistr. 5
    88045 Friedrichshafen
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 07541/953830

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Korreturr Achse und verlängerung der Beine

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Röntgendiagnostik, Orthopädische Rheumatologie, Akupunktur
    Spatenstr. 10
    88046 Friedrichshafen
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0751/36617620

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rehabilitationsarzt, Rheumachirurg

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Moll war sehr kompetent und professionell. Er ist für uns der beste Orthopäde!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Möttelistr. 5
    88045 Friedrichshafen
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 07541/953830

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einigen negativen Erfahrungen mit Orthopäden bin ich nun bei Dr.Neusser "gelandet" und rundum zufrieden.
    Man bekommt sehr zeitnah ein
    en Termin und man kommt auch zum vereinbarten Termin dran.
    Die Behandlung hatte Erfolg und man hat das Gefühl in guten Händen zu sein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Am Engelberg 29
    88239 Wangen im Allgäu
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 07522/96-3033

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ein freundlicher Arzt, man fühlt sich ernst genommen. Genau und sorgfältig. Nur kurz vor Feierabend ist er nicht mehr so aufnahmefähig. War
    schon öfters bei Dr. Waßmer und immer zufrieden.
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Lindau (Bodensee)

In Lindau (Bodensee) gibt es 12 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 45% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Lindau (Bodensee) bewertet.
Lindau (Bodensee) hat 24.772 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 2065 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Lindau (Bodensee) beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Lindau (Bodensee) beträgt 2,7 Tage und ist damit um 10,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Lindau (Bodensee) beträgt 23 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Hoyren
  • Reutin
  • Insel
  • Aeschach

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]