Ärzte in München Untergiesing-Harlaching 379 Treffer

Isenschmidstr. 19
    Telefon: 089/62277-600

Dr. Matt ist und sein Team sind einfach spitze

• Dr. med. Hans-Joachim Kirlum, München, Kinderchirurg, Arzt
    Kinderchirurgie, Kindertraumatologie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie
    Kühbachstr. 1

Kinderchirurg, Kinderorthopäde

Dr. Kirlum ist ein sehr kompetenter Arzt, er hat uns sehr genau und verständlich Aufgeklärt wie der Helm funktioniert und was passiert, wenn
    unser Sohn den Helm trägt. Ich würde jederzeit wieder zum Dr. Kirlum gehen bzw. weiterempfehlen.
  • Dr. med. Brunhilde Roedel, München, Radiologe, Arzt
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Isenschmidstr. 19

Radiologin

Eine Radiologin, wie man sie sich wünscht: kompetent, einfühlsam, die klare und verständliche Worte findet, die man annehmen und begreifen k
    ann. Und sie lässt einen mit der Diagnose nicht allein, sondern hilft bei den nächsten Schritten weiter. Eine Top-HiTech-Ausstattung und ein angenehmes beruhigendes Ambiente begleiten die sehr positive Erfahrung ebenso, wie sehr freundliche Mädels und eine Organisation, die funktioniert, wie ein schweizer Uhrwerk.
    Top-Empfehlung!!
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Grünwalder Str. 72

Neurologe

Keine Ahnung warum sich Leute nur beschweren ob der Kaffee schmeckt oder nicht, es geht hier um ein mehr als kompetente Arzt in seinen Berei
    ch und wenn Sie schon mal in der Praxis waren werden sie auch gesehen haben was für schwierige Fälle es geben kann deswegen oft längere Wartezeiten wenn Sie irgendwann am Tag unterwegs einen Problem haben mit Ihre Krankheit und rufen in der Praxis an wird man bis 20.00/21.00 von Dr. Arnold selber angerufen wie,was,wann,wo passiert ist.
    Also nach meine Wechsel von Großhadern zum Dr. Arnold 10+ Punkte
  • Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Telefon: 089/6202176-0

Ich habe mich wegen langjährig bestehender Schmerzen in der Schulter bei Herrn Dr. Haasters vorgestellt.In den letzten Jahren war der Schmer
    z in der Schulter schleichend immer schlimmer geworden, ohne dass ich einen Grund dafür kannte. Ich war deshalb bei einigen Ärzten, die mir Schmerzmittel verschrieben und manchmal eine Spritze in die Schulter verabreicht haben. Der Erfolg war immer nur von kurzer Dauer und die Schmerzen kamen zurück.
    Bei Herrn Dr. Haasters wurde dann erstmals die Diagnoe einer "Rotatorenmanschetttenruptur" gestellt. Der Muskelmantel um mein Schultergelenkt war gerissen ohne dass ich oder einer meiner ÄRzte das bemerkt hatten!!!

Glücklicherweise konnte mir Dr. Haasters mit einer Schlüsselloch-Operation minimalinvasiv so gut helfen, dass meine Schulterschmerzen jetzt nur noch eine schlimme Erinnerung sind. Ich kann mich wieder so bewegen wir immer und auch wieder jeden Sport machen.

Ich bin sehr froh, an so einen kompetenten Arzt gekommen zu sein.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatik
    Konradinstr. 9

Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

Supernettes Team! Wer eher ein Ärztemeider aus Ängstlichkeit ist (wie ich:-)), hat hier die Chance, durch die kompetente, menschliche und fr
    eundliche Behandlung doch noch eine Arztpraxis des Vertrauens zu finden.
    Trotz Erstbesuchs und ohne Termin wurde ich spontan "dazwischen geschoben" und trotzdem nicht nur "schnell abgefertigt", sondern mit großer Freundlichkeit und Geduld behandelt.
    Ich bin sehr froh darüber, meine zukünftige Hausarztpraxis gefunden zu haben und bedanke mich sehr herzlich beim gesamten Team!
    Innere Medizin, Nephrologie
    81545 München, Untergiesing-Harlaching

Ausgesprochen kompetenter und freundlicher Arzt. Sehr einfühlsam und zuverlässig. Zu jeder Zeit erreichbar.

Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Grünwalder Str. 10
    81547 München, Untergiesing-Harlaching

Ein absoluter Glücksgriff! Für mich einer der besten seiner Zunft! Die Sprechstunde bei ihm war immer sehr freundlich und angenehm! Er wusst
    e immer gleich um was es ging. Mögliche Therapieformen wurden besprochen und angeordnet. Hier interessiert sich der Arzt vor allem auch menschlich für seine Patienten! Ich will auch deutlich sagen, dass es solche guten Ärzte nicht mehr lange geben wird! Sehr schade, dass er bald aufhört!
    Neurologie
    Waltramstr. 3

Neurologe

Ein sehr netter Arzt, der nicht nur stur seine Empfehlungen ausspricht. Alles wird verständlich erklärt und man fühlt sich gut aufgehoben. D
    ie Akupunktur war spitze, sofort gewirkt und vor allem anhaltend! (wegen Schwindel) Ich kann Hr.Dr.Schleimer wirklich nur empfehlen.
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Hans-Mielich-Str. 35
    81543 München, Untergiesing-Harlaching

Ich bin seit Jahren Pazientin bei Herrn Dr. Gassner und kann nur Lob und Zufriedenheit aussprechen.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Candidplatz 11
    81543 München, Untergiesing-Harlaching

Fr Dr.T. Riemenschneider ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin.
    Wartezeit in der Praxis sehr gering. .Es wird sehr gründlich Unte
    rsucht.
    Terminvereinbarung klappt online oder telefonisch immer schnell.
    Wartezeit sind gering .
    Ich kann Fr.Dr.T.Riemenschneider und Team nur weiterempfehlen
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Otkerstr. 2

Schnell und professionell

Orthopädie, Wirbelsäulenchirurgie
    Telefon: 089/6211-0

Schon die 2. OP bei Dr. Korge, verschiedene Bereiche - spricht schon für sich.
    Ich habe mich über die ganze Behandlungszeit sehr wohl, ums
    orgt, verstanden und top versorgt gefühlt. Meine Lebensqualität hat sich jetzt schon - 1 Woche nach Versteifung L5 - S1, deutlich verbessert.
    Da ich mit Rücken immer schon Probleme habe, ist und bleibt Dr. Korge für mich persönlich der wichtigste Chirurg überhaupt.
    Kann ich nur weiterempfehlen.
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Hausarzt, Homöopathie
    Steingadener Str. 22
    Telefon: 089/20239146

Von einer früheren Darmreinigung traumatisiert, habe ich es erst 10 Jahre später wieder versucht. Diesmal - in der Praxis Dr Gabriel. Die Be
    handlung war nicht nur schmerzfrei sondern fast angenehm und mit tollem Behandlungserfolg. Frau Weinz ist überaus kompetent und sehr empathisch.
    Ich habe mich rundum gut betreut gefühlt und werde die Colon-Reinigung jetzt regelmäßig machen. Vielen Dank ^^
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Homöopathie, Hausarzt
    Steingadener Str. 22
    Telefon: 089/20239146

Hat mich und andere zahlreiche Patienten von morbus cron und Schuppenflechte befreit°

Urologie

Urologe

Herr Dr. Thüroff hat mich untersucht und mir das MRT ausführlich erklärt und verschiedene Behandlungsmöglichkeiten für mein Prostatakazinom
    aufgezeigt. In diesem Gespräch wurde mir seine Fachkompetenz klar, die mir aufgezeigt hat in den absolut richtigen Händen zu sein.

Auch Gespräche mit Frau Dr. Bauer aus seinem Team haben mich im Vorfeld überzeugt.

Die Operation mit der HIFU Methode hat meine Hoffnungen voll erfüllt.
    (keine Schmerzen beim Wasserlassen und keine Inkontinenz)

Auf diesem Weg möchte ich mich nochmals bei dem sympathischen Team der Urologie bis hin zu den hochprofessionellen und motivierten Krankenschwestern sehr bedanken.

Diese Abteilung des Harlachinger Krankenhauses kann ich nur empfehlen.

F.K.
    Innere Medizin
    Telefon: 089/6210-0

Dr. Hans Pohlmann hat die Erkrankung kompetent erkannt, die damit verbundene nervliche und seelische Belastung erträglich gemacht und auch d
    en Angehörigen den Sachverhalt mitfühlsam und klar strukturiert erklärt. Die Krankenschwestern sind hervorragend ausgebildet für die zeitintensive Pflege schwerstkranker und sterbender Patienten. Vielen Dank für die individuelle Betreuung.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie

Aureola !!!

Frauenarzt

Sehr sympathischer und kompetenter Arzt. Herr Wilkening nahm sich Zeit für die Behandlung und erklärte jeden Schritt, ich fühlte mich dort B
    estens aufgehoben.
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Säbener Str. 51
    Telefon: 089/212196-0

Radiologe

Herr Prof. Dr. Mack hat mich Anfang 2019 in einer persönlich schwierigen gesundheitlichen Situation (Verdacht auf Gehirntumor) radiologisch
    betreut und bis heute die Verlaufskontrolle übernommen.

Ich habe Herrn Prof. Dr. Mack als einen fachlich exzellenten Arzt kennen gelernt. Treffsicher in der Diagnose, sehr beruhigend, sehr gut beratend, ausgesprochen menschlich und hohe Kompetenz ausstrahlend.

Ich fühle mich wirklich sehr gut bei ihm aufgehoben.
    Zudem sehr nettes und sympathisches Praxisteam.

Frauenärztin

Die BESTE Ärztin die man sich jemals vorstellen könnte. Ich kenne Dr. Tschositsch seit 2005 da Sie in jenem Jahr meinem Baby per Kaiserschni
    tt auf die Welt half. Auch jetzt erwarte ich mein 2. Baby und die Beratung bei Ihr in der Klinik ist einfach mehr als 1A. Sie hat mich stets ermutigt und mir auf alle anfallenden Fragen antwort gegeben. Das grösste was ich an Ihr schätze ist der sehr freundliche Umgang mit Patienten, sie strahlt Wärme aus und gibt gerade den schwangeren Frauen das Gefühl bei Ihr gut aufgehoben zu sein. SUPER!!!!!!!!!Jeder Zeit Fr. Doktor Tschositsch!!!!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Schmerztherapie, Stoßwellentherapie
    Candidplatz 9
    Telefon: 089/55920327

Orthopäde und Unfallchirurg

Vielen Dank für die kompetente und sehr gute Behandlung!

Orthopäde und Unfallchirurg

Aufwendige Fuss-Operationen rechts und links mit optimalem Ergebnis. 1a mit !! Klinik und Arzt werden von mir jederzeit weiterempfohlen.

Praktische Ärzte, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Tegernseer Landstr. 135
    81539 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/5420355

Sehr netter Hausarzt

Frauenarzt

Herr Dr. Bachholz ist ein sehr angenehmer Arzt. Ich habe mich bei ihm gut aufgehoben gefühlt. Er strahlt eine Ruhe aus, die mir meine Sorgen
    genommen hat. Die OP ist super verlaufen und das Ergebnis ist einwandfrei.
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Berchtesgadener Str. 1
    81547 München, Untergiesing-Harlaching

ein forschender Geist, gründlich, ohne disziplinäre Scheuklappen, versucht alles, geht auf Fragen und Hinweise ein... Behandlung ist noch im
    Gange, aber ich bin SEHR optimistisch

Orthopäde und Unfallchirurg

Nach monatelangen starken Hüft- und Rückenschmerzen entschied ich mich für die HüftOP. In der Schönklinik erhielt ich sofort einen Beratungs
    termin. Prof. Dr. Bieger erwies sich als sehr kompetenter, freundlicher Arzt, der mich ausführlich beriet und mir in Ruhe alle Fragen beantwortete. Die OP verlief komplikationslos. Bei der täglichen Visite fühlte ich mich als Patient sehr gut betreut. Seit der OP habe ich keine Hüftschmerzen mehr. Nach Krankenhausaufenthalt und 3-wöchiger Anschlussheilbehandlung ist meine - vorher gebeugte und schiefe - Körperhaltung jetzt wieder aufrecht und gerade, auch die Rückenschmerzen sind weitestgehend verschwunden. Ich fühle mich wie neu geboren, habe an Lebensqualität und Lebensfreude gewonnen.

Orthopäde und Unfallchirurg

Herr Dr. Zanzinger ist bei Fußproblemen absolut zu empfehlen!
    Meine Behandlung dauerte wegen Knochenheilungsstörungen und psychosomatischen
    Störungen sehr lange!
    Doch hat mich Herr Dr Zanzinger in all der Zeit sehr gewissenhaft, geduldig und einfühlsam begleitet!
    Diese Eindrücke und Erfahrungen plus das wirklich gute Ergebnis haben mir sehr geholfen!
    Ich kann Dr. Zanzinger sehr empfehlen! Besonderen Respekt auch, dass er sich kompetent, unkompliziert und mit Feingefühl auf den Patienten einstellt und auch mit schwierigen Situationen gut umgehen kann!
    So einen Arzt muss man erstmal finden! Danke!
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Voßstr. 2
    81543 München, Untergiesing-Harlaching

Sehr guter Arzt. Er ist der einzigartig in allen Belangen. Er ist kompetent, nimmt sich Zeit und geht den Problemen seiner Patienten auf den
    Grund. Die Praxiseinrichtung ist echt vintique, aber die Betreuung, Versorgung und Beratung sowie Hilfestellung bei allen Fragen ist einfach punktgenau.
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Telefon: 089/6210-0

Frau Dr.Jakobi ist ein ganz besonderer Mensch und erstklassigeTherapeutin.Mir grosser Kompetenz, Empathie und Zuverlässigkeit setzt sie sic
    h für die ihr anvertrauten Patienten ein.Ich verdanke ihr dass ich mein Leben noch lebenswert finde.In Notfall ist sie auch heute noch für mich da in dem Maße wie es ihr möglich ist.DANKE

Arzt in Untergiesing-Harlaching

In München Untergiesing-Harlaching gibt es 379 Ärzte, von denen 106 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 18% der Klinikärzte in München bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Untergiesing-Harlaching beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in München beträgt 7,0 Tage und ist damit um 5,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in München beträgt 24 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.