Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Oberhaching 2 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Oberhaching

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • PD Dr. med. Stephan Lorenz, München, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportorthopädie, Sportmedizin
    Am Isarkanal 30
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 089/724400

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Diagnose, sehr guter Operationsverlauf und optimale Nachversorgung. Sollte ich nochmal die Hilfe eines orthopädischen Chirurg
    en benötigen: Jederzeit wieder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Sergio Arena, München, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Therese-Giehse-Allee 70
    81739 München, Ramersdorf-Perlach
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 089/676222

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender Arzt, der sich viel Zeit nimmt. Eine Operation konnte durch die Therapie vermieden werden! Ich bin sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Endoprothetik
    Am Isarkanal 30
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 089/72440-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Arzt
    Dr Akasheh ist wirklich der netteste und beste Arzt den ich je kennengelernt habe .Er nimmt sich immer viel Zeit . Nach OP
    er ist immer telefonisch erreichbar .
    Absolute Empfehlung
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Kastanienallee 9
    82049 Pullach, Großhesselohe
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 089/4535360

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter und Fachkompetenter Arzt den ich nur empfehlen kann. Ich hatte meine bein Verlängerung bei ihm gehabt und bin unendlich dankbar f
    ür die Leistung die er erbracht hat.

    LG yassin Rida
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Gewerbestr. 17
    82064 Straßlach
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 08170/2159950

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Gebhardt ist ein Ausnahmearzt. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten, hört genau zu und hat mir mit einigen gekonnten Handgriffen d
    er Chiropraktik und Osteopathie sehr geholfen und mich von starken Schmerzen befreit.
    Dr Gebhardt versucht die Ursache der Schmerzen zu finden und zu behandeln. Was ich toll finde, ist, dass er sich dann auch noch Zeit nimmt und den Patienten genau erklärt wie sie in Zukunft solche Schmerzen vermeiden können! Ein toller Arzt und ein Könner!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Steinerstr. 6
    81369 München, Sendling
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 089/206082-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam Ende 2016 zu ihm, da ich starke Schmerzen im Knie hatte und mir kein Orthopäde davor so richtig helfen konnte. Die Problematik war s
    o einschränkend, dass ich kaum noch gehen konnte.

    Dank Herrn Niemeyer konnte endlich das Problem selbst, und nicht mehr nur symptomatisch behandelt und gelöst werden.
    Die Gespräche finden auf Augenhöhe statt, er nimmt sich Zeit und nimmt seine Patienten ernst. Die unvermeidbare Knie-Op war super, ich habe mich sicher gefühlt und war auch vorab so gut informiert, dass ich genau wusste, worauf ich mich "einlasse".

    Herr Niemeyer konnte mir die Lebensqualität wieder geben, die ich seit knapp 5 Jahren nicht mehr hatte.
    Uneingeschränkte Weiterempfehlung!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Steinerstr. 6
    81369 München, Sendling
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 089/206082-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Umfassende und kompetente Befundbesprechung und Vorschlag zum weiteren Procedere.
    Durchführung der Hüftarthroskopie wie besprochen erfolgt
    . OP Bericht mit Bilddokumentation wurde ausführlich besprochen. Langfristiger OP-Erfolg bleibt abzuwarten.
    Die medizinische Behandlung war zusammenfassend hervorragend.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Schmerztherapie, Stoßwellentherapie
    Candidplatz 9
    81543 München, Untergiesing-Harlaching
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 089/55920327

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vielen Dank für die kompetente und sehr gute Behandlung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Harlachinger Str. 51
    81547 München, Untergiesing-Harlaching
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 089/6211-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aufwendige Fuss-Operationen rechts und links mit optimalem Ergebnis. 1a mit !! Klinik und Arzt werden von mir jederzeit weiterempfohlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Steinerstr. 6
    81369 München, Sendling
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 089/206082-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Prof. Kalteis ist ein hervorragender Operateur !
    Ich habe Mitte April ein neues Hueftgelenk eingesetzt bekommen.
    Die freundliche , ko
    mpetente Art von Herrn Prof. Kalteis hat mich total ueberzeugt, der Erfolg der Operation macht mich sehr gluecklich. Ich bin bereits vollkommen beschwerdefrei !!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Steinerstr. 6
    81369 München, Sendling
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 089/206082-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durch hochqualifiziertes Fachwissen und die verständliche Art der Aufklärung, sowie die entsprechende Zeit hat mir Herr Prof. Raiss jede Ang
    st genommen. Inverser Schulterersatz ohne Schmerzen nach der OP. Reha gut 14 Tage, zuhause nach 14 Tagen denke ich nur noch an den Ersatz bei greifen über Kopf.
    Ich hatte das große Glück durch Herrn Prof. Raiss und seinem Team diese OP gemacht zu bekommen.
    Ich kann nur ein ganz großes "Danke" zurück geben an alle Beteiligten. Die Versorgung nach der OP war professionell und äußerst freundlich. Einfach wohltuend das gesamte Umfeld. Meine andere Schulter muß ebenfalls gemacht werden und ich bin glücklich zu wissen von wem ! Vom Ende der Welt würde ich dafür zu Herrn Prof. Raiss fliegen. Ich kann mit bestem Wissen und Gewissen eine Empfehlung aussprechen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Schmidbauerstr. 44
    81737 München, Ramersdorf-Perlach
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 089/678021

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt, wie man ihn sich wünscht. Kompetent und sehr vertrauenswürdig. Ich hatte zu jeder Zeit ein sehr gutes Gefühl. Herzlichen Dank - so
    lche Mediziner sind selten.
    Ich würde die ganze Klinik und vorrangig Herrn Dr. Spies ohne Einschränkung 100%ig empfehlen. An dieser Stelle nochmals danke für die überaus gute und erfolgreiche Betreuung.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Harlachinger Str. 51
    81547 München, Untergiesing-Harlaching
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 089/6211-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach monatelangen starken Hüft- und Rückenschmerzen entschied ich mich für die HüftOP. In der Schönklinik erhielt ich sofort einen Beratungs
    termin. Prof. Dr. Bieger erwies sich als sehr kompetenter, freundlicher Arzt, der mich ausführlich beriet und mir in Ruhe alle Fragen beantwortete. Die OP verlief komplikationslos. Bei der täglichen Visite fühlte ich mich als Patient sehr gut betreut. Seit der OP habe ich keine Hüftschmerzen mehr. Nach Krankenhausaufenthalt und 3-wöchiger Anschlussheilbehandlung ist meine - vorher gebeugte und schiefe - Körperhaltung jetzt wieder aufrecht und gerade, auch die Rückenschmerzen sind weitestgehend verschwunden. Ich fühle mich wie neu geboren, habe an Lebensqualität und Lebensfreude gewonnen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Steinerstr. 3
    81369 München, Sendling
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 089/72403-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sorgfältig, nimmt sich Zeit,

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Harlachinger Str. 51
    81547 München, Untergiesing-Harlaching
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 089/6211-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Zanzinger ist bei Fußproblemen absolut zu empfehlen!
    Meine Behandlung dauerte wegen Knochenheilungsstörungen und psychosomatischen
    Störungen sehr lange!
    Doch hat mich Herr Dr Zanzinger in all der Zeit sehr gewissenhaft, geduldig und einfühlsam begleitet!
    Diese Eindrücke und Erfahrungen plus das wirklich gute Ergebnis haben mir sehr geholfen!
    Ich kann Dr. Zanzinger sehr empfehlen! Besonderen Respekt auch, dass er sich kompetent, unkompliziert und mit Feingefühl auf den Patienten einstellt und auch mit schwierigen Situationen gut umgehen kann!
    So einen Arzt muss man erstmal finden! Danke!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Fußchirurgie
    Harlachinger Str. 51
    81547 München, Untergiesing-Harlaching
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 089/6211-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt versteht sein Fach, aber sehr sehr schweigsam, dass man ihn aus der Reserve locken muss.
    Er ist in manchen Situationen ein schlech
    ter Zuhörer und immer am rennen. Er nimmt sich oft nicht die Zeit Menschen zu verstehen und macht einfach sein Ding. Durch seine ständige Hektik, überfliegt er viele Sachen und läuft oftmals am Thema dadurch vorbei, d.h. Fragen des Patzienten werden nicht beantwortet, weil er sie nicht verstanden hat. In der Schule sagt man Thema verfehlt! Bleibt man hartnäckig dran, ist er hoch explosiv oder Koleriker und stempelt einen ab. Auch trifft er manchmal einfach Entscheidungen, ohne mal Kontakt mit dem Menschen aufzunehmen und zu fragen, so dass man nur mit dem Kopf schütteln kann. Er stempelt einen einfach ab. Aber das ist alles bei ihm Stress bedingt.

    Aber er ist der beste Operateur, den ich auf diesem Gebiet kenne und würde trotzdem wieder hingehen. :)))
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Handchirurgie, Fußchirurgie
    Steinerstr. 6
    81369 München, Sendling
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 089/206082-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg, Handchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hat mir mein Trümmerbruch im Radiusköpchen wieder Repariert(Knochenklinik Heidelberg) laut seiner Aussage würde ich meinen Arm nicht mehr vo
    ll belasten können und den Arm nicht mehr als 45 Grad strecken können und bei drehende Belastung würden Geräusche aus dem Gelenk kommen
    Ergebnis : ich belaste den am wieder voll und die Streckung ist auch wieder fast zu 100% ...die Geräusche sind geblieben jedoch alles ohne schmerzen ...hat mir ein Kunstgelenk erspart ...Ein herzliches Dankeschön an Herrn Dr.Jung
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Fußchirurgie
    Harlachinger Str. 51
    81547 München, Untergiesing-Harlaching
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 089/6211-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sprunggelenksoperation
    Nach langen Jahren wiederkehrender Schmerzproblematik und die damit verbundene zunehmende Verringerung der Lebensqua
    lität konnte ich, angereist aus dem Norden der Republik/Bremen, einen Termin bei Prof. Dr. Walther bekommen. Klare Aussage und sofort erkennbare Kompetenz, keine Zweifel.
    Herzlichen Dank an meinen Operateur, Prof. Dr. Walther!!!

    Danke an das Team rings um Prof. Dr. Walther für die super Betreuung in der Sprunggelenkchirurgie. Alles auf höchsten Niveau, hoch motiviert!
    Beispielhaft bzw. stellvertretend sage ich Schwester „Icke“ Andrea und Jacob meinen herzlichen Dank!

    Bestnote 1 – da können sich viele ein Beispiel nehmen.



    Superkompetenten, Prof. Dr. Markus Walther, jederzeit weiterempfehlen und bin sehr froh die Klinik gefunden zu haben.

    Uwe Nowak
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Steinerstr. 6
    81369 München, Sendling
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 089/206082-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Prof Herbort ist super nett erklärt alle. Der ist witzig und locker drauf Baut einen auf. Pflegeteam und Ärzteteam sind super freundlich und
    gut drauf. Daumen hoch macht weiter so.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Kastanienallee 9
    82049 Pullach, Großhesselohe
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 089/4535360

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt,sehr freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin, Wirbelsäulenchirurgie
    Harlachinger Str. 51
    81547 München, Untergiesing-Harlaching
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 089/6211-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Am 13.06 2017 war ich in SCHÖN KLINIK zum wersteifung L4 L5 Nachdem gesprech mit statzion Artz war ich aufgebracht und besorgt.Sie woltten
    S1 auch versteifen Ich habe gedacht NEIN
    OK hat Artz gesagt reden sie mit ihrem Operater .Und nachdemgesprech mit Frau Dr.med. Franziska Heider war jede angst und unsichereit weg Sie ist sehr kompetent und vetrauenswirdig Meine op war
    ohne komplikationen werlaufen ( 6 Stunde op) und mir getz jetzt super MAJA
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Schmidbauerstr. 44
    81737 München, Ramersdorf-Perlach
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 089/678021

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Elgammal ist ein wirklich netter und aufmerksamer Arzt. Ich bin begeistert von ihm und finde seine Art sehr sympathisch. Er ist gewissen
    haft, gründlich und flexibel. Und offen für Patientenmeinung, was ich sehr wichtig finde.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin
    Bahnhofsweg 10
    82008 Unterhaching
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 089/23077150

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach der Diagnose Kalkschulter wurde bei mir 2021 und 2022 jeweils eine Stoßwellentherapie (à 5 Sitzungen) durchgeführt. Leider erfolglos. Z
    uletzt konnte ich den linken Arm kaum mehr anheben, nachts plagten mich Schmerzen, die bis ins Handgelenk ausstrahlten. Mein Orthopäde überwies mich in eine orthopädische Klinik, wo mir zu einer Schulter-OP mit anschließender dreiwöchiger Ruhigstellung der Schulter geraten wurde. Im Internet wurde ich auf Dr. Winkler aufmerksam, der den Kalk mit der Nadellavage ambulant entfernt. Vor zwei Tagen wurde der Eingriff durchgeführt. Aufgrund der örtlichen Betäubung spürte ich bis auf einen leichten Druck und etwas Ziepen nichts Heute ist meine Schulter bereits beinahe schmerzfrei und ich kann meinen Arm schon jetzt fast wieder in vollem Umfang bewegen. Top!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Sanatoriumsplatz 2
    81545 München, Untergiesing-Harlaching
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 089/6210-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vielen liebe Dank für Dr.Vill Florian unglaublich liebevoll Person. Exzellente,
    freundlichen, kompetent .
    L.G
    Patientin
    Herzlichen Dan
    k
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Am Isarkanal 30
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 089/724400

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr ausführliche Beratung,
    Frau Heinisch geht ausführlich auf den Patienten ein und beantwortet alle Fragen
    sehr verständlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Steinerstr. 6
    81369 München, Sendling
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 089/206082-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hüftbruch,Schambeinbruch und doppelter Steißbeinbruch wurde super operiert. Steißbein wurde verschraubt und somit habe ich jetzt schon fast
    keine Schmerzen mehr. Muss jetzt noch für 3 Wochen zur Reha was ich sehr gut finde. Der Prof. hat sich vom Anfang bis zum Ende um mich gekümmert was ich sehr sehr toll fand. Er ist einfach nur weiter zu empfehlen weil auch hinter seinen tollen Titeln sich noch ein Mensch befindet und dafür Dankeschön.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Oberhaching

In Oberhaching gibt es 2 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Oberhaching bewertet.
Oberhaching hat 12.939 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 6470 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Oberhaching beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Oberhaching beträgt 1,0 Tage und ist damit um 11,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Oberhaching beträgt 10 Minuten und ist damit um 23 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Furth

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]