Ärzte in Lappersdorf 29 Treffer

Arzt in Lappersdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Regensburger Str. 29
    93138 Lappersdorf, Kareth
    Telefon: 0941/81765

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gut, sauber, schnell, fruendlich, kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Pielmühler Str. 3
    93138 Lappersdorf, Kareth
    Telefon: 0941/80560

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Termin noch am gleichen Tag bekommen. Dr. Hettenbach ist sehr freundlich und ein kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt.

    Leider praktiziert er nur noch tageweise in der Praxis Dr. Delia Barbian in Lappersdorf.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Regensburger Str. 55
    93138 Lappersdorf, Kareth
    Telefon: 0941/80706

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir wurde eine Magen und Darmspiegelung gemacht.Termin ging so schnell wie möglich(1Woche).Der Arzt möchte seine Patienten vorher sehen
    und alles besprechen.Sehr kompetenter Arzt und erklärt auch für Laien alles sehr verständlich. .Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und kompetent.
    Die Praxis wurde mir von einer Bekannten empfohlen .Alles richtig gemacht,würde ich wieder einen Termin vereinbaren.Werde diese Praxis weiterempfehlen.
    Vielen Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Lorenzer Str. 10
    93138 Lappersdorf, Hainsacker
    Telefon: 0941/82455

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sowohl Frau Dr. Schönhärl als auch Frau Dr. Scheffczyk sind sehr kompetente Ärztinnen, die sich sehr gut auskennen und sich Zeit nehmen! Per
    fekte und erstklassige Betreuung!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt
    Pielmühler Str. 3
    93138 Lappersdorf, Kareth
    Telefon: 0941/80560

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, zuvorkommend, sehr freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Regensburger Str. 4
    93138 Lappersdorf, Kareth
    Telefon: 0941/8702606

    Augenärztin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    frau d. bogdahn ist eine sehr kompente fachärztin.sie hat meinen grauen star auf beiden augen konsultiert und mich innerhalb kurzer zeit an
    die operierende fachärztin vermittelt.die operationen und die nachsorge wurden von frau dr. bogdahn und ihrem team zu meiner vollsten zufriedenheit durchgeführt.ich bin dafür sehr dankbar und kann die praxis ohne einschränkung weiter empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Regensburger Str. 8
    93138 Lappersdorf, Kareth
    Telefon: 0941/891389

    Kinderärztin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Arzt super leider weit weg von unseren wohnortz wie fahren extra 30 km

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Regensburger Str. 8
    93138 Lappersdorf, Kareth
    Telefon: 0941/8701764

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Börner nahm sich immer Zeit für mich und verstand es, gut zuzuhören sowie auch entsprechende Fragen zu stellen, ohne mich in irgend
    einer Weise zu etwas zu drängen. Er wirkt sehr ruhig und selbstsicher. Der sehr bodenständig wirkende, nicht abgehobene Arzt unterbreitete Vorschläge zur Behandlung und berücksichtigte weitgehend auch meine Bedenken oder Wünsche.
    Als er mir ein Mittel gegen meine Schlafstörungen verschrieb, klärte er mich ausführlich über dessen Wirkung auf. Da ich Bedenken gegen ein solches Medikament äußerte, nahm er sich Zeit, die Notwendigkeiten und Nebenwirkungen sorgfältig gegeneinander abzuwägen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychotherapie
    Pielmühler Str. 16
    93138 Lappersdorf, Kareth
    Telefon: 0151/17338406

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter, freundlicher Kinderarzt und Facharzt für Epilepsie, welcher die Nachfolgebehandlungen der aus dem Praxis-Team ausscheidenden,
    ebenfalls kompetenten, erfolgreichen Frau Dr. Rinnert übernommen und beendet hat.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Chiropraktik, Neurologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Regensburger Str. 55
    93138 Lappersdorf, Kareth
    Telefon: 0941/8905070

    Neurologe

    Bewertet mit 3,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Oberflächliches Gespräch, könnte sich mehr für seine Patienten Zeit nehmen.
    Leider bin ich nicht so zufrieden.

    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Regensburger Str. 29
    93138 Lappersdorf, Kareth
    Telefon: 0941/81765
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Regensburger Str. 15
    93138 Lappersdorf, Kareth
    Telefon: 0941/8107676

    Frauenärztin
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Sportmedizin
    Regensburger Str. 41
    93138 Lappersdorf, Kareth
    Telefon: 0941/8703255-0
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lorenzer Str. 10
    93138 Lappersdorf, Hainsacker
    Telefon: 0941/82455

    Allgemeinmedizinerin
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Rehabilitationswesen
    Regensburger Str. 21
    93138 Lappersdorf, Kareth
    Telefon: 0941/81220

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt
  • O
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Regensburger Str. 29
    93138 Lappersdorf, Kareth
    Telefon: 0941/81765

    Allgemeinmedizinerin
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Regensburger Str. 15
    93138 Lappersdorf, Kareth
    Telefon: 0941/8107676

    Frauenärztin
  • Q
    Innere und Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Regensburger Str. 29
    93138 Lappersdorf, Kareth
    Telefon: 0941/81765

    Allgemeinmedizinerin
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Regensburger Str. 29
    93138 Lappersdorf, Kareth
    Telefon: 0941/83099022

    Kinderarzt
  • S
    Innere Medizin
    Regensburger Str. 29
    93138 Lappersdorf, Kareth
    Telefon: 0941/81765
  • T
    Augenheilkunde
    Regensburger Str. 4
    93138 Lappersdorf, Kareth
    Telefon: 0941/8702606

    Augenärztin
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Regensburger Str. 29
    93138 Lappersdorf, Kareth
    Telefon: 0941/81765

    Allgemeinmediziner
  • U
    Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Von-Kleist-Str. 18
    93138 Lappersdorf, Kareth
    Telefon: 0941/28004890
  • V
    Allgemeinmedizin
    Regensburger Str. 29
    93138 Lappersdorf, Kareth
    Telefon: 0941/81765

    Allgemeinmedizinerin
  • W
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Regensburger Str. 29
    93138 Lappersdorf, Kareth
    Telefon: 09462/8784870

    Urologe
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin
    Regensburger Str. 29
    93138 Lappersdorf, Kareth
    Telefon: 0941/83099022

    Kinderarzt
  • Y
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie
    Regensburger Str. 29
    93138 Lappersdorf, Kareth
    Telefon: 0941/81765

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin
  • Z
    Innere Medizin
    Regensburger Str. 29
    93138 Lappersdorf, Kareth
    Telefon: 0941/81765
  •  
    Innere Medizin
    Regensburger Str. 29
    93138 Lappersdorf, Kareth
    Telefon: 0941/81765

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Prof. Dr. med. Angela Köninger, Regensburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologie, Kinder- u. Jugendgynäkologie, Natürl. Familienplanung NFP, Perinatalmedizin, Sonographie, Spezielle Geburtshilfe
    Steinmetzstr. 1-3
    93049 Regensburg
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0941/369-98

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 34 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klare Empfehlung. Frau Prof. Köninger ist menschlich und fachlich eine wirklich tolle Ärztin, sie konnte mir bzw. meinem Partner und mir nac
    h mehreren Fehlgeburten wieder Vertrauen geben und hat einen durch Ausschabung mit Narben verschlossenen Eileiter wieder freigelegt. Dadurch halten wir heute (nachweislich) unser kleines Wunder in den Armen <3. Danke! Nur auf die von ihr empfohlenen, erneuten Antibiotika-Therapie wegen Plasmazellen in der entfernten Gebärmutterschleimhaut haben wir auf Raten der Kinderwunschklinik verzichtet.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Lappersdorf

In Lappersdorf gibt es 29 Ärzte, von denen 10 bewertet sind.

Es sind 48% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Lappersdorf bewertet.
Lappersdorf hat 13.228 Einwohner.
Es gibt 2,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 457 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Lappersdorf beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Lappersdorf beträgt 15,1 Tage und ist damit um 2,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Lappersdorf beträgt 18 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Kareth
  • Hainsacker

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Professionelle Zahnreinigung, Veneers, Wurzelbehandlung, Zahnarzt, Zahnersatz, Zahnschmuck, Implantologie, Kiefergelenkschmerztherapie, Zahnfleischbehandlung, Zahnreinigung, Zahnärzte
    Regensburger Str. 73
    93138 Lappersdorf
    Telefon: 094183283
  • Abdrucklose Kronen, Endodontologie, Hypnose, Implantologie, Keramikfüllungen, Kiefergelenkbehandlung, Professionelle Zahnreinigung, Veneers, Zahnchirurgie, Zahnfleischbehandlung, Zahnkronen
    Einhauser Str. 4
    93138 Lappersdorf
    Telefon: 09418107880
  • Akkupunktur, Akupunktur, Allgemeinmedizin, Arzt, Chirotherapie, Fachärztin für Allgemeinmedizin, Hausärzte, Naturheilverfahren, Palliativmedizin, Ärzte
    Lorenzer Str. 10
    93138 Lappersdorf
    Telefon: 094182455
[]