Röntgen Ärzte in Prien 8 Treffer

Arzt / Röntgen Ärzte in Prien

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • H
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Cuno-Niggl-Str. 3
    83278 Traunstein
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0861/705-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hab mich von Anfang bis Ende sehr gut beraten und behandelt gefühlt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Handchirurgie, Notfallmedizin
    Krankenhausstr. 20
    83569 Vogtareuth, Vogtareuth
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 08038/90-0

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ICH WAR SEHR BEGEISTERT VOM BEHANDLUNGSSYSTEM: DIE LETZTE RETTUNG VOR AMPUTATION: dR KISSNER IST FREUNDLICH; KOMPETENT UND EINFÜHLSAM: KANN
    MAN NUR EMPFEHLEN:
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Salinstr. 10
    83022 Rosenheim
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 08031/17760

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach 3 Ärzten, endlich einer der mir geholfen hat! sehr nett, sehr kompetent.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kinderchirurgie, Röntgendiagnostik, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schierghoferstr. 1
    83278 Traunstein
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0861/7051041

    Kinderchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter sympatischer und kompetenter Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Ellmaierstr. 23
    83022 Rosenheim
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 08031/365-02

    Radiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung, alle Optimal.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Hochstr. 2
    83278 Traunstein, Haslach
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0861/90944377

    Radiologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Teebken erklärte mir nach der MRT Untersuchung alle Befunde ausführlich.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Krankenhausstr. 20
    83569 Vogtareuth, Vogtareuth
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 08038/90-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren mit unserer 12jährigen Tochter bei Dr Ritsch 2012, da sie sich sehr leicht die Schultern auskugeln konnte. Er hat uns erst intensi
    ve Krankengymnastik verordnet. Nach einem Jahr war die Situation nicht besser geworden, daher haben wir uns gemeinsam mit ihm zur Operation entschieden. Der Termin zur OP war schon 6 Tage später. Es verlief alles schmerzfrei (!). Unsere Tochter hatte anschließend 6 Wochen eine Schiene dran und danach gleich Krankengymnastik. Heute kann sie die Schulter schon fast wieder vollständig bewegen und belasten. Alles in Allem kann man Dr. Ritsch nur empfehlen und wenn die zweite Schulter auch noch operiert werden muss, werden wir auf jeden Fall wieder zu ihm gehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Max-Josefs-Platz 2
    83022 Rosenheim
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 08031/80959-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kreidler ist einer der wenigen Ärzte, mit Herz und Verstand.
    Er operierte 2015 mein, bereits zusammen geschraubtes und mit Spalthaut üb
    erzogenes Knie.
    Die Prothese funktioniert bis jetzt, trotzdem schwieriger Ausgangslage hervorragend.
    Kann Dr. Peter Kreidler nur wärmstens empfehlen!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Urologie, Ambulante Operationen, Andrologie, Röntgendiagnostik
    Brixstr. 1
    83022 Rosenheim
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 08031/14682

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hydrocele-OP
    wurde von einem anderen Urologen empfohlen.
    Sehr gutes OP-Ergebnis
    sehr gute Nachbehandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Salinstr. 11
    83022 Rosenheim
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 08031/80748-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Eckhardt ist ein sehr kompetenter Arzt, der seine Patienten sehr gut informiert und aufklärt.
    Seinesgleichen kann man suchen, sehr lang
    e suchen. Ich wurde von ihm erfolgreich operiert und bin wieder schmerzfrei. Ich kann Dr. Eckhardt sehr gut weiter empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Wirbelsäulenchirurgie, Röntgendiagnostik
    Krankenhausstr. 20
    83569 Vogtareuth, Vogtareuth
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 08038/90-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut kompetent. Sofort nach der OP schmerzfrei. Konfrontiert den Patienten mit Fakten, nicht mit Schönrederei. Operiert erst wenn es wirk
    lich keinen anderen Weg mehr giebt. Auf jeden Fall empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Salinstr. 11 a
    83022 Rosenheim
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 08031/33675

    Urologe

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe Prostatakrebs und mache die Nachsorge in der Praxis.

    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Stollstr. 6/III
    83022 Rosenheim
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 08031/32373

    Urologe

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Positiv, fühle mich gut aufgehoben.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Luitpoldstr. 4
    83022 Rosenheim
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 08031/90064-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hat das Problem in meiner Schulter erkannt, obwohl ich erst bei einem anderen Arzt war und der trotz Röngen und Kernspinn behauptete, daß ke
    ine Fehler vorliegen!
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Kardiologie, Röntgendiagnostik
    Heilig-Geist-Str. 24
    83022 Rosenheim
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 08031/589520

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Prof. Spes ist ein sehr kompetenter Arzt und nimmt sich Zeit für das Gespräch mit dem Patienten. Er ist sehr genau und lässt dem Patien
    ten genügend Zeit den Sachverhalt zu schildern. Er ist auch noch in zwei Kliniken tätig und macht Herzkatheteruntersuchungen. Er ist einer der besten Kardiologen in der Umgebung, hatte schon Erfahrung mit anderen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Heilig-Geist-Str. 24
    83022 Rosenheim
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 08031/589520

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    engagierte Behandlung

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Luitpoldstr. 5
    83022 Rosenheim
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 08031/408687

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 2,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Y
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Salinstr. 11 a
    83022 Rosenheim
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 08031/33675

    Urologe
  • Z
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Cuno-Niggl-Str. 3
    83278 Traunstein
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0861/705-2491

    Radiologe
  •  
    Kinderchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Schierghoferstr. 1
    83278 Traunstein
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0861/7051041

    Kinderchirurg
  • Innere Medizin, Kardiologie, Röntgendiagnostik
    Heilig-Geist-Str. 24
    83022 Rosenheim
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 08031/589520

Arzt / Röntgen Ärzte in Prien

In Prien gibt es 8 Ärzte für Röntgendiagnostik, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Röntgendiagnostik in Prien bewertet.
Prien hat 10.392 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Röntgendiagnostik pro 1000 Einwohner oder 1299 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Röntgendiagnostik in Prien beträgt durchschnittlich 4,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 3,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Röntgen Ärzte in Prien beträgt 7,3 Tage und ist damit um 5,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Röntgen Ärzte in Prien beträgt 30 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Ernsdorf

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]