War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
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6,0 Wartezeit
Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 5 Tage.
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 45 Minuten.
2Bewertungen
863Profilaufrufe
08.05.2019Letzte Bewertung
8 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
60 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer
Punkteverteilung Leistung
Punkteverteilung Wartezeiten
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An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Robert Schneider die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.
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Patientenberichte
Bewertung Nr. 531.013 für Dr. med. Robert Schneider vom
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
Geschlecht des Patienten:weiblich
Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
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Arzt hat sich nicht vorgestellt- Ausserdem hat er geäussert als ich ihm meine Beschwerden erzählen wollte -die ja beim Erstkontakt wichtig wären mit der Aussage kommentiert- er kann heute nicht alle Beschwerden behandeln (das hätte ich auch nicht erwartet-wollte sie nur anbringen!) denn dann könnte er gleich zuschließen -das sollte heissen das er dann nicht genug Honorar wg mir bekommt - und ob ich denn die Vergütung der KVB kenne! Für den ersten Kontakt und mit dem Hintergrund eine guten Arzt zu finden der mir bei meinen gesamten Beschwerden in zukunft weiterhelfen kann ist er nicht geeignet.
Bewertung Nr. 359.121 für Dr. med. Robert Schneider vom
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
Geschlecht des Patienten:männlich
Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
Ein sehr guter und erfahrener Arzt und Chirurg den ich nur empfehlen kann. Er hat sich Zeit für mich genommen. Nachdem fest stand das eine Hüft-TEP erforderlich war,hat Er die Hüfte zu meiner vollsten Zufriedenheit operiert! Auch die Narbe ist sehr schön verheilt!! DER ARZT VERSTEHT WAS VON SEINEM FACH!! Auch nach der OP hat er sich sehr gut um mich gekümmert.