Neurochirurgen in Schweinfurt 14 Treffer

Arzt / Neurochirurgen in Schweinfurt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurochirurgie
    Gustav-Adolf-Str. 8
    97422 Schweinfurt
    Telefon: 09721/720-0

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr ausführliche Beratung, nettes Praxisteam.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurochirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Friedenstr. 14
    97421 Schweinfurt
    Telefon: 09721/70280

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich von Herrn Dr. Lühne vollumfänglich sehr gut behandelt gefühlt. Er ist freundlich, hilfsbereit und fachlich hervorragend. Das l
    etzte sage ich, weil meine Bandscheiben-OP sehr gut verlaufen ist und ich nach kurzer Zeit wieder schmerzfrei laufen konnte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Friedenstr. 14
    97421 Schweinfurt
    Telefon: 09721/18277

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Meinhardt operierte mich Ende November 23 an der LWS mit sehr gutem Erfolg. Die Aufklärung vor der OP und die Versorgung im Krankenhaus,
    sowie ambulant waren super.
    Ich kann Dr. Meinhardt und seine Kollegen in Würzburg nur weiterempfehlen.
    Das Personal in der Praxis in Schweinfurt ist sehr freundlich und hilfsbereit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Gustav-Adolf-Str. 8
    97422 Schweinfurt
    Telefon: 09721/720-0

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. M. ist ein Klinikarzt der im MVZ Leopoldina ambulante Sprechstunden hält.
    Er ist ein sehr angenehmer, freundlicher und einfühlsamer Arz
    t, der kompetent und geduldig alles erklärt.
    Ich fühle mich seit langem mal ernst genommen und sehr gut aufgehoben und unterstützt.
    Er nimmt sich in der Sprechstunde immer viel Zeit.
    Er hat mir vermittelt,  dass er mir hilft, obwohl uns beiden klar war, dass er kein Spezialist für meine Erkrankung ist und auch nicht sein kann
    Das Team ist immer sehr freundlich.
    Die med. Assistentin hilft wo sie kann.
    Ein Vorteil bei diesem Arzt ist die direkte Anbindung an das Krankenhaus Leopoldina.
    Die sehr kurzen Wartezeiten in der Sprechstunde sind für Schmerzpatienten sehr angenehm.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurochirurgie
    Gustav-Adolf-Str. 8
    97422 Schweinfurt
    Telefon: 09721/720-0

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich haben Herrn Dr. Hegmann sehr kompetent und freundlich erlebt.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurochirurgie
    Gustav-Adolf-Str. 8
    97422 Schweinfurt
    Telefon: 09721/720-0
  • G
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Robert-Koch-Str. 10
    97422 Schweinfurt
    Telefon: 09721/7202735
  • H
    Neurochirurgie
    Gustav-Adolf-Str. 8
    97422 Schweinfurt
    Telefon: 09721/720-0
  • I
    Neurochirurgie
    Gustav-Adolf-Str. 8
    97422 Schweinfurt
    Telefon: 09721/720-0
  • J
    Neurochirurgie
    Gustav-Adolf-Str. 8
    97422 Schweinfurt
    Telefon: 09721/720-0
  • K
    Neurochirurgie
    Gustav-Adolf-Str. 8
    97422 Schweinfurt
    Telefon: 09721/720-0
  • L
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Gustav-Adolf-Str. 8
    97422 Schweinfurt
    Telefon: 09721/720-0
  • M
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Friedenstr. 14
    97421 Schweinfurt
    Telefon: 09721/18277
  • N
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Robert-Koch-Str. 10
    97422 Schweinfurt
    Telefon: 09721/7202735

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Neurochirurgen in Schweinfurt

In Schweinfurt gibt es 14 Ärzte für Neurochirurgie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Neurochirurgie in Schweinfurt bewertet.
Schweinfurt hat 53.415 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Neurochirurgie pro 1000 Einwohner oder 3816 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurochirurgie in Schweinfurt beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurochirurgen in Schweinfurt beträgt 50,8 Tage und ist damit um 39,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurochirurgen in Schweinfurt beträgt 11 Minuten und ist damit um 18 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]