Ärzte für Traumatologie in Berlin Mitte 4 Treffer

Arzt / Traumatologie in Berlin Mitte

Orthopädie, Handchirurgie, Traumatologie, Kindertraumatologie

Orthopädin, Handchirurgin

Ich bin selbst Mikrochirurg und hatte eine Dupuytrensche Kontraktur. Frau PD Dr. Ariane Scheller hat mich operiert. Der Eingriff war erfolgr
    eich, die Rehabilitation kurz und effektiv, und nach jetzt 4 Wochen habe ich eine wieder voll funktionsfähige rechte Hand. Der ganze Ablauf der Behandlung war hervorragend, Frau Scheller hochkompetent und menschlich und operativ großartig. Die unabhängige Krankengymnastin war sehr erstaunt über den schnellen Heilungsverlauf (der auch eine Funktion der operativen Sorgfalt ist). Ich kann die Kollegin nur wärmstens weiterempfehlen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Traumatologie

Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg
    Allgemeinchirurgie, Traumatologie

Chirurgin
    Allgemeinchirurgie, Traumatologie

Chirurg

Arzt / Traumatologie in Mitte

In Berlin Mitte gibt es 4 Ärzte für Traumatologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Traumatologie in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Traumatologie in Mitte beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Traumatologie in Berlin beträgt 6,1 Tage und ist damit um 0,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Traumatologie in Berlin beträgt 69 Minuten und ist damit um 42 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.