Ärzte für Orthopädische Rheumatologie in Cottbus 3 Treffer

Arzt / Orthopädische Rheumatologie in Cottbus

Orthopädin und Unfallchirurgin, Rheumachirurgin

ich bin sehr nett auf der O2 aufgenommen worden und gut verpflegt worden. Die OP ist gut verlaufen und mir ging es danach ganz gut.Ich habe
    mir die Frau Doktor selber ausgesucht und bin sehr zufrieden. Ich habe mir den Hallux rigidus operieren lassen und bis jetzt verläuft die Heilung gut, ich freue mich bald in die Schuhe zu schlüpfen - ohne Schmerzen - hoffe ich. Ich bedanke mich herzlich.
    S. Hoffmann
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie

Orthopädin und Unfallchirurgin, Rheumachirurgin

Auf der Suche nach einer/m Ortopädin/en kam ich auf die Seite von Frau Dr. W.Pontzen. Den Termin habe ich per e-mail angefragt und hatte inn
    erhalb kürzester Zeit eine Antwort.
    Ich bin sehr angetan.Das Praxisteam und Frau Doktor sind super nett. Ich wurde sehr freundlich empfangen und behandelt. Es gab keine lange Wartezeit.
    Vielen Dank!

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

Ich habe zeitnah einen Termin erhalten, aufgrund der Ausstattung war kein extra Termin für Radiologie erforderlich. Fühle mich gut behandelt

Arzt / Orthopädische Rheumatologie in Cottbus

In Cottbus gibt es 3 Ärzte für Orthopädische Rheumatologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädische Rheumatologie in Cottbus bewertet.
Cottbus hat 102.091 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Orthopädische Rheumatologie pro 1000 Einwohner oder 34031 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädische Rheumatologie in Cottbus beträgt durchschnittlich 5,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 2,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädische Rheumatologie in Cottbus beträgt 18,2 Tage und ist damit um 2,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädische Rheumatologie in Cottbus beträgt 48 Minuten und ist damit um 13 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.