Ärzte für Orthopädische Rheumatologie in Cottbus 3 Treffer

Arzt / Orthopädische Rheumatologie in Cottbus

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Schmerztherapie
    Thiemstr. 111
    03048 Cottbus
    Telefon: 0355/460

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Rheumachirurgin

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin sehr nett auf der O2 aufgenommen worden und gut verpflegt worden. Die OP ist gut verlaufen und mir ging es danach ganz gut.Ich habe
    mir die Frau Doktor selber ausgesucht und bin sehr zufrieden. Ich habe mir den Hallux rigidus operieren lassen und bis jetzt verläuft die Heilung gut, ich freue mich bald in die Schuhe zu schlüpfen - ohne Schmerzen - hoffe ich. Ich bedanke mich herzlich.
    S. Hoffmann
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Thiemstr. 111
    03048 Cottbus
    Telefon: 0355/460

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie
    Thiemstr. 111
    03048 Cottbus
    Telefon: 0355/460

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Rheumachirurgin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie
    Pestalozzistr. 10
    03226 Vetschau/Spreewald
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 0354/4173

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Rheumachirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Auf der Suche nach einer/m Ortopädin/en kam ich auf die Seite von Frau Dr. W.Pontzen. Den Termin habe ich per e-mail angefragt und hatte inn
    erhalb kürzester Zeit eine Antwort.
    Ich bin sehr angetan.Das Praxisteam und Frau Doktor sind super nett. Ich wurde sehr freundlich empfangen und behandelt. Es gab keine lange Wartezeit.
    Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Pestalozzistr. 10
    03226 Vetschau/Spreewald
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 0354/4173

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe zeitnah einen Termin erhalten, aufgrund der Ausstattung war kein extra Termin für Radiologie erforderlich. Fühle mich gut behandelt
    .
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Schmerztherapie
    Pestalozzistr. 10
    03226 Vetschau/Spreewald
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 0354/4173

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Rheumachirurgin

Arzt / Orthopädische Rheumatologie in Cottbus

In Cottbus gibt es 3 Ärzte für Orthopädische Rheumatologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädische Rheumatologie in Cottbus bewertet.
Cottbus hat 102.091 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Orthopädische Rheumatologie pro 1000 Einwohner oder 34031 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädische Rheumatologie in Cottbus beträgt durchschnittlich 5,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 2,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädische Rheumatologie in Cottbus beträgt 18,2 Tage und ist damit um 2,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädische Rheumatologie in Cottbus beträgt 48 Minuten und ist damit um 13 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]