Hausärzte in Potsdam 115 Treffer

Arzt / Hausärzte in Potsdam

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Rudolf-Breitscheid-Str 25
    14482 Potsdam, Babelsberg
    Telefon: 0331/973357

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Praxis, kompetent. Nehmen sich Zeit. Viel Humor. Sehr empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt
    Georg-Hermann-Allee 11
    14469 Potsdam, Potsdam Nord
    Telefon: 0331/58184455

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir, miene Frau und ich sind seit nunmehr 10 Jahren bei Frau Dr. Hackenberg Patienten. Stets ist sie bemüht, unsere gesundheitlichen Problem
    e zu lösen, wenn es denn welche gegeben hat.
    Sie arbeitet gut mit diversen Spezialisten zusammen um einen möglichst guten Behandlungserfolg sicherzustellen.
    Wir fühlen uns be ihr und ihrem freundlichen und kompetenten Team gut aufgehoben. Guten Gewissens können wir diese Hausarztpraxis weiter empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Geschwister-Scholl-Str 83
    14471 Potsdam, Westliche Vorstadt
    Telefon: 0331/28790426

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein kompetenter und zuhörender Arzt mit einem ebenso kometenten und freundlichen Team.
    Da fühlt man sich wirklich aufgehoben und es wird in
    jeder Situation geholfen.
    Herzlichen Dank
    Gudrun Johanning
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Wattstr. 8
    14482 Potsdam, Babelsberg
    Telefon: 0331/70443211

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mit diesem Arzt hat Potsdam ein Juwel!
    Mit Leib und Seele ist er Arzt! Hat alles im Blick, kennt seine Patienten genau u weiss, wie sie tic
    ken. In Windeseile erfasst er die Probleme u hat sofort Lösungsvorschläge.
    Ein toller Mann. Grossartig! Möge er gesund bleiben u den Patienten weiterhin erhalten bleiben! Alles Gute und Danke im Namen aller Patienten für das Engagement im Dienste der Gesundheit.
    Sein Team zieht mit u es gibt kaum eine Pause, die Damen sind genau so perfekt, wie der Chef.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Am Neuen Garten 11
    14469 Potsdam, Nördliche Vorstadt
    Telefon: 0331/280690

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin, ich wurde gründlich untersucht und erhielt eine umfassende Beratung durch eine Diabetesberaterin. Ich bin mit der Di
    agnose Diabetes nicht allein gelassen und kann bei Problemen die Diabetesberatung auch telefonisch zu bestimmten Zeiten beanspruchen.
    Insgesamt bin ich mit der Behandlung sehr zufrieden.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Dortustr. 58
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/293554

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Ernst sehr professionell, gute Beratung, freundlich und. einfühlsam. Praxisteam sehr kompetent, freundlich.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rudolf-Breitscheid-Str 25
    14482 Potsdam, Babelsberg
    Telefon: 0331/710012

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gute und tolle Ärztin. Sie hat ein gutes, sehr gutes Fachwissen und macht alles was nur möglich ist. Fachkompitenz 100 % , Freundl
    ichkeit 100%

    Kann Sie nur Weiter empfehlen!!!!!!!!!!

    Sörend sind die langen Wartezeiten. Aber für solch eine tolle Ärztin nimmt man die gerne in Kauf.

    Burkhard Paul
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Kaiser-Friedrich-Str. 102 a
    14469 Potsdam, Potsdam Nord
    Telefon: 0331/6011767

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top arzt!! Man kommt auch schnell dran.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rudolf-Breitscheid-Str 64
    14482 Potsdam, Babelsberg
    Telefon: 0331/972220

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    2008 bin ich nach Potsdam gezogen und bin seit dem Patient in der Praxis von Dr. med. J. Neubauer.
    Wohne seit 2014 nicht mehr in Potsdsm so
    ndern Zossen.
    Trotzdem bleibe ich Patient bei Dr. Neubauer. Er ist und bleibt mein Favorit.
    Es macht mir Angst, wenn ich daran denke, wenn Dr. Neubauer in Rente geht, welche
    ich Ihm von Herzen gönne, !!!
    Nur: WER KANN iHM DANN DAS WASSER REICHEN - SOZUSAGEN !!!

    Dem gesamten Team - weiter so. und liebe Grüße
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Diabetologie
    Kastanienallee 27
    14471 Potsdam, Westliche Vorstadt
    Telefon: 0331/973332

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente Behandlung, sehr freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    An der Pirschheide 28
    14471 Potsdam, Westliche Vorstadt
    Telefon: 0331/972188

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Komp. im Bereich der Chiru.P. und Hom. Medezin
    kann nur weiterempfohlen werden

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Luisenplatz 1
    14471 Potsdam, Westliche Vorstadt
    Telefon: 0331/960898

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Jegliches Warten lohnt sich. Für mich ist es immer wieder eine Wohltat, eine Hausärztin zu haben, die sich die Zeit nimmt und das Ohr schenk
    t - wie es sein sollte. Wenn sie selbst nicht weiter weiß, gibt es in jedem Fall hilfreiche Tips und weiterführende Adressen, so soll es sein. Erfreulich und sehr zum empfehlen!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Ganghoferstr. 4
    14476 Potsdam, Neu Fahrland
    Telefon: 033208/50358

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prima Arzt mit Leib und Seele! Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten, deshalb muss man auch manchmal Wartezeiten in Kauf nehmen. Er is
    t eigentlich medizinisch soweit ich das behaupten kann, bin kein Mediziner, immer auf dem neusten Stand. Er will den Sachen auf den Grund gehen. Und will auch auf Ergebnisse kommen. Also wie gesagt ein super Hausarzt, hoffe die Rente, obwohl ich es ihm von Herzen gönne, lässt noch auf sich warten.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Saarmunder Str. 48
    14478 Potsdam, Potsdam Süd
    Telefon: 0331/8700461

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher, kompetenter Arzt, der sich trotz allg. Zeitdruck ausführlich mit Krankheitsbild auseinandersetzt und auch alles verst
    ändlich erklärt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Binsenhof 17
    14478 Potsdam, Potsdam Süd
    Telefon: 0331/878029

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Praxis-Team und sehr gute Ärztin, die wirklich kompetent, nett und menschlich ist. Ich würde diese Praxis jedem empfehlen!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Wichgrafstr. 26
    14482 Potsdam, Babelsberg
    Telefon: 030/7040430

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, mit Zeit für den Patienten

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Saarmunder Str. 48
    14478 Potsdam, Potsdam Süd
    Telefon: 0331/8873860

    Allgemeinmedizinerin, Kinderärztin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine Ärztin die weiß was sie tut (ihr Handwerk versteht). Sie möchte Ihre Patienten lieber öfters im Jahr sehen und durchchecken als nur in
    Krankheitsfällen.
    Man fühlt sich bei ihr gut aufgehoben. Dennoch ist Sie oft im Stress und huscht von einem Behandlungszimmer ins nächste. Die Praxis ist immer sehr voll und man muss sich mit oder ohne Termin immer auf lange Wartezeiten einstellen.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Praktische Ärzte, Sportmedizin, Hausarzt
    Wildeberstr. 30
    14480 Potsdam, Potsdam Südost
    Telefon: 0331/7481920

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als ehemaliger Leistungssportler, ist der Praktische Arzt und Sportmediziner einer der BESTEN die ich in meiner langer Krankengeschichte erl
    eben konnte. Er nimmt sich stets Zeit für einen und hört sich genau an, was für Beschwerden man hat. Daraus fällt er eine treffsichere Diagnose und daraus erfolgt auch die weitere Therapie. Mein Empfehlung und Hochachtung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie
    Rudolf-Breitscheid-Str 25
    14482 Potsdam, Babelsberg
    Telefon: 0331/710098

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Finde die Praxis , dr. Kalouti und Sprechstunde Helferin **** vol hett u . Mit fachliche Kompetenz sehr gibt. Seit 2016 bin Patientin. Komm
    e gerne in die Praxis)

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Geriatrie, Sportmedizin
    Friedrich-Ebert-Str. 38
    14469 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/293372

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Positive Erfahrung in der Mobilisierung der persönlichen Beeinflussung der körperlichen und geistigen Schwächen bzw. Mängel

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kopernikusstr. 32
    14482 Potsdam, Babelsberg
    Telefon: 0331/622137

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche, kompetente Hausärztin, die sehr patientenbezogen arbeitet und sich Zeit für Anliegen nimmt. Empfehlenswert!

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Feuerbachstr. 13
    14471 Potsdam, Westliche Vorstadt
    Telefon: 0331/970792

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Franz ist ein sehr verantwortungsvoller kompetenter Arzt, der mir in schwierigen Krankheitssituationen mit genau den richtigen Ents
    cheidungen in kurzer Zeit immer geholfen hat, wofür ich sehr dankbar bin. BKL
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Geriatrie
    Friedrich-Engels-Str. 46
    14482 Potsdam, Babelsberg
    Telefon: 0331/708937

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    schnell, kompetent

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt
    Platz der Einheit 14
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/293733

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er hört zu, denkt nach, berät und sucht nach Lösungen, da merkt man einfach, dass ihm das Wohl seiner Patienten sehr wichtig ist.

    Des wei
    teren ist seine positive Art einfach ansteckend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Allergologie, Hausarzt
    Ziolkowskistr. 1
    14480 Potsdam, Potsdam Südost
    Telefon: 0331/622156

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Ärztin, die höchst effizient ohne großes trara sich auf das wesentliche konzentriert. Behandlung ist gut. Beratung ist gut.
    Kümmert sich um die Gesundheit des Patienten und nicht um Verkauf von Arznei.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Heinrich-Mann-Allee 56
    14473 Potsdam, Potsdam Süd
    Telefon: 0331/872035

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens, hohe Kompetenz.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Wildeberstr. 30
    14480 Potsdam, Potsdam Südost
    Telefon: 0331/60060500

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Ärztin, kann ich nur weiter empfehlen. Sehr kompetente Ärztin die sich für Patienten Zeit nimmt und sich für ihn Interessiert.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Luisenplatz 1
    14471 Potsdam, Westliche Vorstadt
    Telefon: 0331/2016553

    Kinderarzt

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Ziolkowskistr. 1
    14480 Potsdam, Potsdam Südost
    Telefon: 0331/622156

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 2,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  •  
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Osteopathische Verfahren, Rheumatologie, Hausarzt
    Friedrich-Ebert-Str. 35
    14469 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/24342810

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 2,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]