Schmerztherapeuten in Darmstadt 10 Treffer

Arzt / Schmerztherapeuten in Darmstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Burnout-Beratung, Darmsanierung, Integrative Medizin, Naturheilverfahren, Orthomolekulare Therapie, Spezielle Schmerztherapie
    Dieburger Str. 116
    64287 Darmstadt, Darmstadt-Ost
    Telefon: 06151/75954

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Firle ist ein exzellenter Arzt mit großer Berufserfahrung. Besonders hervorzuheben ist, dass er viele Fachgebiete abdeckt. Mir hat er s
    chon oft mit einer speziellen Schmerztherapie und mit Chiropraktik geholfen. Neben seiner Kompetenz als Facharzt bringt er auch ein breites Wissen auf dem Gebiet der Naturheilkunde mit.
    Ich lasse mich seit 2006 in der Praxis Firle behandeln und bin sehr zufrieden.
    Da Herr Firle auch eine Zulassung als Psychotherapeut hat, ist er sehr einfühlsam und menschlich. Der Patient wird ganzheitlich betrachtet, was sicher auch ein Grund für die guten Behandlungserfolge ist.
    Ich empfehle die Praxis Firle uneingeschränkt weiter und vergebe 10 von 10 Punkten.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Spezielle Schmerztherapie
    Frankfurter Str. 3
    64293 Darmstadt, Darmstadt-Nord
    Telefon: 06151/26600

    Neurologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    DIE MIT ABSTAND LIEBSTE ÄRZTIN... .und noch dazu über sehr großes Fachwissen verfügt .Die Frau Dr. Katrin Hoberg ist eine ausgezeichnete ,ko
    mpetente und engagierte Ärztin. Ihre Art und wie sie mit ihren Patienten umgeht , gibt einem sofort das Gefühl,in guten professionellen Händen zu sein.Sie tut immer ihr Bestes, hat eine positive Ausstrahlung und arbeitet gründlich und gewissenhaft .lch habe großes Vertrauen zu ihr, obwohl ich noch nicht solange bei ihr bin.Im Allgemeinen meide ich es zum Arzt zu gehen...hier freue ich mich auf den nächsten Termin.Vielen Dank Frau Dr. Hoberg ,passen Sie auf sich auf und bleiben Sie gesund und uns noch lange erhalten .

    Eine absolut uneingeschränkte Empfehlung
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Klappacher Str. 116
    64285 Darmstadt, Darmstadt-Bessungen
    Telefon: 06128/3095

    Anästhesist

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle Narkosen während meiner umfangreichen Zahnbehandlung verliefen prima.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie
    Heidelberger Landstr. 20
    64297 Darmstadt, Eberstadt
    Telefon: 06151/9547-0

    Anästhesistin
  • E
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen
    Dieburger Str. 31d
    64287 Darmstadt, Darmstadt-Ost
    Telefon: 06151/74553

    Anästhesist
  • F
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Ambulante Operationen, Spezielle Schmerztherapie
    Grafenstr. 9
    64283 Darmstadt
    Telefon: 06151/107-6251

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • G
    Anästhesiologie, Ambulante Operationen, Spezielle Schmerztherapie
    Landgraf-Georg-Str. 100
    64287 Darmstadt, Darmstadt-Ost
    Telefon: 06151/403-6500

    Anästhesist
  • H
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin, Strahlenschutz
    Grafenstr. 9
    64283 Darmstadt
    Telefon: 06151/107-6251

    Anästhesist, Strahlenschutzarzt
  • I
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Heidelberger Landstr. 20
    64297 Darmstadt, Eberstadt
    Telefon: 06151/9547-0

    Anästhesist
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin
    Dieburger Str. 29
    64287 Darmstadt, Darmstadt-Ost
    Telefon: 06151/49855

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • K
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Schmerztherapie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Darmstädter Str. 29
    64331 Weiterstadt
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 06150/189077

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Hettfleisch hat mir immer super geholfen, Personal ist topp. Bei Fersensporn die absolut richtige Therapie und nach tierischen Schm
    erzen bin ich wieder voll beweglich. Ich kann nur sagen: Herzlichen Dank an den Arzt und seine Mitarbeiterin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Naturheilverfahren, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Kirchstr. 1
    64367 Mühltal, Nieder-Ramstadt
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 06151/141212

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Klinger machte auf mich einen kompetenten Eindruck und war ,genau wie das Praxisteam, freundlich und hilfsbereit! Sie war zu den normal
    en Praxiszeiten immer persönlich zu erreichen und war sich - im Gegensatz zu anderen hier bewerteten Ärzten auch für einen Hausbesuch nicht zu schade . Für mich eine klare Empfehlung! Die negativen Bewertungen haben offensichtlich auch was mit dem fordernden Auftreten mancher Leute zu tun (selbst gehört, daß ein "Patient" lautstark Konsequenzen angedroht hat, weil er ohne Termin warten sollte!) Offensichtlich scheint es für manche Patienten ein Unding zu sein im Wartezimmer sich in Geduld zu üben.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Im Wiesengrund 36
    64367 Mühltal, Trautheim
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 06151/278352

    Anästhesistin

    Bewertet mit 1,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Siegrid Schapitz, Neu-Isenburg, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Naturheilverfahren
    Robert-Koch-Str. 7
    63263 Neu-Isenburg, Neu-Isenburg
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 06102/370607

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit über 10 Jahren Schmerzpatient und habe schon einen langen Weg durch verschiedene Arztpraxen hinter mir.
    Nun bin ich seit einig
    er Zeit bei Frau Dr.schapitz in Behandlung.
    Ich kann sie nur weiter empfehlen.
    Die Ärztin ist sehr kompetent und nimmt sich viel Zeit für den Patienten. Sie versucht immer die beste Lösung für jeden zu finden.
    Gemeinsam wird an einer Lösung zur Genesung gearbeitet
    Sie hört einem zu, der Mensch und nicht das Symptom steht im Mittelpunkt!
    Sie ist freundlich und gegenüber dem Patienten ist Frau Dr. Schapitz aufgeschlossen.
    Auch die Arzthelferinnen / Fachkräfte sind immer freundlich und helfen gern weiter .
    Ich persönlich bin allen dort sehr dankbar
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurologie, Spezielle Schmerztherapie
    Am Marktplatz 16
    64521 Groß-Gerau
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 06152/9275262

    Neurologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Supper Arzt nimmt sich Zeit für seine Patienten und deren Beschwerden, Fachlich und menschlich sehr lobenswerter Mensch. Ich kann jeden nur
    empfehlen der in diesem Fach hilfe braucht wegen der Gesundheit sich bei Ihm vorzustellen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurochirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Röntgendiagnostik
    Robert-Koch-Str. 3
    63263 Neu-Isenburg, Neu-Isenburg
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 06051/916740

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Erfahrung, OP an HWS, gute Aufklärung, Hinweis auf zweite Meinung, OP in MMK-Gelnhausen, sehr guter Verlauf, sehr freundliches Pfl
    egepersonal, jetzt, nach 6 Wochen = deutliche Verbesserung, bin sehr zufrieden
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Minnefeld 30
    64807 Dieburg
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 0171/8422442

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde von Dr. Tusk behandelt und war voll und ganz zufrieden.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Krankenhausstr. 11
    64823 Groß-Umstadt
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 06078/79-2701

    Anästhesistin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Anästhesistin; kompetent, sympathisch, empathisch!

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Farmstr. 17
    64546 Mörfelden, Walldorf
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 06105/951555

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundlicher Umgangston im Team. Rasche Bearbeitung verschiedener Aufgaben. Ein volles Wartezimmer heißt nicht immer lange Wartezeiten. Ich
    war mit Beratung, Untersuchung, Röntgen sowie Abschlussgespräch und Empfehlung nach 1,5h fertig. 2x 20min wartezeit dass ist mehr als in Ordnung.
    Ich habe die Praxis bereits an Kollegen weiterempfohlen.
    Medikamente waren nicht nozwendig, ich habe noch ausreichend für den Bedarfsfall
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Mittelgasse 16
    64319 Pfungstadt
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 06157/97110

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin begeistert von Frau Doktor Hofmann Sie nimmt sich sehr viel Zeit und ist eine hervorragende Diagnostikerin.Ausserdem hat sie sehr g
    roße menschliche Qualitäten,ist sehr emphatisch und nimmt einen ernst.Das gilt auch für ihren Kollegen Dr Samsung. Immerhin Mann und ich sind glücklich ihre Patienten zu sein. Bianka und Günther Wedel
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Darmstädter Str. 43
    64839 Münster
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 06071/35231

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Team.....Ärzte hervorragend. ...

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Hausarzt, Notfallmedizin
    Im Bangert 12
    64342 Seeheim, Seeheim
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 06257/81410

    Allgemeinmedizinerin
  • V
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    August-Bebel-Str. 29
    63225 Langen (Hessen)
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 06103/929616

    Allgemeinmedizinerin
  • Innere Medizin, Diabetologie, Geriatrie, Spezielle Schmerztherapie
    Krankenhausstr. 11
    64823 Groß-Umstadt
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 06078/79-0
  • W
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Joh-F-Böttger-Str 21
    63322 Rödermark, Ober-Roden
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 06074/97964

    Anästhesist
  • X
    Innere Medizin, Diabetologie, Geriatrie, Spezielle Schmerztherapie
    Krankenhausstr. 11
    64823 Groß-Umstadt
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 06078/79-2301
  • Y
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    August-Bebel-Str. 7
    63303 Dreieich, Sprendlingen
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 06103/68020

    Anästhesistin
  • Z
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Hauptstr. 30
    64342 Seeheim, Jugenheim
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 06257/508-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  •  
    Anästhesiologie, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Sudetenstr. 3
    64521 Groß-Gerau
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 06152/9572128

    Anästhesist
  •  
    Anästhesiologie, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Sudetenstr. 3
    64521 Groß-Gerau
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 06152/9572128

    Anästhesistin

Arzt / Schmerztherapeuten in Darmstadt

In Darmstadt gibt es 10 Ärzte für Spezielle Schmerztherapie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Spezielle Schmerztherapie in Darmstadt bewertet.
Darmstadt hat 144.402 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Spezielle Schmerztherapie pro 1000 Einwohner oder 14441 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Schmerztherapie in Darmstadt beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Schmerztherapeuten in Darmstadt beträgt 1,5 Tage und ist damit um 14,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Schmerztherapeuten in Darmstadt beträgt 17 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Darmstadt-Ost
  • Eberstadt
  • Darmstadt-Nord
  • Darmstadt-Bessungen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]