Ärzte in Seligenstadt 105 Treffer

Arzt in Seligenstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Praktische Ärzte, Naturheilkunde, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Naturheilverfahren
    Franz-Hell-Str. 10
    63500 Seligenstadt
    Telefon: 06182/829335

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte 8 Jahre lang mit unheimlichen Hautproblemen zu kämpfen. Nach besuchen bei allen möglichen Spezialisten für Dermatologie die erfolglos
    blieben, habe ich hott sei Dank Frau Dr. Wilz von beiner bekannten empfohlen bekommen.. Nach einem sehr kompetenten erstgespräch war ich bereits mehr als positiv über die Kompetenz von Frau Dr. Wilz überrascht. Nach 5 Besuchen in der Praxis und einigen tests war die ursache für mein Hauptproblem gefunden.. Und die Behandlung mit Naturmedizin und komplett ohne Medikamente verlief reibungslos.. Nach ein paar Monaten gehörte mein Hauptproblem der Vergangenheit an. Nach 8 Jahren Qual, Schmerzen und Hoffnungslosigkeit.. Worte können meine Dankbarkeit nicht beschreiben.. Frau Dr. Wilz, möge Gott sie schützen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Dudenhöfer Str. 9
    63500 Seligenstadt
    Telefon: 06182/83-8311

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem Schulterbruch führte mich eine Empfehlung zu Dr. Eisenbeis. Zur Absicherung wurde vor der OP eine weitere CT gemacht obwohl schon
    Aufnahmen aus anderen Kliniken vorlagen. Die weitere CT führte dazu, dass die OP abgesagt wurde. Der Fraktur war zu kompliziert. Dr. Eisenbeis hat dies erkannt und für mich einen kurzfristigen Termin in einer Spezialklinik vereinbart, in der ich dann erfolgreich operiert wurde. Dieses verantwortungsbewusste und uneigennützige Verhalten haben mich sehr beeindruckt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Willi-Brehm-Str. 6
    63500 Seligenstadt
    Telefon: 06182/3420

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Babenhäuser Str. 3
    63500 Seligenstadt
    Telefon: 06182/1870

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles sehr kompetent erfolgt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Einhardstr. 9-11
    63500 Seligenstadt
    Telefon: 06182/3960

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette einfühlsame Ärztin. Nettes Team. Sehr empfehlenswert. Hat man heutzutage bei wenigen Ärzten.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Anästhesiologie
    Dudenhöfer Str. 9
    63500 Seligenstadt
    Telefon: 06182/83-8265

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Müller Hillebrand ist ein extrem kompetenter FA mit extrem kompetenter Fachkenntnis mit allen Raffinessen und Spielarten.
    Bin mit der j
    etzt beendeten Behandlung mehr als äusserst zufrieden.
    Bisher allerbeste Behandlung!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Urologie
    Willi-Brehm-Str. 6
    63500 Seligenstadt
    Telefon: 06182/20806

    Urologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Hesse ist eine supernette Ärztin. Sie behandelt einfühlsam mit großer Kompetenz und erklärt beruhigend dem Patienten die Untersuchu
    ngsschritte und Diagnose. Eine tolle Person, wenn nur alle Mediziner so wären, wie sie. Ich wünsche mir, das sie uns in Offenbach noch lange Zeit im Sana-Klinikum in der Notaufnahme und auf der Urologistation erhalten bleibt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Dudenhöfer Str. 9
    63500 Seligenstadt
    Telefon: 06182/83-8341

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe von Dr. Klump am 14. 12. eine Magen- und Darmspiegelung machen lassen. Bei diesem Arzt braucht kein Patient auch nur eine Sekunde A
    ngst vor der Untersuchung haben. Er ist durch und durch Profi, außerdem hat er eine ganz tolle, beruhigende Art, dem Patienten seine Angst zu nehmen!!! Und ich habe keinerlei Beruhigungsmittel genommen. Bei den Untersuchungen hat er alles erklärt, sodass man es auch verstanden hat. Auch seine Assistentin hat Ihm dabei ganz toll zur Seite gestanden, und den Patienten mit einer tollen Art beruhigt!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Nephrologie
    Willi-Brehm-Str. 6
    63500 Seligenstadt
    Telefon: 06182/3420

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte so große Angst vor diesem Eingriff aber sie wurde mir schnell genommen durch einen sehr symphatischer,fähigen,vertrauensvollen Arz
    t der sich über jeden Äppelkuche freut :-)
    Hatte wärend einem Eingriff noch nie so einen Spaß gehabt.

    Danke Herr Bentjen!!!
    Ps:Den Apfelkuchen bring ich noch vorbei

    ganz liebe Grüße K.Brendel
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie
    Frankfurter Str. 26
    63500 Seligenstadt
    Telefon: 06182/28400

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrungen. Nimmt sich Zeit, nimmt mich als Patient ernst, hat keine Vorurteile, sehr empatisch
    Denkt und guckt auch über den T
    ellerrand
    Hat mir bisher immer sehr gut geholfen.
    Professionell und menschlich , kann ihn nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Radiologie
    Mittelbeune 3
    63500 Seligenstadt
    Telefon: 06182/8435080

    Radiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt, hilfsbereit und patientenorientiert. Ich kann Dr.Bicaj mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Babenhäuser Str. 3
    63500 Seligenstadt
    Telefon: 06182/1870

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine tolle Ärztin. Noch nie hat ein Arzt eine so gründliche Untersuchung bei mir vorgenommen. Auch das Team ist sehr freundlich und hilfsber
    eit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Einhardstr. 9-11
    63500 Seligenstadt
    Telefon: 06182/25566

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter, hilfsbereiter und netter Arzt. Untersuchungen werden gründlich und umfassend durchgeführt. Er nimmt sich Zeit für Patienten und
    erklärt leicht verständlich Diagnosen oder Untersuchungen die er grade macht. Ist hilfsbereit und beratend weiterführenden Untersuchungen in Kliniken usw.
    Nachsorgeuntersuchungen sind zeitnah und unkompliziert.
    Das Praxisteam ist freundlich und hilfsbereit.
    Die Praxis ist im 1. Stock, aber für Gehbehinderte Personen gut zu erreichen durch Aufzug und barrierefreien Eingang.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Dudenhöfer Str. 9
    63500 Seligenstadt
    Telefon: 06182/83-8341

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nun ist es dem Menschen anscheinend gelegen, eher das Negative hervorzuheben als das Positive wahrzunehmen!
    NICHTS der von mir gelesenen Ko
    mmentare traf für mich zu!
    Ich habe Herrn Dr. Stergiou ausschließlich als einen dem Patienten menschlich zugewandten Arzt kennengelernt. Dass der alltägliche Arbeitsanfall keine Zeit zu ausführlichen Gesprächen zulässt,kann wohl auch der ungeduldigste Patient irgendwann einmal verstehen.
    Mein Eindruck von Herrn Dr. Stergiou: Voller Empathie, konzentriert auf die Lösung, sachlich, zielgerichtet,
    dem Patienten in verständlicher Weise Sachverhalte darstellend (also kein "Medizinerlatein) und vor allen Dingen, unbedingt an der Lösung der gesundheitlichen Probleme interessiert!
    Für mich ist Dr. Stergiou der ARZT DER ERSTEN WAHL!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kinder- und Jugendmedizin
    Dr.-Hermann-Neubauer-Ring 38-40
    63500 Seligenstadt
    Telefon: 06182/22190

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr warmherzig, kompetent, am richtigen Platz

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schillerstr. 4
    63500 Seligenstadt, Klein-Welzheim
    Telefon: 06182/21024

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hingekommen Beschwerden geschildert ind sehr gut beraten worden.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Str. 61
    63500 Seligenstadt
    Telefon: 06182/8261610

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Terminvereinbarung direkt durch Krankenkasse; die behandelnde Ärztin war freundlich, still aber sehr kompetent.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kinderchirurgie
    Trieler Ring 94
    63500 Seligenstadt
    Telefon: 0174/2056913

    Kinderchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem mein Sohn eine völlig misslungene OP in Münster (wegen Hypospadie ) hinter sich hatte und monatelang unter stärksten Schmerzen litt,
    kontaktierte ich Dr. Hadidi. Dieser Arzt ist der absolute Hammer auf seinem Gebiet als Hypospadie-Spezialist.
    Er ist zwar menschlich ein eher sachlicher Mensch aber besitzt aber sehr hohe Fachkompetenz !
    Ich kann ihn nur weiterempfehlen
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Thoraxchirurgie
    Dudenhöfer Str. 9
    63500 Seligenstadt
    Telefon: 06182/83-8311

    Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie
    Frankfurter Str. 26
    63500 Seligenstadt
    Telefon: 06182/28400

    Neurologe

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt. Auch wenn man mal ohne Termin hin kommt, kommt man dran.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Frankfurter Str. 61
    63500 Seligenstadt
    Telefon: 06182/3039

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Hausarzt den ich je hatte. Egal womit ich komme, er versucht ernsthaft den Fehler zu finden,
    und mich zu einem Facharzt weiterzus
    chicken wenn er es nicht genau ermitteln kann! Er ist auch ein Arzt der einem mal sagt: Sie Rindvieh hätten schon früher kommen müssen! Ich bin nicht unbedingt jemand der wegen jedem kleinkram zum Doc geht, aber er kümmert sich auch psychologisch um seine Patienten, wenn er weiß das sie macken haben! Daumen hoch für Ihn, Sein Praxisteam, und die anderen Ärzte im Ärztehaus Hirschberg! Ich fühle mich dort gut aufgehoben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen
    Frankfurter Str. 26
    63500 Seligenstadt
    Telefon: 06182/200200

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sensationeller hno

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Frankfurter Str. 51
    63500 Seligenstadt
    Telefon: 06182/308080

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Erfolg der Operation.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Umweltmedizin, Venerologie
    Willi-Brehm-Str. 4
    63500 Seligenstadt
    Telefon: 06182/82610-0

    Hautarzt, Venerologe, Umweltmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde wegen Hautkrebs von Herrn Dr. Senger operiert - ohne Komplikationen.
    Am 14. April 2018 habe ich eine Nachuntersuchung - bislang k
    eine Beschwerden.
    Dr. Senger strahlte eine absolute Ruhe aus, erklärte mir die einzelnen Schritte und nahm mir
    jegliche Angst. Schmerzen hatte ich nach der OP keine!
    Ich würde Dr. Senger immer wieder empfehlen.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Urologie
    Willi-Brehm-Str. 6
    63500 Seligenstadt
    Telefon: 06182/20806

    Urologin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Mangold ist eine sehr kompetente und umsichtige Ärztin. Ich kann sie nur weiter empfehlen und ich würde mich jederzeit wieder von i
    hr behandeln lassen.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kinderchirurgie
    Frankfurter Str. 51
    63500 Seligenstadt
    Telefon: 06182/960-0

    Kinderchirurg

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er redet nicht viel seht den Patient ganz kurz an, aber er weißt sofort Bescheid und erkennt die Problem. Er seht arrogant aus ist aber nich
    t. In sein Fach ist vielleicht beste in den ganzen Welt.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Diabetologie, Geriatrie, Hausarzt
    Einhardstr. 9-11
    63500 Seligenstadt
    Telefon: 06182/3960

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle freundlich, sehr kompetent. fühle mich immer wieder gut aufgehoben.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Neurochirurgie
    Dudenhöfer Str. 9 a
    63500 Seligenstadt
    Telefon: 06182/308080

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt, der erkannt hat, durch das MRT, die Ursache der Schmerzen. Nach der OP habe ich keine schmerzen mehr, und kann wi
    eder gehen und laufen. Die Aufklärung und Betreuung war sehr gut."
    Ich kenn nur weiterempfehlen
    Danke Dr BenOtman
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Dr.-Hermann-Neubauer-Ring 38-40
    63500 Seligenstadt
    Telefon: 06182/22190

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Kinderarzt der Welt!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Str. 61
    63500 Seligenstadt
    Telefon: 06182/8261610

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 2008 hier Patient und werde es auch weiter bleiben. Die Ärztin hat sich bisher immer sehr viel Zeit genommen. Anstatt nur an de
    n Symptomen herumzudoktern geht sie den Ursachen auf den Grund. Die Wartezeit in der Praxis liegt im Normalfall bei 10 bis 15 Minuten.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Seligenstadt

In Seligenstadt gibt es 105 Ärzte, von denen 40 bewertet sind.

Es sind 43% der niedergelassenen Ärzte und 22% der Klinikärzte in Seligenstadt bewertet.
Seligenstadt hat 20.243 Einwohner.
Es gibt 5,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 193 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Seligenstadt beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Seligenstadt beträgt 12,3 Tage und ist damit um 0,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Seligenstadt beträgt 26 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Froschhausen
  • Klein Welzheim

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]